Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 16. August 2015, 21:05

Rückerstattung Freitod?

Tathergang:

Moin, während die Zombies um den Berg der freien Mine lagen, wurde ich im Kampf von einem Zombie umgehauen. Soweit so gut. Taran hat ihm den gar aus gemacht konnte mich aber mangels fehlenden Tranks nicht aufheben. Daraufhin kamen einige Leute und Taran sagte ihnen, mich wegzuziehen.

Es kamen nur Kommentare in der Richtung "wo ich liege" oder "ich sollte reloggen, man könne mich nicht sehen"

Gut dachte ich mir, da ich mir nicht sicher war, ob ich noch Freitode habe und reloggte. Darauf spawnte ich bei Cavalorns Hütte wiederbelebt. Habe dann einen /report geschrieben auf den nicht reagiert wurde. Ich entschloss mich nach etwa 15min einen Zweiten mit selbigen Inhalt, bloß kürzer geschrieben zu schreiben.
Tarlos konnte mich dann zumindest zu Taran porten, der aber nach 15 Minuten nicht mehr bei der Mine, sondern in der Höhle war.

Ich weiß nun nicht, weil geschätzt 50 Leute hier beim Event durcheinander reden ob ich nun weggebracht wurde und natürlich die Frage, ob ich den Freitod wieder bekomme, da ich ja rein rp technisch gerettet werden konnte, ohne Probleme, aber engine technisch nicht wiederbelebt werden konnte da ich nicht gesehen wurde...

(durch das event war viel hektik unter allen spielern gegeben, zeigt ja auch schon, dass support erst nach 15min möglich war...)



Beteiligte Spieler:

Taran, Stan (Ylsid) und noch n Banidt (glaube Gared), später kamen Seratix (fragte wo ich bin) und Minato (meinte ich solle reloggen)


Datum und Uhrzeit:

16.08. so 20:30 Uhr

Screenshot:


leider keine Hilfreichen
#Eckistsowiesonieda

2

Sonntag, 16. August 2015, 21:38

Freitode werden auch in diesen Fällen nicht erstattet. Die Freitode zählen mehr als Noobschutz und Starthilfe als als "freie" Tode.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen