Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Errol

Registrierter Benutzer

  • »Errol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Errol

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2015, 19:58

Gothic Multiplayer erkennt meine Gothic Dateien nicht an !

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe ein Problem den GMP http://www7.zippyshare.com/v/4iWWfdNm/file.html zu installieren.

Sobald ich auf installieren klicke kommt die Fehlermeldung: Spiel nicht im angegebenen Verzeichnis im vorherigen Schritt gefunden Installation wird abgebrochen ;( !

Meine Frage an Euch wie soll ich dieses Problem beheben?

Danke euch schon im Voraus für Antworten

Euer Errol :D

P.S: habe auch alles so befolgt wie hier in der Anleitung drin stand ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Errol« (6. Juli 2015, 20:15)


2

Montag, 6. Juli 2015, 20:01

Hast du Gothic auf dem Laufwerk C installiert? Wenn Ja, dann installiere es Separat auf einer anderen Festplatte, oder sonst wo. :)

Errol

Registrierter Benutzer

  • »Errol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Errol

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2015, 20:17

Ich habe einen Backup ordner dort hin Kopiert ... Hatte es auch beim Originalverzeichnis probiert zu installieren.. da gabs aber das gleiche Problem ... ;(

Originalverzeichnis ist :C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Gothic II

Kann es sein das es wegen Windows 8 ist ? Es gab schon für den Singelplayer 100 Probleme damit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Errol« (6. Juli 2015, 20:29)


4

Montag, 6. Juli 2015, 20:34

An Windows 8 könnte es liegen. Gab mal ein Thema dazu glaub ich, habs nicht mehr so im Kopf. Ich kann dir leider nicht mehr helfen, da ich mich mit sowas leider nicht so gut auskenne. ;(

Errol

Registrierter Benutzer

  • »Errol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Errol

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2015, 20:37

Danke trotzdem :)

Irgendwie werd ich das schon noch schaffen vlt gibt's hier im Forum jemanden der die selben Probleme hat...

Errol

Registrierter Benutzer

  • »Errol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Errol

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2015, 20:38

Ne ich muss es erst installieren ;)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen