Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Seratix

Registrierter Benutzer

  • »Seratix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:13

Reset

Hallo Liebe Leute,

Ich hab was von einem Reset gelesen was soll da eigentlich passieren? Gehen alle Sachen verloren was wir uns erarbeitet haben oder wie sieht es aus. Ich mein ich hätte jetzt garkein bock nochmal neu anzufangen. Also kann mir das jemand genauer erklären ich hab denn Thread von Skull schon gesehen nur nicht richtig verstanden also kann mir einer erklären was da genau passiert. Wäre doch bisschen Blöd wenn alle neu anfangen müssen?

mfg

Seratix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seratix« (16. Juni 2015, 08:23)


Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:27

Alles geht verloren, jeder Char wird resettet, alle bisherigen Vorkommnisse werden gestrichen. Die Gilden starten mit einer kleinen Anzahl übernommener Mitglieder, weil geht nicht anders.

Seratix

Registrierter Benutzer

  • »Seratix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:44

Oha ist ja voll blöd...

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:11

Ich halte auch nichts von Latro und seinen Schnapsideen, aber was will man machen... :whistling:

5

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:27

Der Reset wird toll. Da können wir wieder nach der Lore spielen, da wir ja schon sehr gegen die Lore spielen.
Das ganze gehortete Erz, wird auch gelöscht und somit gibt es keine Inflation mehr.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:34

Lasst euch nicht abschrecken! Zu meiner Anfangszeit hat man mir ebendfalls Angst gemacht, jedoch sind in zwischen hunderte von Spielern gekommen und wieder gegangen. Vile Spieler sind gestorben oder haben viel erreicht. .. lasst euch nicht abschrwcken und sammelt tolle RP-Erfahrungen... fuer mich kann Mittlerweile auch der Reset kommen... ich habe viel erlebt ... auch wenn ich meine char vermissen werde. ... ;(

7

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:39

Mittlerweile freue ich mich auch schon richtig drauf. c: Vor allem auf das Sumpflager und die niedriger angelegten Stats. Ich hoffe, dass es dann allgemein etwas fluffiger laufen wird und nicht mehr so ... ja, abgedreht (auf Stats, Preise, RP-Situationen bezogen)



... Dann könnte ich auch endlich mal eine vernünftige Hintergrundgeschichte schreiben. >.>

8

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:57

Reset? Äh, richtig, da war ja was, um das ich mich irgendwann mal kümmern wollte... :whistling:


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ramsay

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Nickname: Dago

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:08

Wie kann ich mir den neu aufgesetzten Server eigentlich vorstellen? Schließlich müssten ja in den drei Lagern einigermaßen stabile Strukturen stehen. Werden da vorher Spieler bestimmt, die die grundlegenden Posten besetzen? Werden alle Lager zu Anfang verfügbar sein, oder muss beispielsweise das Sumpflager erst 'aufgebaut' werden?


edit: Ich hätte den Thread nicht nur überfliegen sollen, hat sich erledigt.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:31

Hört, meine Brüder und Schwestern! Das Ende ist nahe!
Am Tag des Resets, wie es im heiligen Designdokument der großen Propheten vorhergesagt wurde. Gotha der Stille, Latro der Ironische und Ba**** der Zensierte habe uns eine Zeit des Glücks und des Spielspaß vorhergesagt. Die alte Welt wird brennen und im loderden Feuer untergehen. Die Erwählten werden aufsteigen, alle anderen werden fallen. Bekennt euch jetzt! Bekennt euch zu SKO und ihr werdet gerettet. Latro ist gnädig und kann vergeben.
In der neuen Welt wird das verfluchte Sumpflager wieder auferstehen und rein sein. Die OP Charaktere werden gebunden und begrenzt. Die Buddlersinflut wird kommen und den Server 40 Tage und 40 Nächte überschwemmen.
Das Ende und der Anfang werden kommen, schon bald.
Amen.

(Nutz die Suchfunktion, da diese fragen schon 1001 mal gestellt wurden)

11

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:50

Also nach meiner Meinung, die Meinung von jemand der noch nicht WIRKLICH sehr weit ist, ist der Reset grossartig.

Stellt es euch vor, alles frisch, neu und glänzend, die Welt mit staub bedeckt doch ihr wollt sehen wo's hingeht.

Spass beiseite, Inflation ist weg, anstatt von 20 Leuten die euch auf der Nase rumtanzen gibts nur noch 2 Leute die das machen, ihr könnt endlich mal den Pfad wählen den ihr schon immer mal gehen wolltet mit einer weißen Weste und ihr macht das gleichzeitig mit 60 anderen! Ist doch sau geil! Da hat jeder der neu ist die Chance schnell aufzusteigen.

Der Reset soll so früh wie möglich kommen. :thumbsup:

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:01

Nich ehe ich Zweipfand leister bin ! :c

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:02

Und meine wenigkeit Novize des Wassers :)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:18


15

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:02

Hört, meine Brüder und Schwestern! Das Ende ist nahe!
Am Tag des Resets, wie es im heiligen Designdokument der großen Propheten vorhergesagt wurde. Gotha der Stille, Latro der Ironische und Ba**** der Zensierte habe uns eine Zeit des Glücks und des Spielspaß vorhergesagt. Die alte Welt wird brennen und im loderden Feuer untergehen. Die Erwählten werden aufsteigen, alle anderen werden fallen. Bekennt euch jetzt! Bekennt euch zu SKO und ihr werdet gerettet. Latro ist gnädig und kann vergeben.
In der neuen Welt wird das verfluchte Sumpflager wieder auferstehen und rein sein. Die OP Charaktere werden gebunden und begrenzt. Die Buddlersinflut wird kommen und den Server 40 Tage und 40 Nächte überschwemmen.
Das Ende und der Anfang werden kommen, schon bald.
Amen.

(Nutz die Suchfunktion, da diese fragen schon 1001 mal gestellt wurden)

Pffhh... Latro und Gotha... achja und jetzt auch Fellprinzessin sind doch nur normale Menschen! :P
Ich werd die nicht anbeten! Betet MICH an! :D :D :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen