Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Gothicgamer LP

Registrierter Benutzer

  • »Gothicgamer LP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Gothicgamer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2015, 21:52

tot im alten lager und nun kein leben mehr

als ich gestern am 29 .4 .15 vom server abmeldete war ich im neuen lager und hatte volles leben
heute joine ich und fliege aus der luft ins alte lager und bin tot
ich dachte erst ein fehler aber wenn ich neu joine bin ich weuterhin im alten lager und hab kein leben
Ist das ein Bug ?
was soll das ?
kann man mich irgendwie mit vollem leben ins neue lager zurücksetzen so das ich aber auch meine sachen behalte ?
Bitte um hilfe
Danke

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2015, 22:17

Das passiert, wenn deine Verbindung beim Einloggen zeitweise unterbrochen wird, liegt also nicht am Server.
Wenn dir sowas passiert, dann ist die beste Reaktion über /report "Dein Problem" einen Supporter zur Hilfe zu holen. Der Supporter wird dich dann zumindest wiederbeleben (was an sich nicht nötig sein sollte, weil es sich um einen durch reloggen behebbaren Falltod handelt) und nach deiner Angabe des alten Standortes einen möglichst nahen Punkt für einen Teleport finden und dich sicher wieder zurück bringen.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2015, 22:18

Hallo

Das ist ein altbekannter bug, den du am besten umgehst indem du das spiel sofort mit ALT+F4 beendest. Dadurch werden weder pisition noch leben gespeichert und du hast eine chance beim erneuten login an der alten Position zu spawnen. Für die Zukunft.

Nun wirds zu spät sein, also schreib ingame einen report und ein supporter wird dich ins neue lager bringen. Leben werden in der regel nicht erstattet da man nicht nachweisen kann wieviel du vorher hattest

Vom handy geschrieben. Sorry

//E: zu langsam

Gothicgamer LP

Registrierter Benutzer

  • »Gothicgamer LP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Gothicgamer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Mai 2015, 05:43

mhh ok danke :)

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Mai 2015, 10:25

Ach und bitte verwende künftig das richtige forum :)

Der thread hätte wohl in problemlösung und hilfe gehört

6

Freitag, 1. Mai 2015, 12:40

Gut, wenn dein Problem gelöst ist und alle glücklich sind, schliesse ich den Thread.



closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen