Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:11

Idee für mehr Spaß

Hallo,

ich habe eine Idee, was vielleicht die Spielern gefallen könnte...

wir kennen ja die Sprüche [ /haudrauf, /husten, /stirbbandit und /totesmonster ] :!:
ich habe germerkt, dass die Supporters mehr sprüchen erwähnen kann usw..
wie wäre es wenn es jeder sagen könnte, egal Normale oder Sup's Spieler...


[Nachteil: Jede könnte die Sprüche Spamen für die Troller unteruns (z.B /duarsc* spamen...)
[Lösung: Man stellt es so ein, dass man jeden spruch Maximal 3 mal sagen kann und dannach wird man Mutet.. für gewisse mins.(Blocksystem)


[Vorteil: Wenn man Stuationen hat... z.b Einer wurde vom Schattenläufer angegriffen, dass der Partner oder der drauf gegangen ist sagen kann /duarsc* des würde voll gut passen eigentlich. [Hört sich sehr lustig an wenn die Stuation past :D .
[Und man hat im Spiel stimmen, ein Leben irgendwie im Spiel viel mehr Leben es ist ob einfach was los ist versteht ihr... was ich meine :rolleyes: ?


Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre es so zu gestallten?
Die Admins entscheiden ! natürlich wenn es völliger Schwachsinn ist, bitte nicht gleich haten sondern das Thema Abgeschlossen Tempeln :) und dann vergessen wir die Sache


ich hoffe man hat mich verstanden was ich meinte... :rolleyes:
Danke an die Admins die das zumindestens gelesen haben :thumbsup: (meine erste idee vorschlag)

MySQL-Abfrage(n)

1
Wer denkt eine gute Idee bitte JA !antworten! Wenn nicht dann NEIN !antworten



2

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:43

Was ein Spaß. :)

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:51

Ich wäre für Ja nur, damals als ich noch aktiv war und ich mit mehreren anderen gezockt habe fiel mir auf das viele beim Spielen (Besonders beim Sinnlosen wandern,Trainieren und Schürfen) Immer Musik gehört haben oder was anderes geguckt/gehört haben, daher bin ich eher geteilter meinung ob das hilfreicht/Gut fürs RP ist.

(Nur meine Meinung, pls no hate, thanks.)
"Ich steh mein Mann, du stehst auf Männer"

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:52

Was ein Spaß. :)
ja schon ^^ für ein Mänchen
und ..

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:52

Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre es so zu gestallten?
Die Admins entscheiden ! natürlich wenn es völliger Schwachsinn ist, bitte nicht gleich haten sondern das Thema Abgeschlossen Tempeln:)und dann vergessen wir die Sache

So, jetzt mal Spaß beiseite.
Es hat seinen Grund, dass gewisse Sounds nur für Spieler, ab dem Supporterrang, freigeschaltet sind. Ganz einfach, weil deine Befürchtung richtig ist - Es wird zu viel damit getrollt. Außerdem dienen viele Sounds auch einfach der Eventgestaltung ^.~

Kidlun

Registrierter Benutzer

  • »Kidlun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:54

Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre es so zu gestallten?
Die Admins entscheiden ! natürlich wenn es völliger Schwachsinn ist, bitte nicht gleich haten sondern das Thema Abgeschlossen Tempeln:)und dann vergessen wir die Sache

So, jetzt mal Spaß beiseite.
Es hat seinen Grund, dass gewisse Sounds nur für Spieler, ab dem Supporterrang, freigeschaltet sind. Ganz einfach, weil deine Befürchtung richtig ist - Es wird zu viel damit getrollt. Außerdem dienen viele Sounds auch einfach der Eventgestaltung ^.~
gut es wurde abgestempelt ! ;( :thumbsup: versuchs wars wert

Verwendete Tags

Bandit, sonstige, spaß

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen