Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2015, 03:25

Verschwundenes Buch

Tathergang:
Um etwa 1:15 Uhr saß mein Charakter Cretenu in der Taverne im alten Lager, ein Buch und ein Schaedel zierten den Tisch vor ihm. Das Buch verschwand sehr schnell, ohne das jemand einen Emote schrieb oder ähnliches. Die Taverne war zu dem Zeit voller "Hosenloser" welche grade von Kariston bezahlt wurden. Da ich die Kamera vom Tisch weggedreht hatte, konnte ich erst etwas spät feststellen das das Buch weg war. Da der Schädel noch da lag scheint es sich mehr um ein Versehen als um gezielten Diebstahl zu handeln.

Beteiligte Spieler:
Einige neue Chars, die Namen weiss ich leider nicht
Kariston und Arktox waren noch in der Nähe

Datum und Uhrzeit:
22.08.2015
Um 1:15 Uhr herum

Screenshots:
Hab ich leider keine

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2015, 10:02

Hallo Cretenu,

ich sehe mir den Fall an sobald mir das möglich ist. Noch liegen die logs zu dem Zeitpunkt nicht vor, da es heute erst geschehen ist.
Es würde mich freuen, wenn sich hier im Thread oder anonym bei einem der Serbvermoderatoren vorher! derjenige freiwillig meldet, der es genommen hat.

Grüße
Tandriel

3

Montag, 24. August 2015, 23:55

Cret du kannst das Buch bei Marlow abholen die Person hatte es ausversehen aufgenommen und hat sich gemeldet.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen