Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 18:38

Connection interrupted / win10

Ich habe folgendes Problem , ich habe mir Gestern Windows 10 rauf gehauen und das hat auch alles Super geklappt
nur hab ich seit dem extreme Probleme bei Sko rein zu kommen , bis zum Login klappt alles ohne Probleme nur dann wen ich in der Welt bin, kommt unten in Rot Connection Interrupted und nach ca 20 sek kann ich das spiel nur noch beenden.
Wen ich das ganze so an die 10 mal versuche komme ich auch irgendwann rein und das Spiel läuft dann auch Super , nur wird dadurch leider jeder relog zur Qual.Hat da einen Tipp wie ich das weg bekomme?
vorher hatte ich win 8.1 und hatte das nur ganz selten mit den verbindungsproblemen.

Ich danke schonmal für die Hilfe

Mfg : Krixus

lapzoo

Verurteilter Gefangener

  • »lapzoo« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2015, 16:30

Mir haben die ganzen Sachen in diesem Thread sehr geholfen.


Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2015, 13:29

Ich danke dir erstmal , habe es gerade getestet und es Läuft wirklich besser.
Es kommt immer noch aber nicht mehr so oft , schon mal ein Anfang :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen