Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:16

Freie Jäger zu Söldnern der Wassermagier?

Ich bin jetzt als Anhänger des neuen Lager etwas verwirrt, und da ich, wie ich im RP erfahren hab wohl nicht der einzige bin, wollt ich mal fragen, wie das jetzt kommt, dass die zwei lagerlosen Jäger, die ca so lang dabei sind wie ich jetzt von Gestern auf Heute Söldner geworden sind. Ohne hier jetzt jemandem was von schlechtem RP oder so vorzuwerfen, vielleicht gibt es ja eine sinnvolle Geschichte dahinter, aber ich wundere mich doch etwas, wenn in der Beschreibung der Söldner

Zitat

Um sich den Söldnern an zu schließen muss man bereits eine ganze Weile im neuen Lager tätig gewesen sein.
das steht. Aber sollte das jetzt einfach daran gelegen haben, dass wir Söldner im Neuen Lager brauchen, was ja zugegeben in anderen Threads angesprochen wurde, hätten es ja auch zwei Banditen getan. Noch undurchsichtiger wird dann warum sie auch gleich noch die besseren Söldnerrüstungen haben, aber gut.
Mir wollte auch leider im RP keiner genau sagen, wie es jetzt dazu gekommen ist, also will ich das hier mal zur Diskussion stellen in der Hoffnung keinem grad auf die Füße zu treten.

Lorphan/Macro

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 06:50

Spiel es im RP aus. :thumbdown:

Wenn du es dort nicht erfährst, musst du damit leben. Man muss nicht alles wissen und verstehen und vielleicht entwickelt sich daraus noch ein schoenes RP-Szenario, also lass dieses Wissen "warum?" bitte RP-intern.

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:30

Hat sich ja schon geklärt, und ich glaube sowas muss ich mir nicht sagen lassen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen