Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 20. August 2015, 13:02

Powerplay?

Hey Hallo,
ich habe jezt schon mehrmals gesehen wie der Spieler Aresh über das Tor im neuen Lager, raus und rein springt.
Ist das nicht Powerplay?
Und wie kann es sein das der Sammeln kann wenn ihm zuvor von Swiss die Finger abgehackt wurden? Powerplay`?
Und ist es nicht auch powerplay, einen spieler um zu hauen Erz zu klauen und dann direkt auszuloggen? Wie kann der mit abgehackten händen überhaupt de Waffe tragen?

Grüße

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 13:08

Hallo Slawagus, Willkommen im Forum und auf Strafkolonie-Online!

Bitte halte künftig Regeln ein und verfasse Beschwerden laut Vorlage
Einzuhaltende Form mit Beispieltext:

Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.



Neben der Form einzuhaltende Regeln:
  • Wer nichts zur Lösung beizutragen hat, der hat keine Beiträge zu verfassen. Wenn jemand nicht bei einem Fall anwesend war, aber trotzdem relevante Informationen wie eine Uhrzeitkorrektur hat ist es ausdrücklich erwünscht, dass sich dieser Spieler hier äußert.
  • Wertung der Aussagen obliegt den Servermoderatoren, nicht den Spielern. Wertende Aussagen sind zu unterlassen, sofern sie nicht zum Sachverhalt beitragen. Wertende Aussagen zu den Spielern hinter einem Charakter sind in JEDEM FALL zu unterlassen
  • Hier gehören keine Entbannanträge rein! Dafür gibt es ein eigenes Unterforum (>Bann/Entbann Anträge<). Hierher gehören nur Regelverstöße und Legitimationsfragen wie >Tötungsgründe<.
  • Sachliche Wiedergabe des Vorfalls! D.h. keine Smilies, kein Capslock oder andere Hervorhebungsformatierungen. Hervorhebung sind nur für wichtige Informationen zu verwenden. Sollte dafür eine Farbe verwendet werden wären wir euch dankbar, wenn diese gut lesbar wäre.
  • Keine unendliche Geschichte schreiben. Hier zählen für uns nur die relevanten Fakten! Das hilft die Probleme zu lösen ohne sich durch einen unendlichen Text zu arbeiten.
  • Sofern der Moderator zustimmt kann eine Beschwerde über Moderatoren erfolgen. Wieso die Beschwerde nicht vom Benutzer selber geschrieben wurde ist irrelevant und hat keinerlei Auswirkung darauf wie ernst eine Beschwerde zu nehmen ist, solange der Auftrag für die Beschwerde vom Spieler kommt. Aussagen im Bezug auf dieses Vorgehen sind entsprechend zu unterlassen.
  • Beschwerden gegen Hacker gehören hier rein, Beschwerden über einen Bug gehören jedoch nach >hier<.
Alle diese Regeln gelten für jeden, unabhängig seines Ranges in diesem Projekt!


Aktuelle Servermoderatoren:
Solltet ihr Fragen haben (z.B. zu einer Entscheidung unsererseits) oder eine Beschwerde über einen der Moderatoren weiterleiten wollen, dann könnt ihr das über eine PM hier im Forum machen. Wenn der "Nachricht senden" Button im Profil nicht zu sehen ist, dann schreibt einfach eine Nachricht und tragt den Namen des Empfängers manuell ein. Die Aufgaben und Befugnisse der Servermoderatoren findet ihr >hier<, falls ihr euch einen Überblick verschaffen möchtet. Solltet ihr ein Feedback zu den Moderatoren geben, dann könnt ihr das >hier< tun.
Auch zu den Regeln könnt ihr euch natürlich äußern, nur hier halt nicht...

Solltet ihr euch vor einer Beschwerde noch einmal die >Regeln< oder >häufig gestellte Fragen< ansehen wollen, dann findet ihr die über die entsprechenden Links hier.

Für die Zukunft. Den Rest klärt die Servermoderation mit dir. Unbeteiligte haben -wie üblich- bitte vom Posten von Beiträgen abzusehen. Danke.

Gruß,
Matteo

Keranoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: Kobrick

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 13:15

Hallo du Lügen Bursche hier ist Aresh

1. Wann soll ich denn überhaupt über das Tor gegeangen bzw. reingegangen sein, wenn das Tor zu war, hast du beweise ?

2.Außerdem hab ich ja gar nicht gesammelt, denn wie du bemerkt hast, hab ich ingame nur noch 8 Finger , Trek kann beweisen das ich nicht gesammelt hab , und dieser Punkt eine Lüge ist.

3.Du bist mir hinter her gerannt hast mich umgehauen, den Grund weis ich immer noch nicht, und wolltest mir grundlos mein Ast wegnehmen, ist klar das ich dann wütend bin, und beim Aufstehen dich um hauen will bzw du haust mich low grund los warum sollte ich das dann nicht auch tuhen..., und als ich dich VERSUCHT hab nach meinen aufstehen umzuhauen, hast du mich GRUNDLOS mit den AST abgestochen/tötungs Ani.. ( Das ist Powerplay)... Und außerdem , kannste dich nun mal entscheiden ob meine Finger ( Im 2.PUnkt von dir ) nun abgehackt sind, oder doch die Hände (Im 3.Punkt von dir ), denn im RP hab ich geschrieben das mir 2 Finger fehlen bzw. ich nur noch 8 Habe. Und ja mit 8 Fingern sollte man noch in der lage sein einen Ast zu tragen

Hoffe du hast bemerkt das wir beide nicht wirklich gut gehandelt haben ...

Bis auf weiteres ist die Sache für mich geklärt, Grüß

Hannes

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Nicsen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2015, 13:25

Trek hier.
Die Sache mit dem Ausloggen, naja stimmt nicht ganz.
Aresh war noch 10min auf dem Server, aber Aragorn kann das nicht beurteilen da er sich vor Aresh ausgeloggt hat.
Ich habe Aresh auf die FInger angesprochen, da ich live dabei war, ich sagte selber aber nicht wieviele fehlen,
ich denke von daher kam es vielleicht zu einem Missverständnis.



MfG. Trek.

Kesc

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Serverbeitritt: 20. Februar 2015

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2015, 14:10

Hallo ich bin Viktor und war leider auch anwesend.

Ich werde jetzt auch mal etwas dazu schreiben. Da ich unglücklicherweise auch bei einem Teil anwesend war.

Erst einmal solltest du wie von Matteo angesprochen, die Form einhalten.

Zum tat Hergang kann ich sagen was ich gesehen habe:
Als ich kurz weggegangen bin standest du Aragorn, Aresh und Trek zusammen oben bei den Reisfeldern.
Als ich wider kam stand nur noch Trek da, nach einer weile kammst du Aragorn mit kaum Hp zurück und hast erstmal
ordentlich gegessen damit du deine Hp wiederbekommst!
Kurze Zeit später kam dann auch Aresh wieder der dich ohne was zusagen umhaute, ausraubte und weg lief.
Du meintest dann das er offline flucht begangen hat. Ich schaute nach und sagte dir drück F5 er ist doch noch online!
Danach haste dich /OOC beschwert und das du jetzt eine Beschwerde schreiben willst.
Was davor zwischen euch vorgefallen ist weis ich nicht, ist mir auch egal.


Die einzigen die mir jetzt leid tun sind die Admins, die das wieder bearbeiten müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kesc« (20. August 2015, 21:32)


Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2015, 12:52

Bitte noch Zeit und Datum hinzufügen, auch bei zukünftigen Beschwerden die Form bitte nutzen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen