Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Gothicgamer LP

Registrierter Benutzer

  • »Gothicgamer LP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Gothicgamer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2015, 13:40

sumpfkraut schmuggler

Mir wird unterstellt ich hätte 958 sumpfkraut aus dem neuen ins late lager geschmuggelt
Dabei wollte ich nur mit CAJUS ins alte lager gehn (vom neuen lager aus ) weil ein Freund das erste mal auf den server kommen wollte und ich mich mit ihm im alten lager erstmal treffen wollte
Als ich dann mit Cajus im alten lager war fiel mir ein das ich das besagt sumpfkraut noch bei mir habe
ich fragte ob ich es ihm verkaufen beziehungsweise geben kann
er fragte mich von wo ich das kraut hätte und ich sagte ich sei suichender und habe auf dem feld das sumpfkraut geerntet
Ich gab ihm das sumpfkraut und er sagte er denkt das ich es schmuggeln wollte
dabei habe ich ihn angeschrieben ob ich ihm das geben kann
Ich habe es wiegesagt vergessen im neuen lager abzugeben weil ich zu der zeit auch grade mit meinem kumpel der auf den server wollte (will) geskypt habe und wir uns voll gefreut haben das endlich zusammen zu spielen
Da denkt man doch nun wirklich nicht an das sumpfkraut
ich habe verbot gekriegt auf dem feld zu arbeiten und überhaupt keine belohnung gekriegt
ich meine ich arbeite auf dem feld und ernte ziemlich viel sumpkraut und ganz erlich dann kann man wenigsten etwas lohn kriegen weil das ganz schön lange gedauert hat
weil ich mich halt beweisen wollte und mich den templern anschliessen wollte
ich finde das ziemlich scheiße das ich sofort als schmuggler dagestellt werde und nichts kriege
ich will nicht gierrig sein aber für 958 sumpfpkraut kann man denke ich schon ein bsicehn was kriegen .
Und sei es nur was zu futtern
So das musste ich mal loswerden auch wenn ich bestimmt nichts dafür kriege aber villeicht ist man ja wenigstens in der zukunkt fair und kriegt belohnung und wird nicht gleich als schmuggler dagestellt
Sowas finde ich sehr doof und nimmt auch ganz erlich die spielfreude etwas weg weil man hart arbeitet und nichts kriegt X( :thumbdown:

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2015, 13:53

Zuallererst bitte bei einer Beschwerde folgende Form verwenden:

Spoiler Spoiler



Tathergang:

Beteiligte Spieler:

Uhrzeit:

Screenshot:


Des Weiteren ist das was du hier angibst kein Regelbruch oder sonstiges, sondern einfach RP. Ein Beschwerdegrund gegen Cajus sehe ich hier nicht wirklich.


Dennoch kann sich auch Cajus einmal dazu äußern.

3

Samstag, 2. Mai 2015, 13:59

Was genau versprichst du dir von dieser Beschwerde?
Du hast dich aus Sicht meines Chars im RP falsch verhalten und entsprechend habe ich reagiert. Du musst nunmal mit den Konsequenzen deiner Taten leben und in diesem Fall sind sie nicht mal sonderlich gravierend. Als Spieler versteh ich wie so ein Missgeschick passieren kann, als Templer kann ich weder über die Regeln hinwegsehen noch ignorieren, dass dein Char einfach mal die Kiste Kraut vergessen hat die er mit sich rumträgt.

Gothicgamer LP

Registrierter Benutzer

  • »Gothicgamer LP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Gothicgamer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Mai 2015, 14:58

ich hätts auch behalten können aber ich bin gekommen und wollte es geben nur weil ich es vergessen habe
Wie schlimm
ich wollte damit auch nur sagen das es einen extrem frustriert wenn man so lange arbeitet und es dann aussversehn vergisst und man gar nichts bekommt
Das finde ich einfach schade aber egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gothicgamer LP« (2. Mai 2015, 15:18)


5

Samstag, 2. Mai 2015, 15:45

Ich hätte dich auch ohne zu zögern umhauen oder dir jede Chance verbauen können der Bruderschaft beizutreten. Weil ich OOC der Meinung war das sei viel zu überzogen hat dein Char noch eine Chance bekommen. Du kannst das jetzt annehmen und vielleicht mal eine Sekunde darüber nachdenken was meine "Strafe" bedeutet oder du stellst dich weiter gegen etwas das elementarer Bestandteil des RPs ist.

Gothicgamer LP

Registrierter Benutzer

  • »Gothicgamer LP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Gothicgamer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Mai 2015, 16:22

haha lächerlich :thumbsup:
aber mir jetzt völlig egal
ich spiel im alten lager weiter

7

Samstag, 2. Mai 2015, 16:32

Wenn es dir völlig egal ist, dann schliesse ich hier, weil diese Beschwerde dann zu nichts führt.



closed

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Mai 2015, 16:34

Sachlich bleiben!

So, und wenn Cajus dann nichts mehr hinzuzufügen hat, ist hier closed.

Beschwerdegrund liegt keiner vor, zumindest nicht gegen Cajus da er keinen Regelbruch oder sonstiges begangen hat.

9

Samstag, 2. Mai 2015, 16:46

Könnt gerne zu machen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen