Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 03:16

Beschwerde gegen Badabius und Heini wegen Rp Flucht

Grüße

Tathergang : Minato wollte nach einer anstrengenden Schicht sein geschürftes Ery bei Brenner abgeben,als er sich umdrehte standen plötzlich Badabius und Heini vor ihm. Badabius hat etwas sumpfkraut gefressen worauf Minato ihn gefragt hat wie die beiden heißen.

Badabius sagte er hieße "der Waechter" was Minato natürlich als Verarschung aufgefasst hat. Minato fragte ob er ihm die Zähne ausschlagen soll für so eine dumme Antwort. Dann legte Heini seinen schweren Ast an der eigentlich bei Klinge bei Klinge sein müsste,und Badabius ging in Faustkamps Stellung, sie griffen mich an und ich habe die beiden umgeboxt. Als sie am Boden lagen und dann wieder Aufstanden hat Minato sie festgehalten damit sie nicht abhauen können, dann haben sie sich ausgeloggt.
Ich würde das Rp gerne wiederholen wenn sie sich dazu bereit erklären.

Beteiligte Spieler : Heini, Badabius und Minato

Uhrzeit: 03:00

Screenshots sind leider keine vorhanden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gierfried« (3. Mai 2015, 03:36)


2

Sonntag, 3. Mai 2015, 04:52

Dann bitte ich die beiden, sich hier zu rechtfertigen.

heini1993

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: heini

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:27

hier bin ich ich rechtfertige mich hier wall ich das mit dem char nicht mehr machen kann der ist ebend das 2 mal gestorben wollte aus der mine raus wegen essen kaufen und habe die molrats nicht gesehen.

und zu der sache heute um 3 ja wa scheiße von uns einfach ab zu hauen

4

Montag, 4. Mai 2015, 23:04

Also, da dein Char heini tot ist, kann man das ja jetzt nicht mehr wiederholen.
Da ihr ja relativ neu seid, drückt die Servermoderation mal ein Auge zu, wenn es für Gierfried okay ist. Jedoch werdet ihr zwei die Serverregeln nochmal durchlesen.

Serverregeln

Badabius jedoch, geben wir noch 24 Stunden, sich hier zu äussern, ansonsten kriegt ihr doch noch eine Verwarnung.

5

Dienstag, 5. Mai 2015, 01:51

Für mich ist es in Ordnung, mir wurde ja nichts abgenommen :)

6

Samstag, 9. Mai 2015, 10:42

Naja, dann schliesse ich hier mal.
Ihr beide kriegt eine mündliche Verwarnung.

closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonino« (13. Mai 2015, 12:38) aus folgendem Grund: Wegen einem kleinen Missverständniss


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen