Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2015, 22:14

Charakter löschen

Hallo liebe Leser. ich hoffe das der Fehler behoben werden kann. ich habe ein Charakter der gelöscht werden muss der nimmt mein charakter slott weg der heist flares ich hoffe jemand kann mir helfen .und ich habe halt noch das Passwort für flares vergessen was es schwerer ihn zu löschen macht . Wenn jemand aus dem ts das sieht dann kann er mich sofort auf das Thema anschreiben auf dem ts heiß ich Thahir genau wie mein andere spielbarer Charakter. Also ich hoffe mir kann geholfen werden.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2015, 22:28

Gib /lock CHARAKTERNAME PASSWORT ein. Nach 48 Stunden ist der Charakterslot dann frei.
Was ist eigentlich so schwer daran, sich sein Passwort zu merken?
Du musst mit deinem zweiten Charakter in den Chat schreiben "Charakter XY ist mein Charakter", das dann screenen und einem Admin per PM schicken. Der Admin kann dann überprüfen, ob das wirklich beide deine Charaktere sind und dir das Passwort rausgeben.

EDIT: Es gibt dazu schon viele andere Threads, du musst einfach mal suchen. Man muss nicht bei jeder Gelegentheit einen neuen Thread erstellen.

3

Mittwoch, 19. August 2015, 23:57

Ich hab dir doch vorhin erklärt, wie du am besten vorgehst.
Mach "/clear"
Mach "/mytwinks"
Screene das.
Schicke eine forenpm mit Bild im Anhang an einen oder alle Admins, die da wären:
Skullgreymon
Fellprinzessin
Haldregar

Schreib dazu, dass du dein Charrpaswort für einen der Charrs vergessen hast.
Warte auf Antwort.
Entweder locken die dir den charr, ODER sie schicken dir das Passwort, so dass du ihn locken und den slot damit selbst freigeben kannst.
:love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen