Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dengeier

Registrierter Benutzer

  • »Dengeier« wurde gesperrt
  • »Dengeier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Serverbeitritt: 20. November 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:42

Beschwerde gegen Kharim

Ich beschwere mich hiermit gegen Kharim als Supporter

Tathergang:


Ich habe versucht, den Supportern und Servermoderatoren sowie den Admins die Arbeit abzunehmen, indem ich ein "~closed weil Form nicht eingehalten" darunter schrieb und ein entsprechend befugter den thread nur schließen muss.

Wurde dann von Kharim angeschrieben mit dem Titel "Sie wurden verwarnt" mit dem Inhalt "spam". Das ist Kommunikation auf niedrigstem Niveu. Weder der genauere Grund, noch sonstige Informationen wurden genannt.

Ich möchte hiermit eine Rücknahme der Verwarnung beantragen


MfG

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:01

Ist das mal wieder so n fun Thread ohne Sinn?
Falls ja, dann falsches Forum...

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

3

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:03

Ja eine Frage habe ich, die ist an Dengeier gerichtet.
Ist diese Beschwerde jetzt ernst gemeint, oder reiner Spam?

Ich habe versucht, den Supportern und Servermoderatoren sowie den Admins die Arbeit abzunehmen, indem ich ein "~closed weil Form nicht eingehalten" darunter schrieb und ein entsprechend befugter den thread nur schließen muss.


Sowas machen eben nur Spielleiter und keiner Spieler.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:07

Ich glaube ich muss mich jetzt nicht mit den anderen Servermoderatoren zusammensetzen muss um die Beschwerde zu closen und als nichtig zu erklären...

Eure Posts wurden mehrmals von Fellprinzessin gelöscht, da diese einfach nur unnötig waren und der Entbannung von Zitorius keinem Meter beigetragen haben. Selbst nach der Löschung der Posts, habt ihr weitergemacht.

Daher ist die Verwarnung gerechtfertigt... Bin auch gerade am überlegen ob ich noch eine zweite Verwarnung für die Dreistigkeit verteile, hier noch eine Beschwerde aufzumachen ...

//mit Handy geschrieben.

Dengeier

Registrierter Benutzer

  • »Dengeier« wurde gesperrt
  • »Dengeier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Serverbeitritt: 20. November 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:23

Ist das mal wieder so n fun Thread ohne Sinn?
Falls ja, dann falsches Forum...


Die Beschwerde ist ernst gemeint und dient nicht zur Belustigung.

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:48

Ist das mal wieder so n fun Thread ohne Sinn?
Falls ja, dann falsches Forum...


Die Beschwerde ist ernst gemeint und dient nicht zur Belustigung.

Beschwerde gegen Baratar:
Ich habe persönlich nichts gegen dich. Es ist mir nur schnuppe, was hier in diesem Projekt passiert.

Hä?

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2015, 11:20

Wie Harrock schon geschrieben hat, habt ihr, du und "Der Knorko", nachdem Fellprinzessin bereits mehrere Beiträge gelöscht hat, weiter unnötige Beiträge verfasst und das ob der bekannten Tatsache, dass Unbeteiligte sich aus solchen Threads fernzuhalten haben. Es soll nämlich eigentlich nicht die Aufgabe des Teams sein hinter den Usern aufzuräumen, nur weil sie die Regeln ignorieren. Ich für meinen Teil habe daher eine Verwarnung für angemessen befunden. Sollten die Servermod- oder Administration dies als Ungerechtfertigt befinden, so werde ich dem keine Steine in den Weg legen. Nur von meiner Seite sehe ich hier keinen Grund für ein Annulierung der Verwarnung.
Besonders dein Auftreten, Dengeier, scheint mir so, als ob du ohnehin nur mehr an diesem Projekt teilnimmst um rumzutrollen und anderen Leuten den Spielspaß zu rauben. (siehe Beschwerde gegen Dengeier)

Ich habe meinen Teil dazu gesagt und werde mich dem Beschwerdethread, so es keine weiteren Fragen gibt, fernhalten.

Wünsche dennoch noch einen angenehmen Freitag.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kharim« (26. Juni 2015, 11:32)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Beschwerde, Kharim, sko

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen