Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2015, 13:37

Vilrus After-Death-Party

Nach Rücksprache mit Haldregar haben wir uns auf den Sonntag dieser Woche, also den 30.08.2015, als planmäßigen Tag für den Abschluss der Vilrus-Geschichte entschieden. Abends, versteht sich. Die ausbleibenden RP-Vorkehrungen sollten bis dahin zu treffen möglich sein und Hal und ich werden uns auch bemühen, dass vom RP-Stand her am Sonntag Abend auch alles Nötige getan ist, um zum finalen Schlag ausholen zu können. Was das RP angeht richtet euer Verhalten also bitte nach der Entwicklung im RP und nicht nach dieser OOC-Planungsankündigung. Es wäre aber gut, wenn vorallem die wichtigen Charaktere den Sonntag Abend einplanen könnten, damit alles reibungslos abläuft. Auf ein Scheitern aufgrund zu geringer Onlinezahlen und damit zu geringer Kampfkraft und damit ein erneutes Verlängern des Vilrusevents hat, denke ich, keiner Lust. ;)

Sollte der geplante Termin zu vielen wichtigen Charakteren nicht passen - wobei ich darum bitten würde, dass ihr das dann einfach gesammelt hier mit angeben könntet, damit Hal und ich abschätzen können, ob der Sonntag Abend haltbar ist - müssten wir weitersehen.

Dieser Thread dient nicht der Diskussion.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 14:19

Stan ist immer wichtig und dabei :thumbup:

3

Dienstag, 25. August 2015, 14:25

Stan ist immer wichtig und dabei :thumbup:
Demgemäß würde ich gerne wissen, wer ein wichtiger Char abseits der Gildenleiter, eigentlich ist?

4

Dienstag, 25. August 2015, 14:32

Zum einen natürlich die mit guter Kampfausstattung, sprich höhere Gildenmitglieder. Irgendjemand muss ja schließlich Schaden austeilen und einstecken können. :P
Dann ebenso natürlich ein paar Heilkundige, die sich auf schnelle Erste Hilfe verstehen.
Außerdem gibt es ein paar ausgewählte Personen, die vom RP her eine tragende Rolle im Zuge des Vilrus-Abschlusses spielen - die wissen das aber selbst, dass sie eine solche Schlüsselrolle einnehmen.
Magiekundige könnten auch nicht zu fehl am Platz sein, rein vom RP her. Scripttechnisch können die Bots ja keine Magie als Angriff nutzen, sondern nur stumpf hinlaufen und draufhauen. Aber das muss man im RP ja nicht so ausspielen, wie es die Engine beschränkt hergibt.
Auch als "wichtig" ansehen würde ich generell alle Charaktere, die irgendwelches besonderes Wissen haben, was hilfreich sein könnte, wenn man auf unbekanntem Gelände einen Gegner mit unbekannter Stärke angreift. Oder allgemein diejenigen, die außer den Gildenleitern etwas zu melden haben, weil sie von ihren Gilden-/Lagerleitern entsprechende Verantwortungen zugeteilt bekommen haben.

"Wichtig" heißt einfach, der Charakter kann etwas bewirken - auf irgendeine Art und Weise - und ist nicht nur ein Pilzefarmer, den kein Aas kennt. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Dienstag, 25. August 2015, 14:34

Also kurzgesagt - jeder der in einer Gilde ist , zählt als halbwegs wichtig :D - Offene Gesellschaft also am Sonntag, alles klar.



6

Dienstag, 25. August 2015, 14:38

Man muss kein Gildenmitglied sein, um gutes Heilkundigen-RP betreiben zu können. Und in einer Gilde zu sein, heißt leider auch nicht immer, gutes RP betreiben zu können. Daher habe ich bewusst nicht gesagt, dass Gildenmitglieder und nur Gildenmitglieder per se als wichtig zählen. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. August 2015, 14:59

Richtig. Der Gute hat uns damit ansprechen wollen, weil wir Spitzen RP machen aber keine Gilde mehr sind ! 8)

Achja, Erwache :wacko:

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. August 2015, 15:05

Der vichtige Valerius ist natürlich auch am Start.

Schließlich kann ein unfähiger Jäger als Kanonenfut.... ähhh ich meinte Späher! Natürlich nicht schaden! :thumbsup: :thumbsup:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. August 2015, 15:11

Hmn...ich versuchs zu schaffen.

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. August 2015, 15:54

Ich bin Dabei, Für die Freiheit und für ein bessers leben bis die kolonie fällt FUR DIE FREIHEIT... und das meine kolegen nicht sich beschwären auch Für den Schläfer.... Ich denke ich bin dabei :!:

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roy« (25. August 2015, 16:11)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. August 2015, 15:55

Mal schauen wie ichs schaffe. Ohne unfähigen Heiler ... HILLE

Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. August 2015, 16:33

Also ist das ein Event wo alle Gildenlosen eingesperrt werden zB. Wohnhöhle/Burg, oder dürfen diejenigen auch daran teilhaben? ;(
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. August 2015, 16:36

Wenn einer mitmuss, dann Oberheiler des Ausmeckerns: Yormund!
Aber ob der Zeit hat? Bestimmt verpennt der wieder alles und regt sich hinterher tierisch darüber auf XD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

14

Dienstag, 25. August 2015, 17:18

Ich nehm mir die zeit am Sonntag.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. August 2015, 00:36

Was..ihr braucht noch nen fähingen zwei fähige Bogenschützen? Alles klar. :D

<--- (fähig)


Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. August 2015, 13:27

Ich geb mir Mühe.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. August 2015, 16:51

Ab ungefähr welcher Uhrzeit?
Undgefähr

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

18

Mittwoch, 26. August 2015, 17:18

Ab Abends. So ab 19 Uhr also, man will ja vorher in Ruhe Abendessen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. August 2015, 17:51

Und Vilrus muss ja auch ordentlich abendessen, damit er vollgefressen ist und nicht mehr vom Stuhl hochkommt. Das ist nämlich die Taktik, welche verwendet wird, um Vilrus zu besiegen! Bitte kein PP damit betreiben, dass ihr das jetzt wisst. 8o

Gared

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Gared

Serverbeitritt: 31. Oktober 2014

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. August 2015, 23:57

Der Reislord, sowie sein Reis und seine Fleischwanzen werden dabei sein.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen