Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:49

Khorines

Hallo erstmal,

Ich stelle mir schon seit längerem eine Frage und bin auch der Meinung die Antwort bereits zu kennen aber vielleicht werde ich ja doch noch überrascht.

Also meine Frage : Besteht die Möglichkeit das die Barriere der Minenkolonie eines Tages zusammen bricht und die komplette Insel betrettbar wird ? Natürlich weiß ich das Sk-O noch nicht einmal aus der Beta Phase ist. Aber trotzdem würde mich mal interessieren wie der Chancen dazu stehen, sollte sich der Server weiterhin so gut halten. Dabei interessieren mich auch eure Meinungen ... lasst euch doch mal darüber aus.

Vielleicht besiegt ja einfach der staerkste Soeldner den Schläfer und umgeht somit die orkische Prophezeihung.
Mich würde sehr interessieren wie sich das Spielerlebnis entwickeln würde wenn es auch mal Parteien gibt die nicht zu 100 prozent aus verurteilten Sträflingen bestehen.

Mir ist schon klar das dass eine komplette Umstellung der Webside usw. wäre also lassen wir das doch erstmal außen vor und fantasieren ein wenig :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:53

soweit geplant und möglich: nein

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:55

Argh .... mach doch nicht alles kaputt xD

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:51

was du meinst und was du suchst, ist nicht SKO.

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:22

Ich suche ja nicht danach ... ich bleibe auf jeden fall hier
Mir ist da nur so in den Sinn gekommen und wollte mal fragen, solange es nicht ingame ist kostet fragen ja nichts xD
Ich bin mehr als zu frieden das ich diesen Server gefunden habe und finde die community fantastisch.

Hätte ja sein können ... wäre ja alles mit dem RP vereinbar :p mir war ja von Anfang an klar das sich das nicht so entwickeln wird auch wenn es mich freuen würde. Und ich habe schon ewig nach einem Gothic RP Multiplayer gesucht und letztes Jahr hab ich ihn gefunden und es wäre viel zu schade jetzt zu gehen :D

6

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:54

Mein Gott Ingver, lass ihn doch Fragen xD

Also, so ne Idee würde mir auch gefallen, aber dass ist ja SKO und die Admins haben auch vor, bei dem Konzept zu bleiben. Also leider Nein :/

Daran hab ich auch öfter darüber nach Gedacht, was wäre, wenn man ausbrechen würde und ein Leben als freir Mann führt. Das wäre definitiv lustig, wenn neue Spieler kommen und man Ihnen die Geschichten aus der Kolonie erzählt. :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:58

gemäß der Situation im RP würden wir eher Khorinis als Streitmacht erobern.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:01

Gemäß der Situation währen die Wälder Eichen(stock) leer und die Powerfarme würden aus jeder Ecke Pilye kramen, die dann für Goldmuenyen verkauft würden.

9

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:01

Würde in "unserer Welt" nicht irgendwann der Schläfer aufwachen, die Barriere zerstören und ganz viele Dämonen, Drachen und Schnaps rufen um alles kaputt zu machen..?

10

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:06

Möglich? Jau ist es, währe ne menge arbeit führ Latro und co. Wenn ich es richtig in erinnerung habe, währe die einfachste möglichkeit, einen zweiten server aufzuziehen, und man wechselt dann mit der Welt, auch den Server. So würde es keine fps einbüssen geben.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:08

ersetze Schläfer durch Vilrus

12

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:09

Die Arbeit würde sich sogar in Grenzen halten... Schließlich kann man alle möglichen Scripts auch in Khorinis verwenden - nur mal grundsätzlich als Aussage dazu.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:11

Würde in "unserer Welt" nicht irgendwann der Schläfer aufwachen, die Barriere kaputt machen und ganz viele Dämonen, Drachen und Schnaps rufen um alles kaputt zu machen..?



Eigentlich ja. Der Schläfer schickte den ersten Sumpflern Visionen und die Fähigkeit Sumpfkraut herzustellen, als auch das Sekret aus den Zangen der Crawlern zu gewinnen.
Das soll die Leute und Gläubigen in einen Rauschzustand versetzen um mit den Schläfer in Verbindung zu treten, mit dem Ziel das Erwachen zu beschleunigen.

So ist es zumindest nach der Lore her.

Daraus kann man aufs RP ableiten, dass dieses Erwachen jetzt wohl weiter nach hinten geschoben wird, weil naja... Schaut mal ins Sumpflager :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:18

ich fände es ja lustig, wenn der schläfer die gedanken derer beeinflusst, die vom Kraut abhängig sind...Syrent? :whistling:

15

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:18

Also also ist Vilrus eigentlich der Gute hier! o.o Will das Aufwachen des Schläfers verhindern und hat darum das Sumpflager abgebrannt.

Äh. Wenn er es überhaupt war. Erinnere mich an das lustige Sumpf-Event kaum. ._.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:20

Ne das war nicht Vilrus, sondern unser allseits Bekannter Baal Lukor :3

17

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:34

Besessen von Vilrus? :x

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:38

Vom Schläfer.

19

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:41

Geh weg.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:47

Hille Schläfer Vs. Rüben-Vilrus, wer gewinnt den goldenen Pily?

Aber mal ernsthaft: Khorinis als Erweiterung zur Kolonie? warum nich? Nur Loremäßig wäre damit die Kolonieidee kaputt, weil da ja alle nur noch zum Orks und Drachen klatschen hingehen würden :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen