Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:09

Wahl der Servermoderatoren Juni/Juli 2015

74%

(Lagerlos) Cayn (Ellyrio) (64)

69%

(SL/AL) Harrock (Harrock) (59)

50%

(NL) Thane (Thane) (43)

16%

(NL) Lasgo (SISCES) (14)

14%

(Lagerlos) Gligar (hydranit) (12)

Die Umfrage wird eine Woche laufen, sprich bis Sonntag, 31.05.15, 20 Uhr.

In diesem Thread könnt ihr den Bewerbern Fragen stellen, die wiederum Rede und Antwort stehen dürfen. Dabei könnt ihr natürlich auch an alle gerichtete Fragen stellen, die euch bei der Entscheidung helfen, frei nach dem Motto "Wie würdet ihr in diesem und jenem Fall handeln? <Beispielproblem>"

Accounts, die nur zum Zweck der Abstimmung erstellt werden, werden bei der Auswertung ignoriert.

Pro Lager (das ehemalige Sumpflager zählt für diesen Zweck als Lager) kann maximal eine Person zum Servermoderator ernannt werden - befinden sich zwei Bewerber aus demselben Lager unter den Top 3, so wird der zweitplatzierte ignoriert und der Bewerber mit dem nächstbesten Umfrageergebnis ernannt.
Da es drei zu besetzende Posten gibt hat jeder genau 3 Stimmen zur Verfügung. Die Bewerbungen könnt ihr hier einsehen.

Die Umfrageoptionen setzen sich aus folgendem Schema zusammen:
(Lagertag) - Hauptcharakter (Forenaccount)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:41

Harrock. Ellyrio. Thane.

Harrock steht im Feedbackthread.

Ellyrio hat als SL sehr gute Arbeit geleistet und ist ein sehr zuverlässiger und fähiger Bursche. Ich mag ihn einfach und wie sehr er sich für das Projekt einsetzt.

Thane habe ich gewählt,weil ich ihn beispielsweise mehr, als Lasgo kenne. Zwar nur vom Rp, aber das war wirklich gut. Wie er OOC ist, werde ich ja dann sehen. Doch schätze ich ihn nicht so ein, dass er irgendwelche Rechte missbrauchen würde.

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:51

Ich habe Harrock und Thane genommen! Wieso...

-Harrock? Ganz einfach, er ist ein guter Mensch, sowohl Rp als auch (soweit ich aus eigener Erfahrung weiß) OOC! Außerdem denke ich, dass er ein guter Servermoderator wird! Viel Glück, mein Freund! :)

-Thane? Weil ich denke, dass er auch ein netter Kerl ist (außer wenn er nicht gerade dabei ist, mich zu nerven :D) und ich auch von ihm denke, dass er ein Servermoderator wird, der fair und gerecht sein wird! :) Auch dir viel Glück! ^^
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:51

Hab harrok und elly gewählt.
Wieo? :
Elly is ne Legende den vertau ich ooc sowie im rp . N richtig netter Mensch

Harrok kann ich ooc furchtbar gut leiden und im rp hass Lasgo ihn :)

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:54

Ihr sollt den Thread eigentlich zum Befragen der Kandidaten stellen und nicht, um euch für eure Wahl zu rechtfertigen. Dürft ihr gern auch, damit andere sich über ihnen Unbekannte besser ein Bild machen können, versteht sich. Aber wollts nochmal erwähnt haben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2015, 22:27

Mimimimi. :P

7

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:57

Vergisst nicht noch zu wählen und fragen zu stellen. :)

8

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:55

Die neuen Servermoderatoren für die kommenden beiden Monate stehen fest: Ellyrio aka Cayn, Thane und als altes Eisen Harrock.

Thane und Ellyrio, lasst euch bitte mal zur Einweisung auf dem TeamSpeak blicken. Da Harrock die Abläufe ja schon kennt, könnt ihr euch auch gerne an ihn damit wenden.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen