Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

  • »Fellprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 14:30

Woran man merkt, dass man GMP-Süchtig ist..

Wir hatten das damals schon einmal im "Server ist down" - Thread. Da mir vorhin erst wieder was passiert ist, mach ich einfach mal ein Thema draus.

Regeln hierzu:
- Es muss tatsächlich passiert sein! Ob nun ein Gedankengang, etwas, was man machen wollte.. egal. Hauptsache, man hat sich danach ordentlich an die Stirn geklatscht und sich gedacht: "Man, bin ich kaputt" 8o

- Es muss anfangen mit: "Ich bin süchtig, denn.."


Ich bin süchtig, denn ich stehe im Kaufland und gucke Yardokhar an. Er hat eine Tüte Haribo in der Hand. Und was sage ich? "Ja, nimm mal zwei Packungen Hariu mit."

Ich bin süchtig, denn ich lese auf der Autobahn statt "Aquaplaning" lieber "Apfelkönigin".. (Erst heute passiert!)

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 14:37

Ich bin süchtig, denn ich wollte nachdem ich schon einige Zeit lang Schatten war "Für das Lager" sagen, als ich morgens auf die Arbeit gekommen bin. (Was ich Gott sei dank grade noch rechtzeitig realisiert hatte..) :P

3

Montag, 13. Juli 2015, 14:43

Wie frei und unzensiert darf man sich in diesem Thread äußern? :D

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 15:07

Asghab Hahahahah

Ich bin süchtig weil ich immer überleg was ich heute machen will. Also was ich noch vor hab

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2015, 15:17

Ich bin süchtig, denn ich stelle mir ständig vor, was ich alles tun werde, wenn ich wieder spielen kann :D

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juli 2015, 15:25

Ich bin süchtig, denn ich stehe auf und spiele SKO... Was ist bloß mit mir passiert ?( 8o

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

7

Montag, 13. Juli 2015, 15:27

Wie frei und unzensiert darf man sich in diesem Thread äußern? :D


So, wie es sich mit den überall sonst auch geltenden Forenregeln verträgt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2015, 15:29

ich bin süchtig, denn ich habe schon vom viecher klatschen mit panter geträumt.

9

Montag, 13. Juli 2015, 15:54

Ich bin Süchtig, denn ich habe mich total an die Englische Tastatur gewöhnt, verwechsel ausserhalb von SKO öfters Y und Z, bin auch oft am oe, ae und ue schreiben und Smylies sehen im Steam vorm Abschicken dann so aus: ÖD

;D

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

10

Montag, 13. Juli 2015, 15:57

Ich bin süchtig, denn ich beende Fragesätze immer wieder mit einem _ anstatt mit einem ?.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Juli 2015, 16:05

Ich bin süchtig weil wenn mich wer fragt was ich mache, meine Antwort "Schnaps brennen" ist

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Juli 2015, 16:08

Ich bin süchtig, denn ich muss mich konzentrieren, um in der deutschen Tastatur zu schreiben. Ich habe ausversehen mal komplett in der englischen Tastatur geschrieben und das Resultat sah ziemlich... kryptisch aus :S

Ich bin süchtig, denn ich musste als Systemtastatur die englische einstellen, um bei einem Text nicht jede Zeile 5 mal korrigieren zu müssen.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juli 2015, 16:35

  • Verwechsle ständig Z und Y
  • Hab des öfteren nen Abend mit Freunden für SKO saußen lassen
  • Das erste das ich morgens mache ist ins Forum zu schauen
  • Mag hier manche Leute lieber als einige meiner echten Freunde

14

Montag, 13. Juli 2015, 16:40

Ich bin süchtig, denn ich liebe die Bruderschaft des Schläfers! Besonders wegen dem RP! :love:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

15

Montag, 13. Juli 2015, 18:08

Ich bin süchtig, denn ich stelle mir oft einen Emote vor, wenn ich mal was im RL mache.
bsp: /me macht den Pc an.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. Juli 2015, 18:13

Ich bin süchtig, denn ich möchte im RL manchmal mit /wurf etwas emoten :S

17

Montag, 13. Juli 2015, 18:15

@Tarlos: Ähm... oh Mann wie irre, ich würde das NIIEEEEE machen! Neee... /lügt/ XD

Ich bin süchtig, denn ich träume immer davon, wie ich im RP den Schläfer verbanne, Lukor töte, gefeiert werde und am Ende als tot gelte, aber heimlich irgendwo leben, bis die Drachen kommen! Doch das ist eine andere Geschichte! :rolleyes: xDDDDDDD :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

18

Montag, 13. Juli 2015, 18:24

Ich bin mehr als süchtig, denn ich habe eine 65 Seiten Backstory zu meinen Charakter geschrieben weil mir mal langweilig war :whistling:
ded

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

19

Montag, 13. Juli 2015, 18:24

Ich bin süchtig, denn ich verwechsele nicht mehr ständig das englische und deutsche Tastaturlayout, sondern kann das bei mir im Kopf schon umschalten, sodass ich damit inzwischen keine Probleme mehr habe.


Ich bin süchtig, denn ich stehe im Kaufland und gucke Yardokhar an. Er hat eine Tüte Haribo in der Hand. Und was sage ich? "Ja, nimm mal zwei Packungen Hariu mit."

:love:

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

20

Montag, 13. Juli 2015, 18:38

Ich bin geschä... süchtig, denn mir geht es wie Tonino, dass ich, wenn ich in der realen Welt etwas tun will, in Emotes denke.

Ich bin süchtig, denn ich musste, als Kayleen zu Haribo Hariu sagte, tatsächlich einen Moment in mich gehen, um den Fehler zu finden.

Ich bin süchtig, denn ich habe nun mehr Respekt gegenüber Religionen und achte all die erfunden Götter mehr, weil ich verstehen kann, was der Glaube den Leuten gibt.

Ich bin süchtig, denn ich plane tatsächlich, einige Gebete des Ordens für den christlichen Gott umzuschreiben, um die schönen Gebete einem netten Pfarrer in der Umgebung zu geben, denn vielleicht freut er sich ja über die Geste.

Ich bin süchtig, denn ich habe große Probleme, mich mit meinem eigentlichen Namen vorzustellen.

Ich bin süchtig, denn ich träume oft von Ninurta und dem Alten Lager.

Ich bin süchtig, ich muss mir einmal ernsthafte Gedanken machen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen