Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Nickname: Kellum

Serverbeitritt: 24. August 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2015, 11:03

Windows 10

Hat bisher jemand sein kostenloses Update, auf
die neue Windows Version in Anspruch genommen?

Oder hat Informationen ob G2 und Sko weiterhin
sauber ausgeführt wird.

Mfg Kumo. :)

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2015, 12:59

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Als ich Windows 10 reserviert hatte stand dort irgendwas von wegen 28. Juli oder so.
Kann es aber immer noch nicht downloaden.

Was G2 und Sko angeht:

Ich denke falls es nicht funktioniert wird da recht schnell ein fix von WoG draußen sein (hoffe ich zumindest).
Falls nicht hast du einen Monat Zeit, wieder auf deine vorherige Version zu wechseln.
Vorausgesetzt du löschst die Windows.old Datei (soweit ich weiß heißt die so) nicht.

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2015, 13:33

Ich hab Freunde gefragt wie sie die neue Version finden die meinten alle die sei besser aber hab es auch noch nicht ausprobiert keine lust das später SK-O nicht funktioniert. Ich würde an deiner stelle vielleicht noch etwas warten. Bis einer das vielleicht von hier ausprobiert hat. 'Ich weiß aber das Gothic GMP geht auf Win 10*

Mad1058

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Mad

Serverbeitritt: 14. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2015, 13:37

Also ich konnte es gestern mittag installieren ohne Probleme hat nur ewig gedauert . Sko und alles andere läuft bei mir aber weiterhin ohne Probleme . (Mein Vater konnte es komischerweise auch noch nicht installieren)

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2015, 13:44

Glaub ich bleib trotzdem bei Windows 7 :whistling:

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2015, 14:03


7

Freitag, 31. Juli 2015, 14:12

Würde auch bei Win 7 bleiben. Win 10 soll sich erst mal beweisen :D

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2015, 14:36

Windows 10: Stell mich auf sie Probe!
SK-O: Du bist noch nicht bereit für die Prüfung des Vertrauens!

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Juli 2015, 15:02

Ich Trau dem Braten ja noch nicht so... Ich nutze win 8.1 auf meinem Laptop ja nur, weil es einfach keine treiber für ältere windows gibt :cursing: Wollte, weil am anfang nichts funktionierte einfach mal aus reinem Protest meine Vista version, die noch in meinem schrank liegt drauf machen :D (Lustiger weise hatte ich damals unter Vista nie irgendwelche problehme mit spielen. Damals hatte alles geklapt, ohne patch. Heut zu tage bin ich froh, wenn ich mal ein spiel einfach NUR instalieren brauche um es zu spielen.)

Auf meinem PC lasse ich auf jeden fall win 7 da geht zumindest das meiste einigermaßen.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Mad1058

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Mad

Serverbeitritt: 14. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 31. Juli 2015, 17:51

Also wie gesagt ich habs geschehen lassen und bei mir läuft alles ohne probleme und windows 10 ist auch noch einiges schneller , was es ja auch sein sollte .

  • »Kumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Nickname: Kellum

Serverbeitritt: 24. August 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 31. Juli 2015, 18:41

Ich werde es mal die Tage versuchen. Vielleicht
wird dann auch wieder meine Graka unterstützt.

24 FPS sind auf Dauer nicht so toll.

Leandros

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. August 2015, 15:55

Ich habe Windows 10 und es geht NICHT!

:(

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. August 2015, 15:56

Koenntest du näher erklären, inwiefern es nicht funktioniert?

Leandros

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. August 2015, 15:59

Ich klicke im GMP auf den Server und es kommt NICHTS. Der Task Manager zeigt nichts an, jedoch sehe ich am erweiterten Modus das Gothic 2 nur im Hintergrund läuft. Habe schon alles mögliche probiert mit Hilfe von einigen Usern aus Teamspeak etc.

Habe das Game auch schon 3 mal neu installiert und der Single Player startet immernoch nicht. Im Kompatiblitä..modus geht es auch nicht.

Wenn ich jetzt Gmp starte und auf den Server klicke steht da Cant find Gothic 2.exe

Mfg Leandros

Edit: Punkt ist der Singleplayer plus Multiplayer startet nicht und läuft im Hintergrund. Auf dem Desktop ist nichts zu sehen.

Anmerkung von Kharim: Habt deine Posts zusammengefügt. Doppelposts sind zu unterlassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matteo« (1. August 2015, 17:32)


Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. August 2015, 17:30

Ich klicke im GMP auf den Server und es kommt NICHTS. Der Task Manager zeigt nichts an, jedoch sehe ich am erweiterten Modus das Gothic 2 nur im Hintergrund läuft. Habe schon alles mögliche probiert mit Hilfe von einigen Usern aus Teamspeak etc.

Habe das Game auch schon 3 mal neu installiert und der Single Player startet immernoch nicht. Im Kompatiblitä..modus geht es auch nicht.

Wenn ich jetzt Gmp starte und auf den Server klicke steht da Cant find Gothic 2.exe

Mfg Leandros

Hast du Skype laufen? Mach das mal zu, bzw. probier allgemein mal, dass du verschiedene Prozesse beendest, die du nicht brauchst.

Hatte das Problem mal aufm Laptop meiner Schwester - da sind Prozesse am laufen gewesen, die verhindern dass sich das Fenster öffnet, der Gothic Prozess war im Hintergrund aber trotzdem am laufen.

Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. August 2015, 18:00

Hatte das Problem mal aufm Laptop meiner Schwester - da sind Prozesse am laufen gewesen, die verhindern dass sich das Fenster öffnet, der Gothic Prozess war im Hintergrund aber trotzdem am laufen.
Hatte auch mal so ein Problem mit der League of Legends.exe warum, weiß ich nicht.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. August 2015, 18:52

Hatte das Problem mal aufm Laptop meiner Schwester - da sind Prozesse am laufen gewesen, die verhindern dass sich das Fenster öffnet, der Gothic Prozess war im Hintergrund aber trotzdem am laufen.
Hatte auch mal so ein Problem mit der League of Legends.exe warum, weiß ich nicht.


Bei mir eben waren Skype und verschiedene Programme von Adobe die Übeltäter

Leandros

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. August 2015, 10:45

Danke dir Kharim.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. August 2015, 11:21

Hats geklappt?

Leandros

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 2. August 2015, 17:22

Danke es geht wieder! Es lag an Skype!

Ich empfehle jedem Windows 10!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen