Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

lapzoo

Verurteilter Gefangener

  • »lapzoo« wurde gesperrt
  • »lapzoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2015, 21:10

Engine Tod nach Server Absturz, wo ich im RP gar nicht war?

Ich war mit meinem Char Lagotas mit Abraxas und Gip in Gips Höhle (können die beiden natürlich bestätigen).
Nach einem Server Absturz um ca. 20 Uhr sind wir dann im neuen Lager wieder gespawnt worden und wollten zurück zum RP in die Höhle. Auf dem Weg jedoch, bin ich unabsichtlich in eine Blutfliege gerannt (der ich übrigens buggyhafter Weise keinen Schaden zufügen konnte) die mich dann in der Engine gekillt hat.

Wird das Leben da jetzt rückerstattet oder muss ich hoffen, dass jemand einen Heiltrank für mich hat (was wahrscheinlich nicht passieren wird, da es im RP so gesehen eine dumme und selbstmörderische Aktion von Lago und Abra war)?


2

Sonntag, 23. August 2015, 22:41

In dem Fall sollte man kurz nach dem Serverdown per /report Bescheid geben, dass man gern einen Port hätte, da man an eine völlig andere Position gesetzt wurde und der Weg zum eigentlichen RP-Platz durch Monsterrespawn nicht passierbar für einen ist. Nachdem du auf eigene Faust losgezogen und gestorben bist ist es etwas spät, sich deswegen zu melden. Freileben werden generell nicht zurückerstattet, aber es ist möglich, sich bei serverdownbedingten Toden zumindest wiederbeleben zu lassen. Auch dazu musst du dich aber per /report Ingame an den Support wenden.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen