Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:18

Das Neue Lager hat aktuell keinen Spielleiter, ein weiterer würde dem Team sicher nicht schaden.
(Wer es wird, ist mir persönlich egal.)

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:20

Ist Rune nicht Spielleiter? :D

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:40

Das tut weh ._.

Edit: Die Banditen haben keinen Gildenleiter 8o ;)


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rune« (3. Dezember 2017, 18:46)


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:57

Da haben wohl beide nicht ganz Unrecht. :D :D :love:
Und soweit ich weiß, ist Rena doch auch Spielleiterin. Man kann doch auch mal sie statt Rune nach Dingen fragen, oder?

Naja, back to Topic. Ist ja kein Diskussionsthread sondern ein Feedbackthread. :)

Sados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:06


Ist Rune nicht Spielleiter?
Die Frage ist berechtigt.

Wäre er für dich einer, wenn er deine Foren-PM's ignoriert? Oder auch von anderen Community-Mitgliedern?
Egal ob Anliegen, Fragen oder Vorschläge? (Von mehreren Personen, die es bestätigen können.)

Es gab in geraumer Zeit im internen Banditen-Forum eine größere Diskussion, wo sich einige Leute gegen Rune ausgesprochen haben, zurecht, allein der Umgangston gegenüber eines anderen Community-Mitgliedes, hat mir persönlich nochmal bestätigt, dass er definitiv nicht reif für den Posten ist.

Ich könnte jetzt noch weiter argumentieren, habe aber keine Motivation dafür, ein Hauptgrund warum meine Spiellust immer mehr schwindet.

Edit: ImanueI es ist eine Kritik von mir, keine Diskussion, nur Rune hat es wieder mal nicht ernst genommen.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:56

Ich wüsste jetzt nicht wann ich eine PM nicht beachtet hätte, vielleicht kannst DU mir ja da auf die Sprünge helfen wann und in welcher Konversation.

Von einer ominösen Diskussion im Banden-Internen habe ich schon gehört, bei mir, oder einem anderen Teammitglied, hat sich aber keiner über mein Verhalten beschwert. Oder es kam nicht zu mir durch, kann natürlich auch sein.


(Peter V Brett)

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 3. Dezember 2017, 20:13

Dann gebe ich mal ein kurzes "Feedback". 8o

So, ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung. Mein Charakter wird auch bald eine Lehre anfangen (wollen) und dafür muss er mit dem NPC Halbrecht RPen. Damit das Ganze reibungslos abläuft habe ich mich frühzeitig (!) bei Rune angekündigt und wir haben uns per ForenPM darüber ausgetauscht. Dabei haben wir Termine und andere Dinge besprochen damit das Alles möglichst reibungslos abläuft.
Rune war hierbei sehr zuvorkommend und freundlich zu mir, hat meine PM auch nach kürzester Zeit beantwortet. Ich persönlich habe allgemein noch nie schlechte Erfahrungen mit Rune gehabt. Weder InGame, noch im Forum. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Deine Kritik kann ich nur teilweise nachvollziehen. Sie scheint mir mehr von Frust, als von konstruktiven Gedanken gezeichnet zu sein. Da ich die Diskussion auch mitbekommen habe, kann ich es natürlich aber auch teilweise nachvollziehen. Ich hoffe ihr könnt euch da alle genauso sittlich und schnell mit Rune einigen, wie ich das konnte.

Liebe Grüße
Imanuel

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:00

Geb ich einmal mein Feedback:
-Habe zwei Mal wohl mit Rune als SL geschrieben.
Das erste Mal ging es mir darum, dass ich ueber PM gefragt habe wer denn Deron gerade ausspielt, damit ich einen Termin vereinbaren könnte im Forum, an dem ich mit Deron spreche. Antwort : Innos und sonst noch etwas völlig sinnloses. Ich gehe mal davon aus, dass dies Rune war, sollte ich aber falsch liegen, so tut es mir Leid. Trotz mehrfacher Versuche doch hinter die Identität zu kommen, gab es keine konstruktive Antwort.

Zweite Mal: Ging um eine Erstattung eines Gegenstands, habe den Sachverhalt über PM beschrieben und Beteiligte noch im Empfang dazu geschaltet. Kam keine Antwort.(verschickt am letztwöchigen Mittwoch, meine nicht undbedingt den Umstand dass nicht geantwortert worde an sich, sondern vielmehr der, dass es eigentlich gelesen worde und nichts kam.
Habe dann einmal Rena angeschrieben als ich sie auf SKO online gesehen habe und sie hat es binnen weniger Minuten geklärt und erledigt.

Positiv:
Rune war hilfreich und offen was Fragen bezüglich meines TR-Antrags anging und hat diesen auch flott bearbeiten lassen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dietleib« (4. Dezember 2017, 00:45)


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:16

Und so, finde ich, ist das richtig. Habe ja auch bereits oben geschrieben, dass man einfach mal öfters Rena nerven sollte, wenn von Rune keine Antwort reinkommt. (Sorry Rena. 8o :love: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (3. Dezember 2017, 21:23)


Tucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 81

Nickname: Tucker

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:23

Ich bin mit Rune bis jetzt sehr zufrieden. Immer, wenn ich ihn etwas frage (sei es Trainingsbedingt oder eine allgemeine Frage) bekomme ich eine positive Antwort. So sieht es auch bei Rena aus und bei vielen anderen Supportern hier auf dem Server ebenfalls. Klasse Arbeit! :thumbup:

71

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:23

Ich kann halt oft nicht mehr zur Primetime spielen, bin am Wochenende (auch Sonntags) meist arbeiten und wenn ich da bin, dann meist irgendwann Mittags oder 3 Uhr nachts. Versuche mich aber trotzdem zu kümmern.^^ Rune hat ja auch noch keinen SL-Char Zugriff btw., also kann er auch kein Zeug erstatten und ercheaten.

72

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:34

Was auch quatsch ist und irgendwo weiter oben steht: Spielleiter sind auch nicht dafür da NSCs auszuspielen. Sie sind für die NSCs verantwortlich und entscheiden wer die PWs bekommen und wir spielen häufig NSCs aus, aber im Grunde ist das eine Kernaufgabe des Supports.

Wer nur Spielleiter wegen NSCs anspricht, ist auch selbst schuld.
Spielleiter haben auch keinen Einblick in Foren, zu deren Gilde sie nicht gehören.
Mit Kritik, die nicht geschrieben wird, ist es wie mit Beschwerden, die nicht geschrieben werden. Wenn weder die betroffene Person, noch der Rest des Teams was davon weiss, kann auch nicht darauf reagiert werden. Und damit meine ich im Forum und nicht nachts um 3 im TS mal eben in zwei Sätzen angesprochen und dann meinen "ich habs aber gesagt".

Aber wenn ihr wollt, screene ich bei Gelegenheit mal meinen Posteinang oder wenn gerade wieder eine PM-Flut ingame über mich hineinbricht -> Dass mal was untergeht, ist durchaus normal... Diverse Spieler mussten mich xmal und regelmässig an irgendetwas erinnern, weil es untergegangen ist.

Sados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:11

Ich wüsste jetzt nicht wann ich eine PM nicht beachtet hätte, vielleicht kannst DU mir ja da auf die Sprünge helfen wann und in welcher Konversation.

Von einer ominösen Diskussion im Banden-Internen habe ich schon gehört, bei mir, oder einem anderen Teammitglied, hat sich aber keiner über mein Verhalten beschwert. Oder es kam nicht zu mir durch, kann natürlich auch sein.
Meine letzte Foren-PM?
Mikal's RP-Vorschläge? (Die er anschließend an mich und Aidan gesendet hatte.)
Helfe ich DIR gerade auf die Sprünge?
Warum sollte ich dein Verhalten melden? Du verstößt gegen keine direkte Regel, ich halte dich wie auch einige andere nicht geeignet als Spielleiter. "ominösen" Diskussion? Wenn sich einige Community-Mitglieder über dein Verhalten beschweren? Sehr gute Antwort!
Jau...

So langsam fühle ich mich von Rune echt verarscht. So etwas freches habe ich schon lange nicht erlebt.
Montag ging ich ins SKO TS, um Rune zu fragen, ob er denn kurz Zeit hätte. Seine Antwort war aus dem Nichts ein "Nerv nicht, alter". "Daraufhin fragte ich: "Was ist denn mit dir los?"
Ja...und dann kam bloß ein "Boah erstmal muten". Von da an wurde ich ignoriert.
Sehr soziales Verhalten gegenüber eines Community-Mitgliedes!

Draven hat über 2 Wochen darauf gewartet, dass ein NSC ausgespielt wird.
Natürlich, ich hatte dich da noch im Schutz genommen und meinte, dass er sicher was besseres zutun hat, anfangs.. aber nach über 2 Wochen, war sogar ich sprachlos. Wie es Zaras gut formuliert hatte, sich Hilfe vom Team holen.

Spoiler Spoiler

Draven´s Geschichte

Fragte Thane am 7.November das er Rune Bescheid geben soll wie er sich zu verhalten hat mit Deron. Thane meinte er gibt ihm Morgen direkt Bescheid. Zwischen dem 7. November und dem 12. November meinte Rune er weiß von nichts. Danach schrieb ich Thane direkt am 12. November an das er ihn erneut Bescheid geben soll. Seine Antwort war paar Minuten später das er Rune direkt Bescheid gegeben hat als ich ihn fragte und ihm sagte das er von nichts wusste. Thane hingegen meinte er hat den Verlauf im Skype. Danach ging es wieder ab zu Rune.

Am 12. November schrieb ich Rune direkt noch an und meinte Thane hat dir schon lange Bescheid gegeben.
Am 13. November fragte ich ihn als er On in Sko war ob Thane ihn erneut wieder Bescheid gegeben hat. Seine Antwort war direkt Negativ. Anschließend meinte ich der er ihn in Skype doch Bescheid gegeben hat. Minuten später kam plötzlich hast das Ok und erneut paar Minuten später Off.
Zwischen den 14. November war er endlich auf Deron mit den anderen Jagen ich fragte ihn ob er noch mit mir RP machte und meinte nach 3 Stunden auf Deron hatt er er keine Lust mehr. Was ich auch verstehe.

Den Tag darauf fragte ich danach direkt
als ich On ging ob er Zeit hätte mal für mich. Seine Antwort war
direkt. Ich war den ganzen Tag On. Ging es nicht Früher. :) An dem
Tag hatte ich Ooc viel zu erledigen und wir machten ein Termin aus
für den 16. November 18Uhr.

Endlich war mal erneut Rp zu sehen. Ein neuen Termin schreibt er mir dann per PM. Wochenende Serien schauen war seine Begründung. Kann er auch machen ich zwing ihn nicht. Aber ich fühlte mich so verarscht wie noch nie. Wenn ich mich irre tut es mir leid. Falls nicht soll man in der Lage sein die Wahrheit zu sagen und nicht andere zu belügen damit man hin und her geschickt wir was ich scheiße finde. Das ist nicht böse gemeint.

Ich schaue mal wie die Sache sich entwickelt. Ich wollte das gar nicht eigentlich erst veröffentlichen.

Bis dann. :)
Dann vor ca. 2 Monaten, ich war mit einem Supporter im "Support-Channel" Sachen klären..
Was machst du? Du joinst den Channel, sagst nichts, schaltest deine Musik laut an.. nach 30 Sekunden stellst du diese ab und fragst "Stör ich?" sehr erwachsenes Verhalten, umsonst wären wir nicht im Support-Channel gewesen, oder?
Es sind auch einige unschönere Sachen über dich gefallen, die ich nicht hier rein packen möchte, die Leute können es ja selbst machen.
Ich bin kein Unschuldslamm, ich habe selber genügend Fehler, dennoch finde ich dein Verhalten nicht angebracht als Spielleiter, ich werde den Thread auch nicht mehr weiter verfolgen/diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (3. Dezember 2017, 23:53) aus folgendem Grund: /me fegt mit Hass die übertrieben viellen Breaks aus diesem Text herraus!


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:14

Mit "ominöser" Diskussion meinte Rune wahrscheinlich, dass er das Forum nicht einsehen kann, in dem die Diskussion statt fand, sich aber trotz eben dieser angeblichen heftigen Beschwerde niemand bei ihm persönlich zur Beschwerde gemeldet hat. Aber es ist gut, dass der Thread hier endlich mal genutzt wird, um öffentlich und nicht nur in privaten Runden Kritik am Staff zu üben.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

75

Montag, 4. Dezember 2017, 00:35

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf Asalis Seite stehen würde, aber jetzt ist es der Fall.

McKane hat eigentlich schon alles wichtige gesagt.

- Vorwurf; Asali antwortet darauf und legt seine Position dar -> Ihm wird Kritikunfähigkeit und ein herablassender Ton unterworfen

Übrigens: Warum ist "Gut, dass du das ansprichst, so kann ich dich aufklären." herablassend, aber das "Das ist nicht ganz unrichtig, aber hauptsächlich Quatsch." nicht? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, oder muss ich das eine anders interpretieren, als das andere? Lese ich da irgendetwas Unterschwelliges nicht heraus?


Zu Asali: Klar, bewirb dich als Spielleiter. Dass du viele Events für andere ausspielen willst, ist wirklich lobenswert. Vielleicht hast du nicht immer die reflektierteste Meinung oder die besten Ideen, aber du lernst ja auch dazu, wie zum Beispiel durch das Feedback, dass dir hier gegeben wird (auch wenn auf deine Gegendarlegung kaum eingegangen wird und du auch teilweise missrepräsentiert wirst (Bsp. "aber mit so einer Kritik kann man durchaus umgehen, anstatt sie einfach von sich zu weisen und eine andere Meinung mit einem "ich klär dich jetzt auf, was du alles falsch verstehst" abzustempeln. " - Zaras*). Meiner Meinung nach hast du gut auf die Punkte geantwortet, nur dass du am Ende gesagt hast, "Ich werde kein SL, ich werde schon als Supp missverstanden, ich denke mal darüber nach, ob ich im Team bleiben sollte.", fand ich nicht so toll, aber nachvollziehbar.

@Miyagi:
"Ich finde nicht, dass du dich als SL eignest Taher.
Wie man nicht mit Kritik umgehen soll, hast du uns hier eindrucksvoll zeigt." - Miyagi

- Was soll er machen, außer auf die Kritik mit einer anderen Meinung zu antworten, oder sich Fehler einzugestehen? Er hat beides getan. (Bsp 1: "Stimmt, da hätte ich besser reflektieren können."; Bsp 2: "Dass ich eine herablassende und unanständige Art haben soll, weise ich zurück. Bei aller Selbstkritik.") Edit: Kein Argument von Asali, aber ich hab' jetzt auch keine Lust mehr eins rauszusuchen :D Vielleicht später.

"Kritik annehmen bedeutet Reflexion und gegebenenfalls die Änderung des eigenen Verhaltens." - Miyagi

- Nein, bedeutet es nicht unbedingt. Nicht wahrheitsgetreue Kritik kann man auch durch eigene Argumente widerlegen. Außerdem hat er es getan, siehe: Staff-Feedback Thread ; Staff-Feedback Thread

"Eine Rechfertigung in jedweder Form gehört nicht hierher und wurde auch nicht verlangt." - Miyagi

- Wie viel Sinn soll es bitte machen, sich bei gestellter Kritik nicht rechtfertigen zu dürfen? Wenn mich jemand kritisiert, dann gehe ich natürlich auch darauf ein, so wie jeder andere auch. Das ist doch grade der Sinn. Zeigt die Kritik tatsächliche Fehler auf, so wird sie angenommen, ist die Kritik aber fehlerhaft, so wird sie selbstverständlicherweise widerlegt.

*Schwere Probleme mit Zaras Statement: Asali vorzuwerfen, dass er einfach jegliche Kritik von sich gewiesen hätte ist eine falsche Darstellung Asalis Handlungen, genau wie das mit dem negativen Konnotationen neu formulierten Zitat. "Gut, dass du das ansprichst, so kann ich dich aufklären." (Original) zu "ich klär dich jetzt auf, was du alles falsch verstehst". Die neuen, negativen Konnotationen lassen den Kommentar erst leicht herablassend wirken.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chars« (4. Dezember 2017, 00:42)


Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

76

Montag, 4. Dezember 2017, 00:42

Hört doch einfach mal auf für andere Leute zu interpretieren, wtf. Wenn es jemand herablassend findet ist es halt so. Da könnt ihr euch noch 1000 Zeilen, die euch dann eher munden, dazu dichten. Das ändert am Ende nichts an der Interpretation des Lesers.

Edit 1: Satzbau korrigiert und etwas umformuliert.
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gotha« (4. Dezember 2017, 00:50)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

77

Montag, 4. Dezember 2017, 00:46

Über Asali sind die Meinungen in der Community wohl ähnlich gespalten, wie über Rune als Spielleiter oder über mich als Servermod der letzten Perioden. Sollte er sich bewerben sollen, so wird letztendlich das Team urteilen, ob sie ihn in eine so hohe Position heben wollen. Auch wenn ich nach den Diskussionen mit Asali, die ich hatte ebenfalls der Meinung bin, dass es ihm an Kritikfähigkeit und Einfühlungsvermögen mangelt, sowie ich ebenfalls denke, dass er sich selbst für etwas Besseres hält, ist das meine Persönliche Meinung, die auch nicht von jedem hier geteilt wird.
Sollte Asali dem Server helfen wollen und sich deshalb als Spielleiter bewerben wollen, sollte er das tun. Leider lässt es ein Post von ihm wie das "Ich werde kein SL, ich werde schon als Supp missverstanden, ich denke mal darüber nach, ob ich im Team bleiben sollte." es eher danach klingen, als ginge es ihm nur um das Prestige. Ist eine harte Unterstellung, die ich hier öffentlich schreibe, aber ich möchte betonen, dass ein solcher Satz es für mich persönlich es eher nach diesem Vorwurf scheinen lässt, aber ich mecker ja eh über alles und jeden, also vertrau ich da meinem eigenen Urteil eh weniger, ob Asali als SL geeignet wäre.

PS: Fand in der Diskussion seinen Vorwurf Minato gegenüber, er würde alle von Asalis Events nur aus dritter Hand mitbekommen auch nicht so dufte. Immerhin hat sich der gute Taher auch schon mehr als 3 Twinks erstellt, wieso sollte Minato das nicht können? :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

78

Montag, 4. Dezember 2017, 07:33

Ich lasse den Fakt, dass ich erst, die Community gefragt habe, -ob sie mich überhaupt will- als SL, bevor ich eine Bewerbung schreibe mal so stehen. Kann sich jeder selber denken ob ich das nur für die hübsche lila Farbe machen will, oder ob mir wirklich was an dem Server liegt.
Bei allem Respekt, auf deinen Post Yormund möchte ich nicht antworten. Alleine schon, weil du mich nicht persönlich ansprichst, sondern über mich redest.
Ich lasse euch eine Meinung von mir bilden, bitte wartet ab, bis ihr mal persönlich bspw. über pms mit mir redet, bevor ihr sie für eure Wahrheit erklärt.

Edit: Natürlich findet ihr Fehler/einen herablassenden Ton, wenn ihr danach sucht.

79

Montag, 4. Dezember 2017, 09:35

@Yormund: Prestige in einem kleinen Onlineforum einer klitzekleinen Teilgruppe (SKO) einer kleinen Gruppe von Nerds (GMP), die Bestandteil einer kleinen Gruppe von Menschen sind (RP-Fans)? - Das musst du mir erklären.

Ob Buddler, ob Söldner, ob Erzbaron: Wer sich auf einen Rang auf einem Server wie SKO Irgendetwas einbildet oder meint, deshalb besser als andere zu sein, wurde entweder zu heiß gebadet oder hat keine andere Säule im Leben.

Und das unterstelle ich Taher nicht. Solange Leute nicht den Spielspaß anderer ruinieren wollen, durch Dinge wie das Töten anderer Charaktere einfach weil sie es können, weil Konsequenz, und laut Regeln dürfen würden, denke ich auch nicht, dass sie sich für etwas Besseres halten.

Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

80

Montag, 4. Dezember 2017, 10:26

Also ich muss sagen das ich bei vielen Teammitglieder im Forum das Gefühl hab das sie daswegen mehr oder weniger hochnässig sind. Allerdings revidiert sich diese Meinung oftmals dann wenn man mal mit ihnen direkt was bespricht, sei es TS oder via PM, dort sind sie eigentlich immer hilfsbereit und freundlich.

Das einzige was ich aktuell kritisieren würde am Team, sind die immer wieder auftretenden nonsense kickereien ingame.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen