Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

StrohhutSlavaLP

Registrierter Benutzer

  • »StrohhutSlavaLP« wurde gesperrt
  • »StrohhutSlavaLP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Slavador

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2015, 15:41

Wollte mich mal wegen der schlechten Servermoderatoren beschweren

Wollte mich mal wegen der schlechten Servermoderatoren beschweren die leute grundlosbannen und nicht mal diskutieren wollen

2

Montag, 10. August 2015, 15:51

Was immer du loswerden willst dazu, ich glaube das wäre hier passend: Servermoderation - Feedback.

Aber soweit ich weiss, wurdest du von Salo gebannt und der ist kein Teil der Serveradministration.

3

Montag, 10. August 2015, 15:51

Servermoderatoren haben keine Bannrechte, nur Verwarnrechte. Und Sepher und Tandriel haben die noch nicht einmal gesetzt bekommen, da ich noch nicht auf dem Server war. Etwas präziser solltest du deine Beschwerde schon formulieren - am besten dabei noch die Form einhalten, damit man weiß, um wen es geht, was passiert ist und wann es passiert ist.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2015, 15:55

Hallo StrohhutSlavaLP,
dies ist der zweite Thread zu dem Thema, den du eröffnest. Im ersten wurdest du schon darauf hingewiesen, dich bitte an die entsprechende Form zu halten. Selbst wenn du der Meinung bist, dass dir kein Grund genannt wurde oder dieser aus deiner Sicht nichtig ist hat Fellprinzessin dort geschrieben, dass sie es mit dir im TS geklärt hat.
Ich möchte dich also bitten dir die Regeln des Servers und die einzuhaltende Form bei Beschwerden zu beherzigen und diese dann hier entsprechend zu formulieren. :-) Ich bin mir sicher, dass dir dort ein Grund genannt wurde. Ohne Grundlage kann kein Servermoderator darüber diskutieren. Weder ich als neuer Servermoderator oder einer der alten Servermoderatoren aus den letzten Monaten.
Du kannst mir oder einem anderen Servermoderator gerne dein Problem gerne per Forenpn schildern. Dass du bei so einem Einzeiler keine begeisterte Reaktion hervorrufst ist nicht verwunderlich.
Liebe Grüße
Tandriel

Edit: Administratoren, Spielleiter, Supporter und Servermoderatoren haben unterschiedliche Rechte bzw. Aufgaben auf diesem Projekt. Bannen kann dich keiner der Servermoderatoren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tandriel« (10. August 2015, 16:00) aus folgendem Grund: Wohl etwas spät mein Kommentar. :-)


5

Montag, 10. August 2015, 15:57

Ich bin zwar nirgendwie involviert möchter aber dazu anmerken, dass der ursprüngliche Permabann von Salomonius mit der Begründung der RP-Flucht und der Verweigerung eines Gesprächs mit zuständigem Supporter ausgesprochen wurde. Zumindest habe ich das so gestern abend mitbekommen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen