Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2015, 20:02

/lock Befehl resettet?

Guten Abend zusammen (:

ich habe eine kleine Frage bzgl. des /lock Befehls.
Und zwar habe ich gestern (genau Uhrzeit leider nicht bekannt - müsste so zw. 16 & 19Uhr gewesen sein) einen Charakter ge/lock't um einen Platz frei zu haben.
Allerdings kam, als ich dann heute auf dem vermeintlich freien Platz einen neuen erstellen wollte, die Meldung das ich bereits über 2 Charaktere verfüge & eben die Infos vonwegen 72std nach Tod Löschung / 24hstd nach /lock Freigabe etc..
Daraufhin wurde ich stutzig und führte erneut den /lock befehl für den entsprechenden Charakter aus.
Hier kam wieder die Meldung das er in 24h archiviert werden würde - ein Teufelskreis und ich brenne darauf wieder ins Minental zu springen ^_^
Würde mich freuen falls jmd. um Rat weiß.

Gruß

2

Dienstag, 25. August 2015, 20:09

Der Befehl funktioniert nur in der Einlogzelle. Wenn er funktioniert, dann bekommst du da auch eine Nachricht.
"Der Charakter wurde gelockt. Der Slot wird in 24 Stunden wieder freigegeben." Oder so iergendwie in der Art.

3

Dienstag, 25. August 2015, 20:31

Der Befehl funktioniert nur in der Einlogzelle. Wenn er funktioniert, dann bekommst du da auch eine Nachricht.
"Der Charakter wurde gelockt. Der Slot wird in 24 Stunden wieder freigegeben." Oder so iergendwie in der Art.

Genau, den Befehl hab ich gestern dort eingegeben - und besagte Meldung stand auch im Chat.
Allerdings ist der Slot nach wie vor belegt und ich habe jetzt die Befürchtung, das ich durch erneute Eingabe von /lock heute den 24std counter zurückgesetzt habe, dabei wollte ich damit nur überprüfen wie lange bzw OB der Char noch gelockt ist. Und nein ich hab nicht "/unlock" eingegeben, daher bin ich verwirrt da anscheinend erneutes eingeben von /lock einen ähnlichen effekt erzielt, was mir nicht bewusst war :/

4

Dienstag, 25. August 2015, 21:00

Hmm...
Kam beim 2. Mal den auch eine Nachricht?
Glaube ich hatte das Problem auch mal, weiß aber leider die Lösung nicht mehr.

5

Dienstag, 25. August 2015, 22:28

Hmm...
Kam beim 2. Mal den auch eine Nachricht?
Glaube ich hatte das Problem auch mal, weiß aber leider die Lösung nicht mehr.
Ja die gleiche, ab dem moment wurd ich schon nervös^^"
Kein ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Icy Dusk« (26. August 2015, 18:35)


6

Mittwoch, 26. August 2015, 12:17

Nach wie vor selbe Meldung, ich werd wahnsinnig >_>

7

Mittwoch, 26. August 2015, 12:26

Ich glaube das dauert jetzt 48 Stunden, wenn ich mich nicht irre.

8

Mittwoch, 26. August 2015, 18:35

Das kommt hin, der Slot ist nun wieder frei.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen