Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:09

Ez das geet mal gar nischt ich habe 10E für diesen scheis hut gezaalt und gar nischts bekommen MAAN EZ! :cursing: :cursing:
Und Orkz schlagen misch immer noch alter scheiz Ulu Muluk funkt gar nicht DEABO ! X(


Ich wiederhole mich

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:36

Ich warte einfach auf Gold Edition

83

Dienstag, 21. Juli 2015, 01:22

komt vlllt auh ein autmatihes rehtshreib vebeseruungs paket raus????
Is vol sceise ezz da ih benacteligt werd nua wel ih mih nict so gut ausdr)ken kann !!!!!
keine gilde wil mih, obohl ih scho 5.000 erybroken gesh)ft hab. Ih hab genug getan fuea die magia oda dem erybaron. Ih wil mal gerehtigkeit hia!!!?!!?!
Is sowat scripttehnish moeglih????
Waer vol cool denk ih mal.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 21. Juli 2015, 01:35

komt vlllt auh ein autmatihes rehtshreib vebeseruungs paket raus????
Is vol sceise ezz da ih benacteligt werd nua wel ih mih nict so gut ausdr)ken kann !!!!!
keine gilde wil mih, obohl ih scho 5.000 erybroken gesh)ft hab. Ih hab genug getan fuea die magia oda dem erybaron. Ih wil mal gerehtigkeit hia!!!?!!?!
Is sowat scripttehnish moeglih????
Waer vol cool denk ih mal.

ja hallo user tonino. so was ist leider scripttechnisch nicht möglich tut mir auch wirklich leid. aber das ist doch nicht so schlimm du musst ja nicht in eine gilde kommen ist ja bei deiner sprache auch normal. kauf dir einfach 100 selfteaches dann kannst du uns alle schlagen. aber du schreibst doch total gut ich weiß gar nicht was du meinst. aber so was ist leider nicht möglich wir sind einfach nicht schlau genug um so was zu machen :(
wenn du schlau bist dann mach du das besser aber wir machen gothic online dann noch kaputt ;(
du hörst dich aber schlau oder so an versuch das mal

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 21. Juli 2015, 07:40

Selfteaches sind aus. Wir warten auf die nächste Lieferung der Außenwelt.

Bitte einfach abwarten...geht in der Regel ganz schnell.

Und kommt ja nicht auf die Idee zwischenzeitlich irgendwelchen Müll wie "RP" zu machen. Geht einstweilen lieber im Orkgebiet powerfarmen.

86

Dienstag, 21. Juli 2015, 07:54

wasn dises rp??? Is des a nen DLCi?!!!111



Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 21. Juli 2015, 07:57

wasn dises rp??? Is des a nen DLCi?!!!111

So ne dumme, inoffizielle Fanmod die nichts zum Sinn des Server beiträgt und eigentlich nur Spielspaß raubt.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:21

Was?!!!! Die Selfteaches sind aus?! Was für ein beschissenes System, kann noch nicht mal genug Selfteaches vergeben... Und dieses RP ist auch fürn Müll. Habt ihr noch ein paar Ulumulus? Würde gerne ins Orkgebiet Eichenstöcke powerfarmen gehen, aber ohne Ulumulu klatschen mich die Orks immer D:
Aber was soll ich denn machen, damit ich andere Spieler klatschen kann? Könnte ein Admin mal eben meine Stärke auf 200, meine HP auf 1000 und meine Geschicklichkeit auf 200 setzen? Wie viel kostet mich das? Ich habe nur ein Monatsgehalt von 10 Euro neben meiner Uni... mein Arbeitsgeber ist voll behindert X(
Könnten wir den Preis dann etwas runtersetzen? Ich habe jetzt insgesamt 50 Euro übrig :S
Scheiße, was tun?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen