Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. April 2015, 16:51

Alles Gute auch von mir Harrock, freu mich auf ein weiters Jahr SKO mit dir. :D

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. April 2015, 16:54

Und zu meinem Apfelkuchen sagst du nichts? :'c

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. April 2015, 16:57

Und zu meinem Apfelkuchen sagst du nichts? :'c
Typischer Harrock halt

24

Donnerstag, 23. April 2015, 16:59

Harrock du bist einer der lustigsten und lässigsten Typen die ich kenne :D
Mit dir zudammen zu arbeiten als Servermoderator ist einfach toll und ich hoffe auch das wir die nächsten 2 Monate zusammen arbeiten können :love:

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. April 2015, 17:20

Und zu meinem Apfelkuchen sagst du nichts? :'c
Der war auch super Kay,aber das wissen alle da du ja die Apfelkönigin bist :D

Harrock

Registrierter Benutzer

  • »Harrock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. April 2015, 18:11

Gratulation an Harrock, welcher als erster Mensch überhaupt den Mut aufbrachte, Und zu meinem Apfelkuchen sagst du nichts? :'c
So und da jetzt sich vielleicht der ein oder andere hintergangen fühlen könnte, werde ich nun noch zu jedem einige Worte raushauen. ahjo kinners, geht los...

Und dennoch bin ich ein Monat älter als du. :D
Du bist ein toller Mensch & ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, Vater'chen. :3
Hier, ganz speziell für dich. Ein Geschenk, das kommt vom Herzen!

Ein wundervoller Apfelkuchen!

Naja.. oder das, was Varesh darunter versteht. 8o

Nur für Harrock!

Huha, der Apfelkuchen ist ja so wundervoll und wow ist der Klasse, Mensch. All meine Träume haben sich durch diesen an mich übertragenen Apfel erfüllt. So etwas tolles wird mir NIE NIE wieder passieren :O

Aber nun ernsthaft, auch ich freu mich dich und vor allem Yardokhar kennengelernt zu haben. Ihr seid echt klasse Leutchen und es ist mir immer ein innerliches Blumenpflücken mit euch zu plappern und insbesondere mit Yardokhar heumzuphilosophieren und Sachen zu erörtern, welche sich auch neben SKO abspielen. Einfach nur schön die Meinungen da auszutauschen :3

Und ja, der Apfel ging mir wirklich gut rein :D

Harrock - ein Jahr professionelle Rabenväterei auf Topniveau.

:b
Ich gebe mir reichlich Mühe ein schlechter Vater zu sein, aber naja, wenn man solche Kinners wie Nelrad und Awenja hat, braucht man keine Feinde mehr :rolleyes:
Huha Erwache ! :rolleyes:
Hahu Für das Lager.
Lieber Harrock, auch von mir sollst du etwas geschenkt bekommen.

Erst mal zwei Zitate von dir, die ich ganz fest mit dir verbinde:

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler





Du bist verpeilt, und das ist gut so. Bleib wie du bist, knackig und glänzend wie ein Apfel.


So und nun noch danke an dich, Burder Vance Sheppard, Papa Harrock, Bartbruder, Lachkrampfer und einfach nur Freund möchte ich sagen.
Die Zeit mit dir bis hier her war wunderbar und immer lustig, und ich hoffe sie bleibt es weiterhin.

Huha und einen schönen Tach. Machet jut!
Ach Mensch Yormund, auch wenn du mit meinem Maul den schönen Thread gesprengt hast und vielleicht den einen oder anderen dadurch verschreckt hast, respektiere ich dich umso mehr, dass es deinen Rechner nicht sprengte und du noch da bleibst :D

Und unsere Verpeiltheit ist es, die uns ein wenig näher bringt. Manchmal denke ich mir einfach, dass der eine so ein Klatschkopp ist, wie der anderen heißt. Sehr sehr erheiternd und das immer wieder aufs Neue mit dir. Sei es im TS, wenn wir Brühe quatschen, oder im RP wo sich Harrock zum Kummerkasten verwandelt :D

Es ist immer herrlich und abschließend sag ich da nur:

Tady je s nim amen!

Ui, Harröckchen ist ein Jahr lang auf dem Server. Wuhu ^^

Ist die Open Betha schon so lange? Wie die Zeit vergeht....

Ein schoenen Dank auch an dich, war ne schöne Zeit , die hoffentlich ein weiteres Jahr anhalten wird, wenn nicht sogar noch länger. :P

Macht jedenmal viel viel Spass mit dir... sowohl im RP als auch OOC im TS. :love:
Ach das Röbbchen, wie du mich einfach immer durch das RP "geprügelt" hast ist schon ene Glanzleistung, kann ich leider anders nicht sagen Bub. Auch im TS bist du immer einer der allernettesten und sympathischsten, die mir unter die Augen...oder besser gesagt um die Ohren...treten.. Nun ja, du weißt was ich meine.

Ebenso für dich hoffe ich, dass du noch länger als ein weiteres Jahr erhalten bleibst, vor allem deswegen da du in meinen Augen der vernünftigste Gardist bist und ein gutes Beispiel für Neulinge! :love:
Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Hoffentlich folgen noch viele weitere! :)

Das RP mit dir macht immer wieder Spaß. Dafür von mir ein großes Dankeschoen.
Ach Mensch, die Schafskatze. Schau einer an ^^
Dir auch einen lieben Dank und bleib du uns auch bitte solange wie nur irgend möglich erhalten. So eine Spitzen Spacerarbeit habe ich lange nicht mehr gesehen und von mir hier auch nochmal das größte Lob für deine Arbeit die du in das Lazarett, das Alchemielabor und auch in die Taverne gesteckt hast :3

Unsere Bekanntschaft reicht zwar noch kein Jahr zurück, aber ich habe die Hoffnung das wir es soweit noch zusammen hinkriegen. Mit dir macht das RP besonders viel Spaß, es ist unterhaltsam und zuweilen auch amüsant. Es ist eine herrliche Kombination, weshalb du bitte so weitermachen sollst. Lass uns also auf das neue Jahr hinarbeiten! :love:
Der Emotekönig. Es ist echt schade, dass du wie du schon sagtest erst so kurz unter uns weilst. Aber ich werde immernoch das Gefühl nicht los, dass du etwas verheimlichst, du Schlingel :D

Dennoch Edricksche, wir machen das so weiter, sei unbesorgt.



Na dann auch von mir alles Gute ^^
Du hast also drei Tage nach mir angefangen... Auch mal interessant zu wissen! :P

Freu mich schon drauf, wenn du dir eine Vorgeschichte zu Harrock überlegst. Bin gespannt! *Lesesucht*

Noch viel Spaß auch weiterhim hier und möge Harrock noch lange erhalten bleiben! ^-^
Vielen lieben Dank dir :P Und wenn ich das so sehe muss ich wohl wirklich "The life of Harrock" schreiben :3 Schön, dass es schon die ersten Interessenten gibt. Das freut mich^^

Dir ebenso noch viel Spaß weiterhin und mögest auch du uns weiter lange erhalten bleiben :)
Kenn dich nicht
Lass mich
Affe

So…und jetzt mal Spaß beiseite (Man möge mir den Doppelpost verzeihen)

Harrock, du gehörst zu den Leuten über die mich besonders an diesem Projekt halten. Das soll jetzt keineswegs heißen, dass ich nur wegen ein paar Leuten spiele, nein, sondern dass für mich etwas fehlen würde, wenn diese gewissen Personen* nicht mehr da wären. Du gehörst für mich quasi zur „Elite“ dieses Servers. Und das nicht nur Dank deines fabelhaften RPs, sondern auch durch deine lustige, stehts gut gelaunte Art OOC. Sowohl im TeamSpeak als auch im WhatsApp. Und für deine...ich nenne es mal „Facetten“… möchte ich dich außerdem loben. Du weißt es hervorragend OOC und RP zu trennen und verhinderst PP wo es nur geht. Und deine sachliche und höfliche Art machen dich zu einer Bereicherung für SK:O. Danke, dass du so konsequent bei uns bleibst.

Auf viele weitere Jahre zusammen.

Machet jut, Hauste rein

Tach



(*) ua. Garret, Cajus, Ruvon, Eckbert, Milan, Panter, Hanniball, Yormund, Ned, Nadeemius, Rob, Agha, Yardo, usw…
Affe

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Bist wirklich einer

Spoiler Spoiler

Echt jetzt.

Spoiler Spoiler


Huha, hille.

Alles Gute Harrock. :)

Bestes Harrock-Bild

Danke dir mein guter Vaskäse, Nomicquez, Dasquez und die tausend andere Namen :P

Natürlich auch von
mir alles Gute. :)

Bedandel meine Sehnen - Ast Konstruktion
Bitte weiterhin gut. :P
Ach Mensch auch dir danke ich rechtherzlich Kumo, das "Seil" werde ich in Ehren halten und bekommt einen Platz über mein Bett, sodass es immer das letzte ist das ich sehe, bevor ich einschlafe 8o


Röckchen; guter Freund, lustiger Mann, wundervoller Mensch und toller Spieler,


es rührt mich sehr, dass du meinen Namen erwähnt hast. Das bedeutet mir unglaublich viel. Und mir tut es sehr leid, dass ich nicht schon gestern direkt hier schreiben konnte, doch gab es diverse Schwierigkeiten/Probleme. Das Schöne aber ist, dass du erst heute Geburtstag hast. :> Harrock wurde erst am 23.04.2014 in die Kolonie geworfen. Und so möchte ich dir am genauen Datum alles, alles, alles Liebe weiterhin wünschen. Und für diesen Anlass habe ich keine Mühe gescheut, mich durch hunderte, hunderte Screenshots zu klicken, denn ich habe etwas für dich, bei dem ich denke, dass es sehr wertvoll sein könnte. Als ich es sah, da musste ich schmunzeln und fühlte mich einen Moment lang richtig wohl. Röckchen, ich möchte dir etwas sehr Antikes schenken:


Das erste Aufeinandertreffen - Die Abholung
http://abload.de/img/hy1nvkw0.jpg
Gemeinsame Ankunft im Alten Lager - Alles beginnt
[url]http://abload.de/img/hy2jwkzr.jpg

Schon gleich darauf Unsinn - OoC-Gequatsche
http://abload.de/img/hy37wk3b.jpg



Heute, auf den Tag genau, trafen wir uns vor einem Jahr das erste Mal. Und wie jung unsere Charaktere noch waren, wie unerfahren wir im RP. Eine wundervolle Zeit, mein Guter. Und ich danke dir so sehr, dass du uns so lange erhalten geblieben bist. Deine Kunst, für authentisches und umwerfendes RP zu sorgen, ist fabelhaft. Dass du Supporter bist, das erfüllt mich ebenfalls mit Stolz. Dein Einsatz für dieses Projekt ist kein kleiner, oh nein. Er ist groß. Er macht das Spiel spielenswert, bereitet das Projekt auf die nächste Stufe vor - und das sehr gut. Dir sei für alles gedankt, für Mühe, Kraft und Schweiß, denn das hast du alles hineingesteckt, damit andere etwas Schönes bekommen.


Dir, Röckchen, wünsche ich bestes Heil, beste Gesundheit und schönstes Leben. Dir sei bei all deinem Tun Erfolg, deine Wege mögen mit Glück gepflastert sein und sei dir weiterhin schönes RP mit allen zusammen in diesem Projekt. Oder wie du es wohl ausdrücken würdest: Auf Premium-RP!





Yardokhar



e: verzeihe, dass ich noch etwas ergänzen muss, aber es ist so unfassbar amüsant, dass du, bevor du Harrock erstelltest, schon zwei Charaktere hattest, deren Passwörter du nur ständig vergessen hast. 8o Aus dem ersten Charakter wurde dann Harok, aus dem zweiten, Harok, wurde dann Harrock. Ich finde einfach, dass das ebenfalls gezeigt werden sollte. Du bist schon ein amüsanter Mann, du. :>

http://abload.de/img/efjjdjfhkxi.jpg[/url]


Wie man es von dem gutesten Yardokhar kennt hat er sich auch nun für mich ein halbes Bein ausgerissen und die ganz ururalten Screens rausgekramt. Gott musste ich da lachen :D Zeigt auch wie fähig ich wieder bin. Keine 10 Minuten online und schon wieder scheiße quatschen. Es ies ä biessl wie scheeeen.

Aber Yardokhar, zu dir kann ich wirklich nichtmehr als das sagen, was ich in den anderen Posts schon schrieb, bist du auch mir einer der Liebsten weswegen ich mich so so sehr über deine Wall-of-Text gefreut habe. Du bist einer der wenigen, die ihren Charakter wirklich konsequent lieb und nett ausspielen, selbst bei Leute wie: "gieb mir die schwähre reustung, kaufst du pflanyen, wo gehty iny orkgebiet... wann kann ich entliech ery mit sptyhaake mahn?"
Das zeigt, dass du es einfach Ernst mit den Server meinst und dir sehr wohl bewusst bist, auch solchen Leute möglichst zu zeigen, was gutes RP ist.
Hier mal einh großes Lob von mir :love: :love:


Spoiler Spoiler

LOB





Herzlichen Glückwunsch Harrock und danke für die (zwar nicht vielen, aber) schönen RP Momente... ach ich denk grad dran, wie es war, als du einfach draufgegangen bist in der Goblinhöhle... ach das war doch schön, oder? Und wie du mich im Stich gelassen hast... und wie der Goblin mich auch niedermetzelte.... 8o (xD). aber am Ende haste mir geholfen! Danke dafür!

Naja jedenfalls freu ich mich für dich und wünsch dir hier noch eine geile Zeit!
Ahjo, das war eine Aktion :D Unglaublich, aber immerhin ist ja alles gut gelaufen. :P Und keine Angst, im Stich gelassen habe ich dich nicht, konnte nur von den Verltzungen dich nicht direkt holen :)

Und das wünsche ich dir ebenso!


Alles Gute auch von mir Harrock, freu mich auf ein weiters Jahr SKO mit dir. :D
Jooo, danke dir Kariston. :)

Harrock du bist einer der lustigsten und lässigsten Typen die ich kenne :D
Mit dir zudammen zu arbeiten als Servermoderator ist einfach toll und ich hoffe auch das wir die nächsten 2 Monate zusammen arbeiten können :love:
Die Arbeit mit dir, als auch mit Kumo macht mir einen enormen Spaß und ich hoffe, dass auch ihr beiden weiter dem Projekt so helft, indem ihr eure Freizeit für "Servermod-Arbeit" opfert!


Nur für den Kharimboyyyy

:love:

Spoiler Spoiler

Bist... immernoch ein Affe...

Spoiler Spoiler

...aber der beste Affe den ich kenne, mit dir zu quatschen, sei es im TS, oder Whatsapp, als auch im RP bringt mir entweder ein riesiges schmunzeln in die Lafe. Wenn es nicht direkt ein tosendes Gelächter ist. Deine Art RP zu machen ist so herzlich und zuvorkommend, dass ich dich im RP auch als einen kleinen Sohnematz schon ansehe. Bist ein wirklich toller Typp, Typp. :love: :love: :love:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. April 2015, 19:55

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass es noch so einige von den alten Hasen gibt. Was ich mit dir an RP spielen durfte, war wirklich spitze, auch wenn es leider nicht gerade viel war. :) Mach weiter so und auf eine weitere, hoffentlich lange Zeit des RPns :D

Sero

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. April 2015, 23:15

Ebenfalls vom Kopftuchschmied kommen herzliche Glückwünsche Harrock!

Einer meiner Lehrmeister mit der besten Waffengattung in der Kolonie! Das Zweihandschwert!

Und keine komischen SENSEN Typen. *hust*

Auf weiterhin schönes Mit dem Zweihänder-Apfel-Baseball-Training RP :thumbsup:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen