Sie sind nicht angemeldet.

Script Faustkampf

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 19:39

Faustkampf

Ich hatte die kleine Idee, die aber seeeehr schwer umzusetzen wäre, vielleicht einen Faustkampf "Kämpfer" und "Meister" einzuführen.
Dazu müsste zunachst aber eine jeweils passende Animation erstellt werden, Teaches und so weiter müssten auch eingefügt werden,jajaja...
Mir geht es darum, die Möglichkeit zu haben, auch ohne Bewaffnung eine gewisse Kampfkunst an den Tag legen zu können.

Ich will die Idee einfach mal in den Raum werfen und fragen, ob es in ferner Zukunft realisierbar wäre. :thumbsup:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 19:41

Hatte ich auch schon mal im Hinterkopf! Das man vielleicht Kickboxen oder sowas lernen kann und dann richtig abgehen kann im Faustkampf :thumbup:
wenn dass umsetzbar währe, geht mir einer ab.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2015, 19:42

Würde eher sagen (von dem was ich bisher alles so gehört habe) dass es vom gmp abhängt. Besonders was die schadensabfrage betrifft. Und da man den Client nicht modifizieren kann, da schlichtweg der Quellcode zur Bearbeitung fehlt ist es wohl eher unmöglich derzeit. Kann mich aber auch irren, oder gerade kompletten Stuss gequasselt haben.

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2015, 20:24

Das würde aber gute Tavernenkämpfe ermöglichen :D
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2015, 20:59

Geht doch jetzt auch schon o.o Es gibt da auch eine verstaubte, total lächerliche Sache.. Man nennt es Emote. Alte Hasen aus dem Anfang 90er Jahrgang könnten es sogar noch kennen. 8o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen