Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mamorion

Registrierter Benutzer

  • »Mamorion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2015, 11:04

Name Des Chars vergessen...

Ich hatte neulich ein kleines Problem mit meinem Main Char Horax, also habe ich einen zweiten Char erstellt, um dieses zu lösen.
Das Problem wurde beseitigt, jedoch habe ich den Namen dieses Chars vergessen, würde aber auch diesen gerne ausspielen, da ich auch einen weiteren RP Verlauf für einen weiteren Char im Sinn habe.

Frage: gibt es eine Möglichkeit, den Namen dieses Chars herauszufinden?

Für Hilfe danke ich schon mal im Vorraus :thumbsup:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2015, 12:12

Das ist möglich. Du musst den Admins nur sagen, wann genau du dich in der letzten Zeit mit ihm eingeloggt hast. Dann kann man in den Logs nachsehen und dir den Namen deines Charakters sagen.

Mamorion

Registrierter Benutzer

  • »Mamorion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2015, 12:41

Hm, genau weiß ich das nicht mehr, das muss irgendwann so zwischen Dienstag und Donnerstag gewesen sein...

:S

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2015, 13:17

Zwischen Dienstag und Donnerstag haben sich wahrscheinlich mehr als 100 Spieler eingeloggt.
Wenn du weißt, wann du ihn erstellt hast, könnte das auch hilfreich sein.
Und für die Zukunft würde ich dir und anderen Spielern raten, alle Charaktere von ihnen unter "Nickname" aufzulisten oder sich die Namen irgendwo aufzuschreiben. Das Problem, dass man das Passwort oder den Namen des Charakters vergisst, ist nämlich öfters der Fall.

Mamorion

Registrierter Benutzer

  • »Mamorion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2015, 13:24

Tja, ist es denn nicht irgendwie möglich nachzuschauen, welche Chars auf meine IP registriert sind?

Ich hatte ja eigentlich vor, nach Beseitigung meines Problems den Char zu löschen, aber ohne Name geht das schwer...

6

Samstag, 4. Juli 2015, 13:30

Mittlerweile habe ich extra einen Ingame-Command für Admins erstellt, um Twinks auszulesen, da die Leute so oft vergessen, was sie denn für Charaktere erstellen, um den aufwendigeren per-Hand-Rechercheweg zu ersparen. Einfach mal warten, bis ein Admin auf dem Server ist und dann nochmal direkt Bescheid geben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2015, 13:30

Ich kenne mich dort zwar nicht aus, aber das sollte möglich sein. Warte einfach, dass ein Admin etwas hierzu schreibt, dann wird dir das genau erklärt.

EDIT: Da ist es schon geschehen :)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2015, 16:10

Ich hatte neulich ein kleines Problem mit meinem Main Char Horax, also habe ich einen zweiten Char erstellt, um dieses zu lösen.
Das Problem wurde beseitigt, jedoch habe ich den Namen dieses Chars vergessen, würde aber auch diesen gerne ausspielen, da ich auch einen weiteren RP Verlauf für einen weiteren Char im Sinn habe.
Wie darf man das verstehen?

Edit: Horax, Everon, Margon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (4. Juli 2015, 16:22)


Mamorion

Registrierter Benutzer

  • »Mamorion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juli 2015, 17:10

Ich war mit Horax eingeloggt, habe die Verbindung verloren, und als ich mich erneut einloggen wollte, kam eine Meldung, das dieser Char schon drinnen sei, also (ich kannte die /report Funktion nicht) wollte ich per /pm einen Admin anschreiben, dazu erstellte ich einen zweiten Char...

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen