Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Samstag, 8. Februar 2014, 13:07

Kurzbogen verloren

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt grad um 13 Uhr einen adanosgläubigen Neuankömmling vom Alten Lager ins Neue Lager eskortiert. Am Rückweg war ich dann so dumm, dass ich bei der Turmruine neben Cavalorns Hütte in den Tod gefallen bin. Als ich mich dann wieder eingeloggt hab, war mein Kurzbogen plötzlich nicht mehr da. Auch nach erneuten Einloggen war er immer noch nicht da ?(

Danke schonmal für die Hilfe.

Grüße, Mormegil

2

Samstag, 8. Februar 2014, 15:09

Wenn du an Fallschaden stirbst, während du eine Waffe in der Hand hast, lässt du diese fallen. Während deiner Bewusstlosigkeit (-> Zeit zum Reloggen) kann diese dann durchaus von jemandem eingesammelt werden, der das mitbekommt. Ansonsten musst du nach dem Relog schauen, ob deine Waffe noch neben dir liegt, oder nicht.

Frage aus Neugier: Warum hast du einen Kurzbogen in der Hand, während du kletterst? Stell ich mir sehr hinderlich vor für das Halten des Gleichgewichts. ;)

3

Samstag, 8. Februar 2014, 19:00

Alles klar. Hab die Gegend rundherum eh abgesucht, aber da war er nicht zu finden. Außer bei den Snappern unten, da hab ich mich klarerweisen nicht hingetraut. Naja meine Suppenküche wirf sowieso genug Erz ab, dann mach ich noch ein Training bei Taralom oder Ragnar und kauf mir gleich den Reiterbogen ;)

Zur Befriedigung deiner Neugier: Ich war auf dem Plateu hinter der Turmruine und wollte drot auf die kleine Ebene mit dem toten Baum runterspringen. Aber schon auf den Weg dahin hab ich zu viel riskiert und bin hinter die Turmruine runtergestürzt.
Klettern mit gezogenem Bogen... hab darüber noch garnicht nachgedacht.
Aber macht RP-technisch ja wirklich keinen Sinn, werds mir zu Herzen nehmen. :thumbup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen