Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weynard

Registrierter Benutzer

  • »Weynard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:13

Training aufgrund von Verbindungsproblemen nicht gutgeschrieben

In letzter Zeit habe ich zunehmend einige Probleme:

Seit die Spielerzahlen rasant zugenommen haben und die Spielerzahl daher auf 75 angehoben wurde, kommt es bei mir immer öfter zu Laggs, besonders kleine, weshalb ich auch schon mal gestorben bin (was hier aber auch eigentlich nicht wirklich was zur Sache tut). Worum es eigentlich geht ist, dass ich viel öfters durch extreme Hänger und Verbindungsverluste eingeschränkt werde, besonders im Bereich meiner Charakterentwicklung. Das Problem ist nämlich, dass ich mittlerweile 3 Trainingsstunden schlichtweg verpasst habe, obwohl ich das Erz bezahlt hatte und auch fast das ganze Training dabei war. Da ich jedoch aufgrund der Spielerzahlen bisher nie schnell genug reconnecten konnte, hieß das für mich, dass das Training und auch das bezahlte Erz total umsonst waren und mich kein Stück weitergebracht haben. Zwar war ich das eine mal in der Lage, das Training später nachzuholen, die anderen beiden male jedoch nicht (ich hab schließlich nicht ewig Zeit und komme auch nicht immer auf den Server).

Meine Frage wäre es daher, ob man solche Trainings sozusagen nachholen darf. Ich hatte meine Trainings immer bei Thordir gehabt, aber wenn ich nicht on kommen kann, kann ich es nicht reklamieren und 3 Stunden später wird er mir so oder so nicht glauben. Das heißt, ich habe bei der ganzen Sache sowohl Erz als auch 2 Tage Trainingszeit verloren, was für einen Buddler wie mich, der endlich mal ein Schwert in der Hand halten will, eine ganze Menge.

Das ist mein Problem, wenn ihr Meinungen habt, dann lasst euch ruhig aus, bin mir ja auch nicht ganz sicher ob das machbar ist (eventueller Betrug etc.).

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:21

Diese kleinen Laggs, haben wir alle. Es lässt sich aber meiner Meinung nach tozdem ganz gut damit spielen (bis zum nächsten rlg. zumindest)
Ich hatte es selbst schon oft währen des Trainings einen DC zu haben und erst 30 min. später wieder reinzukommen.
Eine kleine ooc. Pm. Nachricht an den Trainer hat aber die Sache dann immer gelöst.

Weynard

Registrierter Benutzer

  • »Weynard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:29

Ja, das eine mal von heute hat sich auch mittlerweile geklärt, da ich doch noch auf den Server konnte. Trotzdem ist es halt ärgerlich, wenn es abend ist und das dann nicht der Fall ist, weil am nächsten Tag was ansteht (Arbeit, Schule etc.)
Schließlich habe ich nicht immer Zeit, mich gleich danach wieder einzuloggen, bzw. an dem Tag noch. Und wenn das der Fall sein sollte, dann wirds halt problematisch.

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:21

Ja man schafft es halt nicht sich gleich wieder einzuloggen, mal dauerts 20 Sekunden aber mal auch 10min, das stimmt schon das man da dann auch nicht die Lust hat ewig rumzuprobieren aber wenn man dann mal eingeloggt ist vergeht die zeit wie im Flug.

Weynard

Registrierter Benutzer

  • »Weynard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:54

Das ist wohl war (besonders beim Training selbst, welches ich bei Thordir einfach nur übermäßig cool finde), jedoch habe ich oftmals auch keine Lust ne viertel Stunde rumzuprobieren, weil ich, wie gesagt, in letzter Zeit immer öfter Abstürze verzeichne, oftmals sogar in der Lobby, wenn ich es dann mal geschafft hab, zu connecten. Das frustet schon ziemlich. Das einzige Problem ist, dass ich noch nicht wirklich klären konnte, womit das Ganze zusammenhängt.
Internet ist es schon mal nicht, der PC den ich benutze ist auch nicht aus Holz, auch wenn es bei meiner Schwester besser geht... also bleibt eigentlich nur der Server übrig :D. Aber ob das wahr ist, werde ich wohl nicht ganz so schnell rausfinden. Hatte so oder so mal vor, meinen PC komplett plattzumachen und dann guck ich nochmal.

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:56

Es ist echt ein Problem, ich habe das Glück, dass es bei mir erst einmal passiert ist, dass ich auf diese Art ein Training verpasst habe (Dafür natürlich ohne Chance es an dem Tag nachzuholen da es ca. 23:45 war X( ) und ich deswegen wenig darüber sagen kann. Die Tatsache, dass sich das jedoch bei Weynard häuft, was ich bestätigen kann, ich war zum Teil beim selben Training oder habe mit ihm geschrieben und den Verbindungsabbruch während des Trainings mitbekommen. Ich finde es nicht ok, dass sowas dann der limitierende Faktor bei der Verbesserung eines Charakters ist, ich habe natürlich dazu nichts zu sagen, würde aber wirklich gerne die Meinung der Admins hören, denen ich inzwischen zusprechen muss, dass sie immer schnell und akkurat antworten und sich bei Problemen, die ingame auftreten auch schnell darum kümmern wenn sie es denn mitbekommen wovon ich noch zu Beginn nicht den Eindruck hatte.
Danke nochmal an Latro für die sofortige Reaktion mit dem Heiltrank Heute :thumbsup:

7

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:52

Ach du meinst als du am Lagerfeuer vorm Burgtor plötzlich von vollem Leben auf fast tot gefallen bist ohne ersichtlichen Grund? Ja, das war ja selbstverständlich dass du da OOC einen Heiltrank zum Ausgleich bekommst.... :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen