Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Februar 2014, 23:22

Eine Ankündigung

Servus zusammen,

das ist jetzt keine direkte Beschwerde, mehr eine Ankündigung. Sie betrifft mehrheitlich die Schürfer und Bauern des neuen Lagers. Wenn ihr innerhalb des Lager rennt, müsst ihr davon ausgehen von mir angegriffen zu werden, da ich in diesem Moment davon ausgehe das ihr Verbrecher auf der Flucht seid...

In diesem Sinne, schönen Tag noch.

2

Freitag, 7. Februar 2014, 23:23

+1 PUSH :D Nice Vinny :D

3

Freitag, 7. Februar 2014, 23:32

ja tut mir ja leid, aber ist doch nur logisch :D

4

Freitag, 7. Februar 2014, 23:36

Am besten du setzt noch Malware auf die Rechner der Spieler, weil das könnten alles Terroristen sein. Lol.
Nimm's mir jetzt nicht übel, aber du bist schon mehrmals mit kranken Kontrollwahn aufgefallen. Hat damit angefangen dass du jeden anstresst und zusammenschlägst der nur im Verdacht steht mal ins alte Lager zu latschen, bis hin zu so einem absoluten Bockmist.

5

Freitag, 7. Februar 2014, 23:38

Ja macht das Spiel richtig unattraktiv für Leute die grad neu im Spiel sind oder es einfach nur eilig haben. Man kann doch erst fragen und dann immer noch schlagen, zumal ich im RP noch von keinem Diebstahl innerhalb der Buddler des Lagers mitbekommen habe.

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Februar 2014, 23:38

Ich finde die Spezialisten am besten, die permanent durchs Lager hüpfen und Penise mit ihrem Blut zeichnen. :thumbup: Aber als Neuer weiß man das mit dem Rennen oft nicht besser und hat einen ziemlichen Tatendrang.

Handro12

Registrierter Benutzer

  • »Handro12« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Februar 2014, 23:44

Ich finde die Spezialisten am besten, die permanent durchs Lager hüpfen und Penise mit ihrem Blut zeichnen. :thumbup:
Lol, darauf muss man erstmal kommen... :rolleyes:

8

Freitag, 7. Februar 2014, 23:46

Eine Warnung wäre angebracht. Dasselbe betrifft die Küche der Kneipe und die Wohnhöhle. Beim zweiten Mal gibts dann aufs Maul, aber ich hab als Neuling selber alle Bereiche der Wohnhöhle abgecheckt, ob da noch mehr gebaut wurde als das Tor.

Das ufert hier so schon momentan alles aus, sowohl im Forum, als auch im RP. Da zeige ich wenigstens bei Neulingen etwas Geduld, bevor auch da (erneut) das Rumgeheule groß ist.

9

Freitag, 7. Februar 2014, 23:54

NATÜRLICH mit warnung... ich renn jetzt nicht random durch lager und klatsch leute zusammen.

des weiteren, wen hab ich denn verhauen weil er im verdacht stand fürs alte zu arbeiten?

10

Freitag, 7. Februar 2014, 23:57

und ganz ehrlich, wenn jemand in der kneipe jemand nen bogen zieht um zu sehen wer drin ist, dann sprengt das für mich ein bisschen den rahmen...

11

Samstag, 8. Februar 2014, 00:01

Ja, da stimm ich dir zu, aber dein erster Post klang halt so, als würdest du jetzt jeden mal präventiv umkloppen der rennt :D

Grille

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Grille

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Februar 2014, 00:01

Ist das nicht eher ein Grund wirklich wegzurennen wenn man mit Schläge rechnen muss,
wenn man mal kurz im Lager rennt, selbst aus versehen?

Gruß Grille

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. Februar 2014, 00:01

Yo Skullgreymon, schließen den Thread, ist OffTopic und keine Beschwerde.

14

Samstag, 8. Februar 2014, 00:04

~ Verschoben

sinistra

Registrierter Benutzer

  • »sinistra« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. Februar 2014, 04:17

Tja ich hoffe jeder den du dann wegen dem Grund verkloppst oder verkloppen willst, verkloppt dich oder stellt schlimmeres mit dir an, Serpentius.
So von Verbrecher zu Verbrecher.

16

Samstag, 8. Februar 2014, 04:57

:D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen