Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Juli 2015, 18:43

Ich bin süchtig, denn ich träumte schon wie andere auch von Charakteren aus SKO und bin nicht davon ausgegangen zu spielen, sondern wirklich IM Spiel zu leben.

Ich bin süchtig, denn ich spiele nur noch SKO am Rechner, und komme selbst dann manchmal online, wenn niemand für gutes RP zu finden ist, um dann einfach ein wenig durch die Welt zu wandern.

Ich bin süchtig, denn ich habe Menschen durch dieses Spiel gefunden, die mir fast so sehr an's Herz gewachsen sind wie die Menschen aus dem echten Leben. (die die ich ooc besser kennen gelernt habe sind mir sogar genau so wichtig :P )

Ich bin süchtig, weil sich mein Charakter im RP immer mehr von der Persönlichkeit her mit mir vermischt und ich mich manchmal frage: "Was würde Yormund jetzt tun?"
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. Juli 2015, 18:51

Achja

Ich bin so süchtig, dass ich einige Schläferköpfe aus Ton angefertigt, bemalt und hergeschenkt habe :|

Spoiler Spoiler


23

Montag, 13. Juli 2015, 18:53

Ich bin süchtig denn das erste was ich mach ist den Computer hochfahren und GMP spielen nach dem Aufwachen.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

24

Montag, 13. Juli 2015, 19:05

Jetzt kommt das Schlimmste:

Ich bin süchtig, denn ich habe im SP mal in der Mine alle Schürfer und Söldner aus SKO nachgebaut, Dialoge erstellt und mit ihnen RP betrieben, als ich mal besonders viel Langeweile hatte.

Das war etwas zu extrem... :S

½e Waldelfe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. Juli 2015, 23:05

Ich bin süchtig, denn ich hab mal bei einer Klassenarbeit statt nem ö ein oe hingeschrieben, dies gilt auch für die anderen Umlaute (habs natürlich noch korrigiert)

Kidlun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juli 2015, 01:03

ich bin süchtig, weil ich im Real life jemanden sehe, den ich nicht leide und gleich an SKO-Spieler Wörter nachdenke-(Zyriss) und die wörter nennen sich "Verpiss dich" :whistling: :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Juli 2015, 01:16

Ich bin süchtig, denn ich sage nur noch "aufs Maul", wenn jemand... eben aufs Maul bekommt.

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 14. Juli 2015, 02:17

Ich bin süchtig, denn ich hab mal im RL versucht so zu gehen wie IG ( z.b /gang arrogant #Ylsid :D)

PS: natürlich nicht in der öffentlichkeit :!:

29

Dienstag, 14. Juli 2015, 03:50

Ich bin süchtig weil ich nicht aufhören kann mein Profil nach neuen Clicks abzufragen und weil ich RL die /gang arten nachmach.

30

Dienstag, 14. Juli 2015, 04:22

Ich bin süchtig, denn ich habe Albträume von Halbrecht.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Juli 2015, 08:55

Ich bin süchtig, denn ich gehe in der Öffentlichkeit bewusst entweder in /gang standart oder in /gang energisch. :(

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:24

Ich bin süchtig, weil ich mich extra in das Schulnetzwerk eingehackt habe, um SKO in der Schule zu spielen, dann aber gemerkt habe, dass alle Ports, außer den Ports, die die Browser nutzen blockiert sind, und alles für die Katz war... ;(
ich hab sogar extra einen zweiten Router eingeschleift...


Und weil ich jedes Z in diesem Text korrigieren musste, weil da ein Y stand

33

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:44

Ich bin süchtig, weil ich mich im Sumerisch-Unterricht, wenn der Name Ninurta fällt, immer angesprochen fühle. Das kommt ein bisschen komisch.

Ich bin süchtig, weil ich über 30 Seiten voll mit Gedichten, Gleichungen, Gebeten und anderen religiösen Texten für Innos verfasst habe.


Ich bin süchtig, weil ich meinen Namen - und den meiner Freunde im RP - in Ägyptische Hieroglyphen, in die Griechische Schrift, in die reichsaramäische Quadratschrift, in die gotische Schrift und in die Devanagari gesetzt habe.

Ich bin süchtig, weil ich - wenn ich mich nicht konzentriere - kein y, kein z, kein ä, kein ö, kein ü, kein ß, kein ?, kein - etc. mehr schreiben kann.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:49

Ich bin süchtig, denn wenn mich jemand fragt, was etwas kosten soll, ich immer mit Erz anstatt Euro antworten will. :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:01

das macht rob im TS auch immer :D

ach noch ein Grund, den werdet ihr nachvollziehen können:
Ö)

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:07

Ich bin süchtig, denn ich hab mal im RL versucht so zu gehen wie IG ( z.b /gang arrogant #Ylsid :D)

PS: natürlich nicht in der öffentlichkeit :!:

Dito, ich lauf mit gelegentlich in Gang "lässig" durch die Gegend. Z.b. im Supermarkt (schön die Arme weit schwingen)

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 14. Juli 2015, 13:41

Ich bin süchtig, denn ich hab mal im RL versucht so zu gehen wie IG ( z.b /gang arrogant #Ylsid :D)

PS: natürlich nicht in der öffentlichkeit :!:

Dito, ich lauf mit gelegentlich in Gang "lässig" durch die Gegend. Z.b. im Supermarkt (schön die Arme weit schwingen)
Hmm.. wenn ich also mal Einkaufen bin und mir beim vorbeigehen ein Arm gegen den Kopf fliegt weis ich bescheid :D

38

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:37

Ich bin GMP-Süchtig weil ich die ganze Zeit online bin obwohl ich mich abgemeldet hab :D
A person may be dead and buried, but if we are lucky we will never be forgotten


Spoiler Spoiler

Thorwald
Gods Hammer Of Justice

Renard
Womenemy

Melvyn
Latro Got Pissed

Zane
Bandits Mercenary

Ryan
The First Traitor

Zokuso
The Multiple Traitor

Darvin
I Think I Am The Traitor

t.b.c.

Jase

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Ava

Serverbeitritt: 22. Juni 2015

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:29

Ich bin suechtig, weil ich meinen Boss heute Olven genannt habe....

waas ist los mit mir _! ....

40

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:49

Ich bin suechtig, weil ich meinen Boss heute Olven genannt habe....

waas ist los mit mir _! ....


Ich habe mal eine Freundin von mir, unabsichtlich Lena genannt. :/

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen