Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Salomor99

Registrierter Benutzer

  • »Salomor99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2015, 08:35

Erster Eindruck und Beitritt bei den Feuermagier.

Hey ho, ich weiß das gehört eigendlich nicht hier hin aber ich komm gelich zu meiner Frage. Ich spiele Strafkolonie jetzt schon gute 5 Tage und es hat mich überraschend gut überzeugt, am anfang sagt man ja: "das ist doch langweilig die ganze zeit zu schürfen" aber es hat mich mich gepackt und mir gefällt so ein Rp-system. Nunja kommen wir mal auf meine Frage:

Das ist meine erste Erfahrung mit so ein Rp-system und habe mir das Ziel genommen Magier des Feuers zu werden und will dort bei treten, doch wie? Es gibt im Forum keine kleinen Tipps wie bei der Aufnahme zum Schatten und ja es werden einige schreiben das ist Rp sache oder musst du im Rp heraus finden, ich hab schon mit ein Novizen gesprochen und aber es hat mir nur teilweise geholfen und deswegen Frage ich auch im Forum, Wie trete ich den Feuermagiern bei?


Danke für die Hilfe ^^

2

Freitag, 8. Mai 2015, 08:40

Welcome

So wie in jeder anderen Gilde :
-Aufmerksamkeit erregen
- fragen stellen
- Geduld haben
- kein scheiss baun
- finds im RP raus

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2015, 08:42

In dem einen Absatz steht alles drin eigentlich.

Naja, hier werden an sich keine Tipps gegeben um wirklich in eine Gilde zu kommen, denn das ist rp. Engagier dich einfach bei dem Kreis des Feuers und halt dir dein Ziel vor Augen.
Rp ist leider nunmal sehr sehr langwierig und benötigt sehr viel Eigeninitiative.
Und eben weil es hier keine Tipps und Tricks gibt wie man denn weiterkommt ist das rp meiner Meinung nach so spannend und fesselnd. Jeder muss seinen eigenen Weg finden um voranzukommen :)

//mit Handy geschrieben. Wer also Fehler findet...

4

Freitag, 8. Mai 2015, 08:51

Das ist so ziemlich das schwerste, was du erreichen kannst. Bedenke, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, dass du
überhaupt Novoze wirst.

Yormund arbeitet auch dran, irgendwann in den Kreis des Feuers aufgenommen wird. Wichtig ist denke ich einfach, dass du dir mal nen Namen machst und den Schatten beizutreten, wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht notwendig.

Aber ich geb dir den Tipp, alles auf deinem Char zukommen lassen. Wer weiss, was so passiert. :D

Salomor99

Registrierter Benutzer

  • »Salomor99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2015, 12:43

Oh das man den schatten beitreten kann und dann feuermagier werden kann hab ich nicht gewusst, das ihr auch so schnell antwortet ist ein freude für mich und das Rp macht mir wirklich sehr viel spaß einfach aus dem grund:

1. Die spiele haben das sagen je nach rang und karriere und nicht die npc

2. fühlt man sich ja als wäre man der charakter also man fürt ein 2 leben :D

3. und das best finde ich: Hammer geile und tolle Mitspieler muss ich ehrlich sagen. Lob an euch ^^





Und ich werde mich ran halten.

6

Freitag, 8. Mai 2015, 12:56

Oh das man den schatten beitreten kann und dann feuermagier werden kann hab ich nicht gewusst


Deshalb sollte man sowas auch im RP herraus finden. Ist erstens lustiger und zweitens, musst du nicht darauf Achten, was du jetzt Ooc weisst und was dein Char weiss. :D
Am Besten du machst dir ne Liste, mache ich teilweise auch so.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2015, 13:08

Solche Dinge gilt es im RP herauszufinden, es wurde schon viel zu viel OOC darüber Preisgegeben. Wenn du etwas erreichen willst, halte dich im Spiel einfach an die Spieler, am Besten die, die bereits in einer Gilde sind und sich auskennen. Da wirst du alles erfahren, was du wissen musst, um deine Ziele zu erreichen :] Ich mach hier dann mal zu. :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen