Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2015, 16:00

Bearbeitung

Also ich habe das Gefühl das ich gleich unter den hohen Tieren der Buh-Mann bin xD.

Ich möchte gleich mal im vorraus niemanden angreiffen sonder lediglich ein paar Infos bekommen :P

Also folgendes:

Ich finde das ganze Forum große Klasse, besonders finde ich schön das man Vorschläge für den Server machen kann.
Allerdings sollte diese auch von den Zuständigen bearbeitet werden. Ich habe mir viele Themen durchgelesen und finde einige Vorschläge echt genial jedoch verlaufen sich die Themen einfach im Sand da sich irgend wann keiner mehr darum kümmert weil eigendlich alles gesagt ist. Was nur noch fehlt ist das jemand den Vorschlag in den Ordner "Annehmen" oder Ablehnen" verschiebt. Grade da die Arbeit auf den Reset zuläuft wäre es meiner Meinung nach wichtig die Vorschläge zu bearbeiten da der Reset erst in der Finalen Version durchgeführt werden sollte, wenn alle wünsche beachtet wurden oder erklärt wurde das dies nicht möglich ist. Genau so würde mich auch eine bessere Bindung zwischen Spieler und Spielleitung bzw. Admins sehr freuen da manche einfach mal oft genervt sind oder die Rioritäten einfach mal da gesetzt werden wo sie meiner Meinung nach noch nicht gebraucht werden.

Ich kann nur noch mal betonen das keines meiner Worte irgendwie böse gemeind ist und ich euch insgeheim alle Leib hab :D :D :D :D :D

Bin gespannd wie das hier verläuft!

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2015, 19:17

Mh mehr oder weniger wird damit genau das bestätigt was ich meine xD

aber egal antwortet halt keiner :wacko:

dachte das ihr anderen die sich auch die mühe machen das Forum mit ideen oder diskussionen oder anträgen zu bereichern genau das gleiche empfindet wie ich.

Ich werd trotzdem weiter fleissig neue Themen eröffnen sobald mir was entsprächendes einfällt, dafür ist das Forum ja da oder ?

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2015, 19:18

Vielleicht eins nach dem anderen?

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2015, 19:18

Naja vielleicht bekomm ich ja so einiges nicht mit aber was ist den "nach dem anderem"

Ich mein ich kann nur noch mal betonen das ich ja nichts böses will und kann gut verstehen wenn "irgendetwas" nicht so schnell voran kommt wie geplant weil ja auch Gotha aus dem Adminbereich zurück gezogen hat allerdings wäre es doch schon schön das man mal so einmal die Woche einen kleinen "Bericht" bekommt woran man arbeitet , woran es hängt oder so. Vielleicht findet sich ja dann sogar jemand der helfen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy« (16. Mai 2015, 19:43)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2015, 21:15

Vielleicht hast du inzwischen so viele Beiträge verfasst, dass du die Leute ein klitzekleinesbisschen nervst?

Nur ein bisschen!
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

6

Samstag, 16. Mai 2015, 21:45

Mach dir nicht so viele Sorgen, hier heult jeder über jeden Herum xD, da kommt es öfters vor, dass einer vom anderen genervt ist.


7

Samstag, 16. Mai 2015, 21:48

Sonntag nachmittag eines wochenendes mit Donnerstag als Feiertag und Freitag vielernorts als Brückentag. Drei Stunden keine Antwort. Das geht gar nicht!


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Mai 2015, 21:53

Kannst ja auch mal antworten, wenn man etwas fragt. Sowas geht halt nicht. Zumindest nicht am Wochenende. :>

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen