Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2015, 18:43

Wir brauchen Schafspelz (Wolle) :D

Ich versuche gerade an bischen Wolle ranzukommen. Ich versuche auch es gut wie möglich in RP auszuspielen!

Will nur erwähnen das ich die Schafe füttere, dass heimlich nachts und am hellen Tagen(am tagen eher weniger). Ich weiß die Wache steht dort aber was will er den sagen.. ich schau sie mir nur an (die Schafe)^^ und zufälligeweise fällt von mir leckerlies für die Schafe..^^ und das macht mich auch nicht gleich verdächtig ^^ . Ich will nur das die Jenigen die dafür zuständig [sups. oder wer auch immer] sind im laufenden behalten, dass die Schafe wieder Wolle kriegen oder Wolle irgendwo wo anders gelagert werden..

Sodass ich vielleicht eine möglichkeit/chance habe schön in RP Pelz/Wolle zu entnehmen ^^ wäre dankbar ! // hier sind so Spoiler/Vorbereitungen Bilder... :D





index.php?page=Attachment&attachmentID=990
In diesem Bild sieht man wie mein Char für die SACHE sich vorbereitet andere Kleidung-[FACEchange], Gesichtsbemalung, Haare und Wolfsmesser...




index.php?page=Attachment&attachmentID=993

Hier sieht man wie mein Char "unkraut" den Schafen fallen lässt [schlechte auflösung sry]




index.php?page=Attachment&attachmentID=991

Und noch mal, diesesmal Heimlich (NACHTS umrisse von items makiert^^) die Wache steht auch weit hinten !^^




index.php?page=Attachment&attachmentID=992

Und nochmal.. zu Info Wache steht wieder hinten sieht man nicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kidlun« (26. April 2015, 19:21)


2

Sonntag, 26. April 2015, 18:57

Damit ich das richtig verstehe. Du willst Schafsfell geschenkt bekommen, weil du emotet hast, dass du den Schafen Unkraut verfüttert hast?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2015, 19:15

Damit ich das richtig verstehe. Du willst Schafsfell geschenkt bekommen, weil du emotet hast, dass du den Schafen Unkraut verfüttert hast?
Nein, dass soll nur heiSen das es in RP versucht wird gerade, dass die Schatten mir eine chance gibt es auszuspielen :D der jenige der da beteiligt ist für die Schafe, dass er nicht vergisst die Schaffe wieder so zu bennen nicht mehr "Schaf 234 (geschoren)" sondern "Schaf 234 (nicht geschoren)" steht... ^^ :thumbsup:

TheDarkSide112

Registrierter Benutzer

  • »TheDarkSide112« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2015, 19:16

Ich denke mal er meint damit das die Schaffswolle Nachwachsen soll da die Schafe bereits geschoren wurden... und mit regelmäßigem Füttern versucht er das glaube zu verschnellern damit er eben sich was nehmen kann so verstehe ich das... (Er kommt im Auftrag anderer deswegen Kommentier ich das^^)

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2015, 19:18

Ich denke mal er meint damit das die Schaffswolle Nachwachsen soll da die Schafe bereits geschoren wurden... und mit regelmäßigem Füttern versucht er das glaube zu verschnellern damit er eben sich was nehmen kann so verstehe ich das... (Er kommt im Auftrag anderer deswegen Kommentier ich das^^)
Genau das :D ! meine ich oder zumindestens irgendwo eingelagert ist wo man rann kommt :rolleyes:

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. April 2015, 19:21

Finde ich eine gute Idee weil man müsste nicht dann solange warten auf son Bauernkleidung oder so ... es wäre viel leichter sag ich mal wenn man das in irgendeiner art scheren könnte oder klauen könnte ... (das gilt nicht nur für Bauernkleidung <--- war nurn beispiel) und halt somit klauen kann wenn ihr versteht ;)

7

Sonntag, 26. April 2015, 19:30

Oke.. damit ich das verstehe? Du stopfst ein Schaf mit Unkraut voll (das vielleicht mit den krassesten Drogen versetzt ist wenn nich sogar Sumpfkraut) Damit aus dem lebendigen Wesen namens 'Schaf' die Wollhaare nur so raus sprießen damit du dich daran zu schaffen machen kannst wie ein Wilder um im Schafswollen paradies zu leben?

8

Sonntag, 26. April 2015, 19:37

Ähh... I'm outta here, sonst mach ich nur wieder meiner Signatur alle Ehren...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2015, 20:29

Gesichtsbemalung,
Warum brauchst du Gesichtsbemalung um Schafe zu füttern?

10

Sonntag, 26. April 2015, 20:49

:D

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. April 2015, 20:51

Und wir vergessen die Gardisten-Wache. 8o

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. April 2015, 21:25

Ich glaube Gesichtsbemalung deswegen... wenn er erkannt werden sollte dann mit der bemalung und keiner weis was unter der bemalung steckt :D . Dannach noch das Schafsfell stehlen deswegen wohl die bemalung... ^^

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. April 2015, 21:27

Gesichtsbemalung,
Warum brauchst du Gesichtsbemalung um Schafe zu füttern?
ich habe art Lagerverbot oder so ähnlich :D deshalb habe ich mit einem Online spieler /register NameFace Kleidung getauscht und habe dreck=bemalung ins gesicht geschmiert das die schatten mich nicht gelich wieder erkennen.. deswegen^^ :) DAS ich halt dann sage ja war gerade in der Mine bin verdreckt.. beispiel..

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. April 2015, 21:33

Oke.. damit ich das verstehe? Du stopfst ein Schaf mit Unkraut voll (das vielleicht mit den krassesten Drogen versetzt ist wenn nich sogar Sumpfkraut) Damit aus dem lebendigen Wesen namens 'Schaf' die Wollhaare nur so raus sprießen damit du dich daran zu schaffen machen kannst wie ein Wilder um im Schafswollen paradies zu leben?
:D nein nicht nur Unkraut
Reis, beeren, sowelche dinge :D wir wollen das schaf ja nicht töten

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. April 2015, 22:25

Gesichtsbemalung,
Warum brauchst du Gesichtsbemalung um Schafe zu füttern?
ich habe art Lagerverbot oder so ähnlich :D deshalb habe ich mit einem Online spieler /register NameFace Kleidung getauscht und habe dreck=bemalung ins gesicht geschmiert das die schatten mich nicht gelich wieder erkennen.. deswegen^^ :) DAS ich halt dann sage ja war gerade in der Mine bin verdreckt.. beispiel..
Mr. Disguise rennt also durchs Alte Lager und hat sich, um nicht aufzufallen, das Gesicht bemalt?

Spoiler Spoiler




Nichts für Ungut, aber die ganze Aktion hat so viele Logiklücken.. die Idee würde ich verwerfen.

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. April 2015, 22:47

Gesichtsbemalung,
Warum brauchst du Gesichtsbemalung um Schafe zu füttern?
ich habe art Lagerverbot oder so ähnlich :D deshalb habe ich mit einem Online spieler /register NameFace Kleidung getauscht und habe dreck=bemalung ins gesicht geschmiert das die schatten mich nicht gelich wieder erkennen.. deswegen^^ :) DAS ich halt dann sage ja war gerade in der Mine bin verdreckt.. beispiel..
Mr. Disguise rennt also durchs Alte Lager und hat sich, um nicht aufzufallen, das Gesicht bemalt?

Spoiler Spoiler




Nichts für Ungut, aber die ganze Aktion hat so viele Logiklücken.. die Idee würde ich verwerfen.
JA ist klar Tiger bemalung :thumbsup: ich mein damit nur das ich dreck in mein Gesicht schmiere. Egal war eh mein Erster beitrag hat nicht funk. Wie ich es gedacht habe ich mach trotzdem mit RP fort. Aber keine PP geh Lux ich kenn dich schon ;)

Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. April 2015, 22:50

Aber keine PP geh Lux ich kenn dich schon
Hast du dich jetzt bloß verschrieben, oder willst du irgendwas andeuten?

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. April 2015, 23:44

lass dich doch von einem sub mit spyfly überwachen oder jemand, der die wache ausspielt.

TheDarkSide112

Registrierter Benutzer

  • »TheDarkSide112« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. April 2015, 23:48

Wo ist da ne logic lücke ? ^^ Ehrlich gesagt wenn mans richtig anstellt... ist das gar nicht so falsch oder schlecht Lux... aber wir schauen einfach was passiert lassen wir uns Überraschen :)

Glois

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. April 2015, 01:19

Also da jetzt zur Gänze durchzublicken war mir noch nicht vergönnt.

Du versuchst an Wolle für Kleidung (Wie Bauernkleidung) zu kommen, indem du so tust als würdest du Schafe füttern.
Während deiner Fütterungen, schneidest du dir immer ein bisschen Wolle ab?

Hier die Logiklücken:

Lässt sich ein Schaf gerne scheren?
Macht es dabei keine Protestlaute?
Würde dem Besitzer der Schafe nicht auffallen, dass seine Schafe an kreisrundem Haarausfall leiden?
Würde dieser dann nicht die Wachen anweisen, nach dem Wolldieb ausschau zu halten?

Das ist so riskant. Wäre glaube ich wirklich gescheiter, du würdest nach der Lagerstätte suchen.

Grüße,

Alonso

p.s.: Von deinen Farben kriegt man Augenkrebs.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bandit, klauen, schaf

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen