Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 19. Oktober 2015, 20:37


Wichtiger als der Ort wäre wohl jemand der willens ist das zu organisieren...

Da der Ort ja schon mehr oder weniger fest steht (jedem Recht machen geht ja nicht) wäre ein Organisator nicht verkehrt....jedoch ist diese Aufgabe natürlich nicht gerade einfach bei so vielen Leuten....
Von wie vielen reden wir eigentlich :?:

62

Montag, 19. Oktober 2015, 20:56

Das soll der organisieren, der die Idee dazu hatte (sieht zu Rune)
:P

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

63

Montag, 19. Oktober 2015, 21:24

/me ist noch minderjährig und darf keine Verträge abschliessen

64

Dienstag, 20. Oktober 2015, 01:34

/me ist noch minderjährig und darf keine Verträge abschliessen

Jau könnte Problem geben XD außer man geht einfach in ne Riesen Bar :D

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 00:30

Wenn Cassi auch kommt und Taran/Tandriel meinen Alkohol zahlt, dann wäre ich bei Köln sicherlich am Start. :evil:

66

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 09:24

Muss ich jetzt Angst haben, dass du deine Anwesenheit von meiner abhängig machst?

Aber ich hatte ja schon gesagt, dass ich in Köln in dabei bin :rolleyes:

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 23:12

Wie wärs wenn wir das Treffen auf ner Burg abhalten?
Was haltet ihr von...ich weiß auch nicht....der Festung Hohen Salzburg vielleicht? :D

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:33

Wie wärs wenn wir das Treffen auf ner Burg abhalten?
Was haltet ihr von...ich weiß auch nicht....der Festung Hohen Salzburg vielleicht? :D
Das ist mal eine geile Idee! Und alle kleiden sich so, wie ihr Ingame-Charakter!! :D

/me überlegt wo er genug Knete für seine Nase herbekommt....

69

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:10

Das ist mal eine geile Idee! Und alle kleiden sich so, wie ihr Ingame-Charakter!! :D

Und Cassi muss dann überlegen wo sie an das Kleid kommt :rolleyes: Wär aber bestimmt eine coole Sache.

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:41

Das ist mal eine geile Idee! Und alle kleiden sich so, wie ihr Ingame-Charakter!! :D

Und Cassi muss dann überlegen wo sie an das Kleid kommt :rolleyes: Wär aber bestimmt eine coole Sache.
Ich fänd' Tandriel in diesem Lederfummel, muss ich zugeben, deutlich interessanter und amüsanter :thumbsup:

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:42

Das ist mal eine geile Idee! Und alle kleiden sich so, wie ihr Ingame-Charakter!! :D
Die Hosenlosen, Buddler und Schürfer werden bei diesem Treffen glaube ich nicht dabei sein, jedenfalls nicht bei der Kälte. :D


Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:44

Das ist mal eine geile Idee! Und alle kleiden sich so, wie ihr Ingame-Charakter!! :D
Die Hosenlosen, Buddler und Schürfer werden bei diesem Treffen glaube ich nicht dabei sein, jedenfalls nicht bei der Kälte. :D
Ach was! :P
Alles Anstellerei!

// Wobei Valerius dann recht flauschig angezogen wäre :3 Nur der Kompositbogen wird eine Herausforderung :o

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:51

Ach du liebes bisschen. Alleine diese Hose... :)
Aber wenn genügend kommen lenken die ganzen nackten Oberkörper der Buddler bestimmt ab. Und du darfst im Fell schwitzen, damit die nicht frieren! :rolleyes:

Doch bevor wir Fragen wie "Werden das mehrere Tage? Oder nur ein Abend in ner Kneipe? Oder ein Nachmittag zum essen/Chillen und dann Kneipe?" etc. beantworten können bräuchte es jemanden, der motiviert ist die Planung zu übernehmen und eine Kerngruppe, die auf jeden Fall kommt. Sollte derjenige etwas in Köln planen würde ich mich zu dieser hinzuzählen.

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:57

Ach du liebes bisschen. Alleine diese Hose... :)
Aber wenn genügend kommen lenken die ganzen nackten Oberkörper der Buddler bestimmt ab. Und du darfst im Fell schwitzen, damit die nicht frieren! :rolleyes:

Doch bevor wir Fragen wie "Werden das mehrere Tage? Oder nur ein Abend in ner Kneipe? Oder ein Nachmittag zum essen/Chillen und dann Kneipe?" etc. beantworten können bräuchte es jemanden, der motiviert ist die Planung zu übernehmen und eine Kerngruppe, die auf jeden Fall kommt. Sollte derjenige etwas in Köln planen würde ich mich zu dieser hinzuzählen.
In der Nähe von Köln, und mit ein bisschen Unterstützung (/me schielt zu Tandriel und Cassi) würde ich mich wohl auch mit der Organisation befassen.
Bin schließlich vollgeschäftsfähig und hab auch ein kreatives Köpfchen und Händchen für Planung.
Allein' halte ich das jedoch für eine Herkulesaufgabe..

75

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:04

Ich fänd' Tandriel in diesem Lederfummel, muss ich zugeben, deutlich interessanter und amüsanter :thumbsup:

Du stehst also mehr auf die Optik von Tandriel, als auf tief ausgeschnittene Kleider, gut zu wissen :rolleyes:

Nein, aber jetzt mal im Ernst.
Alleine bin ich da glaube ich nicht so gut drin, zumal ich mich in Köln selber halt auch überhaupt nicht auskenne, was es da so gibt.
Allerdings würde ich mich Tandriel natürlich anschliessen und dir bei der Planung auch was helfen.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:10

Köln... Würde sagen entweder Pascha oder Oper... :wacko:

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:13

Köln... Würde sagen entweder Pascha oder Oper... :wacko:
Wie gesagt... Mittelalterlich Location wäre schon nice. Vielleicht eine Burg oder ähnliches.
Aber sowas zu mieten geht halt Preislich ganz gut an die Decke...

Die Frage ist halt, wer das Alles mit bezahlen will.
Allein' bezahl ich das nicht und in Vorleistung gehen ist immer so eine Sache :D

Aber ich setz' mich mal ran und arbeite ein Konzept aus und stell' das hier gerne vor :3

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:14

Von mir gibt es auch ein definitives "Ja" - komme mit meinem Semester-Ticket umsonst dorthin.

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:29

Bin dabei.
Banditen nehmt euch in Acht!

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:11

Girion und ich würden auch kommen.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen