Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Matteo

Registrierter Benutzer

  • »Matteo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2015, 10:33

Jetzt vorbestellen: Die neuen Extension-Packs!

Laut rauschend prasselt der Regen herab auf die in Dunkelheit gehüllte Kolonie. Plötzlich durchdringen Schreie die Stille Nacht, gefolgt von lautem knacken und zischen einiger Skelette, die erneut einen Powerfarmer bei seiner liebsten Tagesbeschäftigung gefangen haben.

Doch damit ist nun Schluss!



Das Team von Strafkolonie-Online präsentiert euch zwei brandneue Extension Packs, die zwar noch nicht im Handel erhältlich, aber schon JETZT, exklusiv EUCH vorbestellbar sind:






"Superior Fluffy n°. 7 - The new fragrance for him and her"


Der niedliche Zerberus aus "Harry Potter und der Stein des Weisen" hat nun auch seine Düfte in der Strafkolonie von Khorinis verbreitet. Führende Alchemisten haben die Mischung aus Sabber und Urin zu einem vortrefflich würzigem Eau de Toilette gemischt und eine atemberaubende Entdeckung gemacht: Die Skelette, deren Knochen zur Leibspeise des knuffigen Hundes gehören, machen einen Bogen um den Träger des Parfüms. Das ermöglicht es euch nun bisher unentdeckte Gräber zu schänden und uralte Gruften auszuplündern - ohne einen Kratzer. Ihr wollt das gegnerische Lager auf Trab halten? - Kein Problem - Scheucht die vor euch fliehenden Schattenlords einfach durch die Kolonie wie Alonsos Schäfchen aus dem Alten Lager. Nie hat SK:O mehr Spaß gemacht!



Achtung: Das genannte Produkt wirkt nur bei Skeletten, Schattenlords, Skelettmagiern und Zombies. Für lebende Gegner erweitern Sie das Paket bitte mit "Masks of Hu Ha Hurrarock"

Jetzt zuschlagen für nur




"Masks of Hu Ha Hurrarock"



Und ihr habt Sorgen, dass euch andere Mitspieler, Schattenläufer oder sonstiges, garstiges Getier in die Quere kommt?

Auch hierfür haben wir eine Lösung!

Bestimmt jeder ist bereits dem unfassbar hässlichem Gardisten mit dem ungepflegten Bart begegnet. Und bestimmt ebenso jeder Charakter bekam dabei fast einen Herzinfakt. Wir präsentieren euch nun: "Masks of Hu Ha Hurrarock". Für einen unfassbaren Sonderpreis erhaltet ihr zusätzlich zu "Superior Fluffy n° 7." eine Papiermaske des roten, famegeilen Taugenichts! Der Effekt ist einmalig: Alle "lebenden" Gegner, ob Blutfliegen, Harpyien, Schattenläufer oder Erzbarone - Niemand kommt an euch ran. Die Engine zieht dem Träger der Maske eine Unsichtbare "SafeZone", die es Feinden unmöglich macht euch näher als 50m zu kommen. Selbst Geschosse wie Bolzen, Pfeile, Feuerbälle und Suchende der Bruderschaft prallen davon ab. Ein absolutes "Must have" für jeden RP-Liebhaber!



Achtung: Das genannte Produkt wirkt nur bei lebenden Gegnern. Für Untote Gegner erweitern Sie das Paket bitte mit "Superior Fluffy n°. 7"


Sonderpreis. Jetzt nur:





Und für die Sparfüchse unter euch bieten wir außer dem ein Combination-Kit bestehend aus beiden Erweiterungen. Bestellt jetzt gleich und erhaltet sowohl "Superior Fluffy n°, 7" als auch "Masks of Hu Ha Hurrarock" für einmalige



Schlagt zu!

Viel Spaß,
Euer SK:O Extension Pack Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matteo« (22. August 2015, 10:55)


2

Samstag, 22. August 2015, 10:49

Zufälliger und Nicht bezahlter Passant: Wow Das Produkt ist der Hammer seit dem ich dieses extrem vergünstigte Combination-Kit verwende habe ich nie wieder auch nur irgendjemanden getroffen ! :thumbsup:

(Ich Werf mich grad so vor lachen weg.)

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2015, 10:55

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nearok

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. August 2015, 11:35

Aber Achtung, das war noch lange nicht alles...wenn sie jetzt zuschlagen, erhalten sie das Admin hetze Packet GRATIS mit dazu, ebenso wie eine Vilrus Schachfigur im Stil des alten Lagers.

:D :D :D :D
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

5

Samstag, 22. August 2015, 11:38

Aber Achtung, das war noch lange nicht alles...wenn sie jetzt zuschlagen, erhalten sie das Admin hetze Packet GRATIS:D :D :D :D



Gekauft.

6

Samstag, 22. August 2015, 12:27

Nicht lustig.

7

Samstag, 22. August 2015, 13:57

Nicht lustig.



Dieser schnieken Person, muss ich allerdings beipflichten.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. August 2015, 14:30

Fuer 9.99€ bekommt ihr einen persönlichen Ylsid. Er kann fuer euch schuerfer verprügeln und Skelette aufs Feld schicken. Und ihr hab auch keine Probleme mit Parlan.
Das gilt aber nur fuer 1 Monat.
Fuer 19.99€ ist der Ylsid fähig den Vilrus aufs Feld zu schicken.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. August 2015, 15:46

Für nur 10.00€ bekommt ihr statt Ylsid die Olven Edition was nicht nur Optisch besser aussieht sondern auch seine Arbeit anständiger macht 8o


Aber wir sollten aufhören unsere eigenen Expansions raus zu bringen wir sind nicht das SKO-Expansions Team 8o

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. August 2015, 18:51

Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn ich mich in der Kolonie im hohen Gras aufhalte habe ich oftmals Angst, durch einen anfliegenden Pokéball ausgenockt zu werden, weil irgendein Depp meine Fresse für eins dieser nervigen Viecher hält.
Schützt die "Mask of Hu Ha Hurrarock" auch vor diesen lästigen Dingern?

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. August 2015, 18:53

Finds im Rp heraus

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. August 2015, 19:02

Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn ich mich in der Kolonie im hohen Gras aufhalte habe ich oftmals Angst, durch einen anfliegenden Pokéball ausgenockt zu werden, weil irgendein Depp meine Fresse für eins dieser nervigen Viecher hält.
Schützt die "Mask of Hu Ha Hurrarock" auch vor diesen lästigen Dingern?

Wir wollen hier bitte ernst bleiben.

Das ist mir aber zu teuer, ich hab nur noch 20 Euro vom letzten Jahr. Ich will aber trotzdem nicht von Untoten genervt werden. An wen soll ich mich da wenden?

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. August 2015, 00:26

Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn ich mich in der Kolonie im hohen Gras aufhalte habe ich oftmals Angst, durch einen anfliegenden Pokéball ausgenockt zu werden, weil irgendein Depp meine Fresse für eins dieser nervigen Viecher hält.
Schützt die "Mask of Hu Ha Hurrarock" auch vor diesen lästigen Dingern?

Wir wollen hier bitte ernst bleiben.

Das ist mir aber zu teuer, ich hab nur noch 20 Euro vom letzten Jahr. Ich will aber trotzdem nicht von Untoten genervt werden. An wen soll ich mich da wenden?


Den Chef verklagen, 30 20€ Jahresgehalt sind unter dem Mindestlohn. Außer, du arbeitest nur 3 2 Stunden im Jahr.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen