Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2015, 17:01

Beschwerde gegen Kariston

Tathergang:

Glaedr hat mit 2 Budlern im Alten über den Weg zum Neuen geredet. Dabei fiel der Name Beliar.
Sofort wurde Glaedr von dem Gardisten Kariston als Beliar Gläubiger abgestempelt und raus geworfen.
Glaedr setzte sich dann vors Lagertor, wo Ingver ihn frage, was das solle.
Nun kam wieder Kariston an und hat ihn zu den Wargen geschliffen. Auf dem Weg wollte Glaedr erklären, das er Innos
Gläubiger ist und keiner von Beliar. Er aber hielt stur drauf, er seih ein Beliar Gläubiger. Da man aber während des
gehens schlecht schreiben kann musste ich immer wieder stehen bleiben. Ihn hat das nicht interessiert und meinte nur OOC ich würde bei dem Warg liegen. Ich hatte aber noch EINIGES zu sagen, was aber nicht mehr ging, da ich immer wieder nieder geschlagen wurde. Meiner Meinung nach Mieses RP einen aus OOC Gründen nicht ausreden zu lassen und absichtlich zum Charakter Tot zu bringen.

Beteiligte Spieler
Kariston
Kolle
Ingver
Angriffslustige Blutfliege 2

Uhrzeit

17:00

EDIT: Habe den Titel in "Beschwerde gegen Kariston " Geändert weil Ingver weniger damit zu tuen hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rune« (27. April 2015, 17:07)


2

Montag, 27. April 2015, 17:05

Aus meiner Sicht definitiv kein Tötungsgrund, Kariston und Ingver sollen sich hier mal zu äussern.

3

Montag, 27. April 2015, 17:09

Ich seh da kein Tötungsgrund und jemanden zu Tieren schleifen, damit er stirbt das es dann sozusagen legitim ist, ist einfach mies.

4

Montag, 27. April 2015, 17:16

Wenn der Tathergang stimmt, dann halte ich zudem eine Verwarnung für Kariston für angebracht. Die Zeit, die ein Spieler zum Nutzen des Chats benötigt, im RP gegen ihn zu verwenden, ist nicht nur mieses RP, sondern auch Powerplay.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. April 2015, 17:19

Also ich kam aus dem Wald zurrück, als ich Glaedr vor den Torwachen sitzen sah. Ja ich wollte wissen, was los ist, aber auf die frage, wer ihn rausgeworfen hatte, gab er mir keine antwort. also wusste ich nicht, ob es nun ein fanatischer Hosenloser, ein Schatten oder Ninurta war.
Nach einigen Minuten Diskussion meldete sich der "Gardist mit schnauzer" zu wort und befahl uns den wegzuschaffen. Karistion hat ihn dann zu dem Warg geworfen. Dabei hing er die ganze Zeit beim schleifen gaaanz weit zurück und schloss auch nur langsam auf.
Als Kariston ihn dann dem Warg vorwarf, lief er uns nach wieder richtung Lagertor. 3mal schlugen wir ihn nieder, damit der Warg ihn erwischen konnte und zielten am Ende auch mit den Bögen auf ihn, wegen RP Verweigerung.
Am Ende hat ihn der Warg dann erledigt und er schrie "Forum wird freuen. Das gibt Beschwerde."

Mal davon abgesehen, dass wir von Angriffslustige Blutfliege 2 in unserem Vorhaben unterstützt wurden, haben wir ihn nicht getötet. Er kann nach wie vor noch mit einem Trank wiederbelebt werden.

Außerdem hat er anscheinend mal wieder einen Verfluchten gespielt und ganz ehrlich: ich hab von diesen ganzen verfluchten Trollchars sowas von die Schnauze voll! wir hatten schon 3 diese Woche. und mindestens 1-2 Beliaranhänger. Das ist doch nicht mehr normal. Wir sind eine Strafkolonie, kein Irrenhaus.

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. April 2015, 17:23

Also ich sag mal mein teil dazu.

Folgens wir haben in aufgrund vom Belier gerade aus dem lager gebracht, als ich in dann immer noch am Tor sah bin ich runter und wollt in weg jagen.Da kam dann vom Gardisten am Tor//wurde von der Fliege gesagt// das wir in weg bringen soll, was Kari mit Ingver im Rp dann machten.
Wir brachten im an den ein gang vom Orkgebit wo ich in vor ne Warg geworfen habe.
Als er im RP net liegen geblieben ist und uns nach kam und der Warg mit haben wir in umgehauen das er mal liegen bleibt wo er dann immer wieder /fixme gemacht hat um wieder auf zustehen.
Aber nun zur Tötung der Grund liegt dabei das er von Belier geredet hat und der Gardist am Tor gesagt hat wir sollen den weg machen.

Da er nur 1 mal vorm Warg gebissen wurde wie ich sah liegt sein Char verwundet am Boden und ist in meiner Sicht noch am leben und net Tot//hätt ich sein Char Töten wolle hätte ich das mit Kari gemacht das er net wieder kommt//da her kann er seine wunden vom Warg im RP aus spielen und weiter machen mit seinen Char da er noch net tot ist aus meiner Sicht.

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. April 2015, 17:23

@ Ingver (mehr oder weniger)Zum Zurückhängen: Wie gesagt, ich wollte schreiben. Das gleiche war auch mit dem weglaufen vor dem Warg.

Zudem spiele ich keinen Irren, sondern einen Mann, der Gläubig ist und nicht nur böses in Beliar sieht.
Sein Ziel sind Studien zu den Göttern. Ich denke so einen siehst du nicht jeden Tag.

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. April 2015, 17:25

@ Kariston:

Wie Gesagt. Im RP habe ich nicht alles gesagt, weil ihr stur weiter gegangen seit. Ich kenne das
RP nur das man auch in der Gruppe stehen bleibt und zu hört.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. April 2015, 17:30

und? sowas sieht der bodenständige, nichtspirituelle Ingver als irre an.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. April 2015, 17:36

Tschuldigung dass ich mich einmische, aber ich würde niemanden vor einen blutrünstigen Warg werfen, wenn ich nicht die Absicht hätte ihn zu töten. Was meint ihr was der Warg mit ihm macht, wenn er ihn sieht? Einmal beißen und dann zu Kaffee und Kuchen einladen?

Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. April 2015, 17:37

Dann lass Ingver das denken. Aber ist das gleich ein Tötungsgrund?

12

Montag, 27. April 2015, 17:40

Das gleiche was Yormund hier sagt, meine ich auch so. Ingver ubd Kari schmeissen jemanden zu WARGS. Was ich hier raus lesen konnte ist, dass ihr ihn auch nicht auschreiben gelassen habt. Klar bleibt er zurück wenn er noch am schreiben ist. Das ihr ihn aus dem Lager wirft ist legitim, Der Tod aber nicht.

@Yormund
Beteiligte haben trotzdem nichts zu melden, auch wen es was kluges ist. :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2015, 17:45

wenn du dich erinnerst, ich sagte dir, du solltest bis sonnenaufgang (war ja abends) dich vom Lager verziehen. Es war der Gardist, der dafür war dich loszuwerden. Befehl ist Befehl.

14

Montag, 27. April 2015, 17:47

Also, ich würde den Vorschlag machen, alles zu wiederholen Ab dem Zeitpunkt, woh ihr ihn wegschleppt. Jedoch nicht zu Wargs sondern wo anders. Z.b in der Nähe des Neuen Lagers. Ist jedoch euch entschieden.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. April 2015, 17:47

ich würde vorschlagen, dass sich die blutfliege mal meldet.

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. April 2015, 17:49

Gut nach dem der Moderator für Annullierung ist seh ich das ein,aber wenn ich bitten darf das die Fliege die dabei war dann nicht mit einen NPSc den Befehl dazu gibt.

Annullierung jetzt sofort oder haben die beteiligen keine zeit gerade?

17

Montag, 27. April 2015, 17:50

Wir könnten dir und Kariston auch eine Verwarnung geben. So ein zweiter Vorschlag von mir :P

Falls die Blutfliege jetzt nicht öffentlich seine Indentität Preis geben will, kann er der Servermoderation seine Sichtweise erläutern.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. April 2015, 17:53

Die Blutfliege muss ich erst noch melden, und vor allem, warum sie durch einen Gardisten NPC dazu beauftragen lies, jemanden töten zu lassen.

19

Montag, 27. April 2015, 18:07

und? sowas sieht der bodenständige, nichtspirituelle Ingver als irre an.
Hierbei muss einfach gewartet werden, und nicht einfach sagen dein Char sieht das als Irre an, wenn er in der Redeani ist wartet man bis er sich geaeussert hat, ich denke das solltet ihr wissen, da ihr schon länger auf dem Server spielt.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. April 2015, 18:25

es wurde regelmäßig auf ihn gewartet. ungefähr 4mal sind wir angehalten, damit er was sagen kann.
wird meine anwesenheit bei der annulierung gebraucht? ich war eigentlich nur zuschauer.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen