Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2015, 09:33

nicht reproduzierbar - SKO Addons, Expansions und Premiumpakete

Nun mit brennT schon sehr lange eine Frage auf dem Herzen. Salo würde so gerne wieder in den Ostwald. Darf er?

Spoiler Spoiler

:D

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2015, 10:35

NEIN! :D

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2015, 11:02

Fällt aus! :D

4

Donnerstag, 23. April 2015, 11:17

Ist der Ostwald nicht ausschließlich über ein DLC betretbar? ?( Kostet meines Wissens nach nur 19;99€, die Deluxe Edition ohne mörderische Walddämonen 45;99€... oder verwechsel ich da was? :huh:
Ich kann dir, Salo, nur nahe legen, dir die Complete-SK:O Edition zu holen, 70€ für alle DLCs (neben Ostwald ist auch die Burg zu bestaunen), ein ganzes Arsenal an Waffen und zusätzlich 10.000 Erzbrocken. Lohnt sich absolut :)

Spoiler Spoiler

8o


Mit nicht ernstzunehmenden aber freundlichen Grüßen, Skip :D

5

Donnerstag, 23. April 2015, 11:32

Complete-SK:O Edition? Davon kann ich nur abraten. Die 70€ Bezahlt man nur einmal und dann isses vorbei. Die ganzen Bugs OH GOTT die Bugs o.o Die bleiben alle. Wer die Updates will die diese Bugs nach und nach beseitigen muss sich wohl oder übel das Premium -Abo für nur 60€ im Monat holen. Das beste daran is der Content muss nicht heruntergeladen werden und lagert auf einer dir fremden Cloud auf die du einen OneWay Zugriff hast. Auf gut Deutsch keine Speicherbelastung und schlimme Hackerviren! Sicherheit geht ja immer vor. Also ich kanns nur empfehlen die Entwickler kommen ab und zu sogar in dein Haus und wissen alles über dein Problem und erklären dir wie man sich einloggt und all das! c: Also der Support is auf jedenfall freundlich :D

6

Donnerstag, 23. April 2015, 11:37

Die Complete Edition hab ich selbst nicht, sonst wäre mein Finanzsystem im RP deutlich besser :D aber ich mag solche Abos nicht so, ich bezahl lieber einmal, als jeden Monat... und Bugs nehme ich in Kauf, wenn ich dafür Erz bekomme ;(

Aghaloch

Registrierter Benutzer

Beiträge: 93

Nickname: Rust

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2015, 12:06

Um dies zu verhindern ist mein Geist zurückgekehrt. Waldverbot bleibt bestehen!

8

Donnerstag, 23. April 2015, 12:09

Oohhh nooo... aber die Waldbeeren!?

9

Donnerstag, 23. April 2015, 12:53

Ihr bringt mich auf eine geniale Finanzierungsidee für SKO... Premiumangebote.

Ulu-Mulu
Mit dieser orkischen Standarte der Freundschaft akzeptieren dich Orks und ihre Hunde im Orkgebiet. Nie war Powerfarmen leichter! Das Ulu-Mulu gibt es in zwei zeitlich beschränkten Ausfertigungen:
  • 7-Tage Version: 4,99€
  • 1-Monat Version: 17,99€ (10% Ersparnis garantiert, je nach Anzahl der Tage im Monat sogar noch mehr Ersparnis!)


Ausbilderzertifikat
Mit diesem Zertifikat werden euch herausragende Leistungen im Trainings-RP nachgewiesen, wodurch sich euer Lehr-Rang sofort und permanent um einen Punkt erhöht! Damit nur die besten der Besten die Ausbildung des Nachwuchses übernehmen! Das Ausbildungszertifikat ist charaktergebunden und nicht übertragbar.
Kosten: 19,99€

Aufstellbarer Taschendummy
Mit dieser neuartigen Erfindung, die in Kooperation mit dem Kloster des Feuers zu Nordmar und den Orktötern des Feuerclans entstanden ist, lässt sich das Kämpfen im Nahkampf auch ohne erfahrenen Lehrer trainieren. Zumindest solange, bis der Dummy abgenutzt ist.
  • 10 Selfteaches in Stärke und entweder Einhand oder Zweihand: 4,99€
  • 25 Selfteaches: 9,99€ (20% Ersparnis)
  • 50 Selfteaches: 17,49€ (30% Ersparnis)
  • 100 Selfteaches: 29,99€ (!Ultimative 40% Ersparnis!)


Aufstellbare Taschenzielscheibe
Ebenfalls in Kooperation mit dem Kloster des Feuers zu Nordmar haben die Jäger des Wolfsclans diese handliche, leichte, zusammenklappbare Zielscheibe entwickelt. Damit kann man überall und ganz ohne erfahrenen Lehrmeister seine Fernkampffähigkeiten schulen. Die Zielscheibe wird nach einer gewissen Anzahl Trainingseinheiten aufgrund der einschlagenden Projektile irgendwann kaputt gehen.
  • 10 Selfteaches in Geschick und entweder Bogen oder Armbrust: 4,99€
  • 25 Selfteaches: 9,99€ (20% Ersparnis)
  • 50 Selfteaches: 17,49€ (30% Ersparnis)
  • 100 Selfteaches: 29,99€ (!Ultimative 40% Ersparnis!)


Kombipakete
Beim Kauf eines Aufstellbaren Taschendummys und einer aufstellbaren Taschenzielscheibe spart ihr weitere 10%!


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. April 2015, 13:03

Zu dem Ulu-Mulu: Das ist mir immernoch zu anstregend, so die Eichenstoecke zu powerfarmen! Man stelle sich vor, es entwickelt sich doch irgendwie RP... Koennte man nicht einfach ein Angebot machen, Eichenstoecke direkt zu kaufen. 1 € pro Stock klingt meiner Ansicht gut! Im RP fallen die Stoecke dann einfach vom Himmel. Das ist auch total glaubwürdig!

Und vielleicht ein kaufbares Schutzamulett, das einen immun gegen jeden Schaden macht. Nur 99,99€.

11

Donnerstag, 23. April 2015, 13:05

Das mit den Eichenstöcken sprech ich bei der nächsten Sponsorensitzung mal an. Das könnte ich mir als eine Art Bonusangebot für diejenigen, die unsere Premiumangebote nutzen, vorstellen. Quasi als freischaltbarer zusätzlicher Premiuminhalt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. April 2015, 13:11

OmG wiiiiiE qeiLo** wooo kann maN sicH diE erWeiTerUnGen* kauFeN__????!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinself *.* *_*


kaNn maN miR die auCh qratis* geBeN?? ich beKomm leideR_ nIcht so Viel TaSchEnqeld...Meine eLTeRn sind volL die SpasSten :((((( :[[[[[ :'((( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharim« (23. April 2015, 13:36)


Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. April 2015, 17:42

Hab mir mal einmal Aufstellbarer Taschendummy (100 Teaches) bestellt.
Das Geld habe ich per Paypal ueberwiesen. Den Dummy habe ich auch bekommen aber..
Bisher habe ich nur 1 Teach bekommen und der Dummy ist nacher einfach so verschwunden!!!!!!

Gibts jetzt dafür Geld zurück?
Was mache ich jetzt?

Ich weiss jetzt aber nicht ob es reproduziebar ist...
Deshalb poste ich jetzt hier unter nicht reproduziebar

14

Donnerstag, 23. April 2015, 17:50

Da bei mir kein Geldeingang zu verzeichnen ist, hast du dich wohl von irgendjemandem verarschen lassen. Das kommt davon, wenn man über Drittanbieter kauft!


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. April 2015, 17:55

SC***ßEEEE!!!!
WAS MACHEN???
Das war mein Jahresgehalt!!!

16

Donnerstag, 23. April 2015, 18:11

Den Chef verklagen, 30€ Jahresgehalt sind unter dem Mindestlohn. Außer, du arbeitest nur 3 Stunden im Jahr.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. April 2015, 18:44

Steht aber auch auf den Verpackungen, dass der Umtausch ausgeschlossen ist.

Spoiler Spoiler


Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. April 2015, 18:46

:thumbsup:

- Es gibt natürlich auch noch eine FSK 18 Version. Aber da muss man ein Bestätigungsvideo machen und den Admins schicken, die das auf jeden Fall sehr vertraut behandeln! Aber pssst! Wir handeln nach Bevorzugungsgrad. 8o

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. April 2015, 18:53

kann man für den item shop auch per paypal 10 euro überweisen damit ich mir die umfärbekristalle für meine rüssi kaufen kann ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( weis ja nit ob sowas geht aba in rot ist die robbe halt scheise :( :( :( :( mein chara gefällt mir so aba nich


und wo ist der shopbutton im spiel ????? jemand hat mir von den shop erzählt aba ich find nix auf der inetseite von den spiel ach ist doch scheise :( hät doch so gerne eine grüne robbe aba die graslandscavenga droppen halt keine grüne farbe ja was soll ich machen is halt so :( :( :(


hoffe bin hier richtiq haha

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. April 2015, 19:09

kann man für den item shop auch per paypal 10 euro überweisen damit ich mir die umfärbekristalle für meine rüssi kaufen kann ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( weis ja nit ob sowas geht aba in rot ist die robbe halt scheise :( :( :( :( mein chara gefällt mir so aba nich


und wo ist der shopbutton im spiel ????? jemand hat mir von den shop erzählt aba ich find nix auf der inetseite von den spiel ach ist doch scheise :( hät doch so gerne eine grüne robbe aba die graslandscavenga droppen halt keine grüne farbe ja was soll ich machen is halt so :( :( :(


hoffe bin hier richtiq haha

also icH* haB schon_ qeLesen dass man* eh nur mit paypal 10 euro überweisen kann und nicht miT banküBerweisunq_. aber ich hab kein paypaL und nun kanN icH aucH* nix kauFen_ und ich wiLL_ aber powerfarminq* gehen im orkqeBieT*

manno...voLL kaQe :(((((((((((((((((((((( :[[[[

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen