Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torlandor

Registrierter Benutzer

  • »Torlandor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Torlandor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:56

Schwachsinn's Tot des Charakters Torlandor

Jetzt muss ich auch mal eine Beschwerde abgeben.

WIe verhältnismäßig ist der Tot eines Schuerfer's, der auf einer Entfernung zum Ork stand als er kaum sichtbar war und ein Soeldner und ein weiterer Schuerfer ( Nikkelsen ) unmittelbar vor dem Ork standen und Kaffee trinken konnten ?

Ich bin schon längere Zeit genervt, weil ich meine Materialien fuer meine Schuerferhose schon beisammen habe allerdings auf Nachfrage des zuständigen Soeldners nur eine Vertröstung höre.
So fördert man keinen Spielspaß, zumal man keinen Erfolg und keinen Fortschritt sieht.

Als ich den zuständigen Soeldner per Nachricht erneut angeschrieben habe und als keine Antwort kam aufsuchen wollte, wurde ich dann wohl per Tastenklick auf Kilometerweise Entfernung von einem Ork an der Freien Mine erschossen.

Unter solchen Umständen bin ich nicht bereit weiterzuspielen.

2

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:03

Im Krieg werden Leute erschosse? Was für ein unrealistischer Schwachsinn, und das, obwohl du nur deine Hose wolltest? Völlig daneben. Aber zum Glück gibts ja Heiltränke und "/shout Hilfe, ich hab nen Bolzen ins Bein bekommen und kann nicht mehr laufen!" ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen