Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt
  • »Lux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2015, 04:28

Spiel schließt sich wenn ich mich über meinen Charakter einloggen will.

Ich hab's mal wieder geschafft.

Heute früh, so gegen 4 Uhr Morgens, habe ich auf einen toten Twink geswitcht. Ich war mir nicht sicher, ob sein ToD wirklich gesetzt war, oder ob der Spieler, der ihn getötet hat, ihn nicht über /untoeten freigegeben hat.
Jedenfalls, lag er nach wie vor tot da. Soweit so gut, ich wollte wieder auf Lux switchen. Im Nachhinein meine ich auch mal gelesen zu haben, das man genau das nicht machen soll, hab in dem Moment aber nicht daran gedacht.
Also stand ich mit Lux wieder im Lager, war allerdings tot. Meine Lebensanzeige zeigte zwar etwa 1/4 der HP an, er war aber tot. Eigentlich. Just in diesem Moment habe ich einen Pfeil von einem Spieler abbekommen, was meinen Charakter gleich noch mal hat sterben lassen. Gut, dachte ich mir, schon mal ein bisschen was an RP gemacht, er hat /untoeten gemacht, ich wollte reloggen. Und siehe da, ich komme nicht rein.

Alles funktioniert wunderbar, bis zum Ladebildschirm (nach dem Login). Der Balken füllt sich bis zum Ende - dann schließt sich das Spiel. Ohne jede Fehlermeldung oder sonstiges Zeichen.
Ich sollte noch mal anmerken das es wirklich nur bei Lux auftritt. Beim login über den toten Twink komme ich problemlos ins Spiel.

So, hoffe da weiß jemand bescheid. :S

Bis dahin,
Glückauf.

Edit: Gut, hat sich jetzt schon erledigt. :P
Durch einige freundliche Helferlein wurde das ganze nun gelöst. Kann geschlossen und entfernt werden.

Da war ich wohl etwas zu übereifrig.. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lux« (23. August 2015, 04:41)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen