Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lord Andre

Registrierter Benutzer

  • »Lord Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Nickname: Neck

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2015, 23:39

Bin engultigtot zu unrecht

Hallo ich der acc Wenzel wurde heute endgultig getöet bei einer verfolgungs jagd normaler weise rlg mann einfach aber das ging nicht jezt ist mir auf gefallen das ich noch 2 lebenspunkte habe also noch leben muste. deswegen verlange ich das ich mir als endschädigung einen neuen acc machen darf .. einen 3 ten



Recht schreib fehler sind urheberrechtlich geschütz und dürfen nicht geändert oder ver bessert werden

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2015, 23:54

1. form einhalten
2. du kannst in der form genauer und bitte auch mit ganzen sätzen schildern, was passiert ist.
3. du kannst dir gerne einen dritten char machen, wenn du einen oder zwei bestehende mit /lock sperrst. das kannst du aber auch alles hier im forum nachlesen

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:02

Du kannst deinen Charakter blockieren. /lock Name Passwort. Nach einem Tag kannst du dir dann einen neuen Charakter erstellen.Getötet wurdest du, weil du trotz Verbannung im Lager warst, wo dich die Wachen eigentlich angeschossen hätten. Als du dann einem Gardisten nicht zuhörtest, sagtest du musst zur Mine, allein, dann ins Wasser springst und gen Kloster fliehst.. Da braucht man sich leider nicht wundern ,dass diese Flucht Konsequenzen hat.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:04

Wie Galliad schon richtig gesagt hat, bitte diese Form künftig einhalten.

Des Weiteren kannst du deine Charaktere mit /lock Name Passwort sperren lassen, sodass du nach 24 Stunden wieder freie Slots hast und somit einen neuen Charakter nach Ablauf der Zeit erstellen kannst.


Mehr gibt es ohne die richtige Form und ausdrucksstarker Beschwerde nicht zu sagen. Da dir auch von mir und Galliad die Problemlösung geschildert wurde ist hier auch erstmal

-closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen