Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KelevraAUT

Registrierter Benutzer

  • »KelevraAUT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Gorax

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2015, 01:26

Keine Entbann Antrag sondern eher eine Frage

Ich habe mich vor kurzem verklickt und bin auf den SKO Server gejoint und als ich dort ankamm dachte ich ich wurde wenigstens lesen dürfen (Mod-datei nicht aktuell)
stattdessen durfte ich lesen das ich gebannt bin mit der begründung "Nice try..."
Ich habe mich seid gut 1 Jahr hier nichtmehr eingelogt das letzte mal glaube ich war ich on wo ich mich von Reese töten lassen hab.
Nun zu meiner Frage: Auf was soll dieses "Nice try..." anspielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KelevraAUT« (27. August 2015, 01:35)


2

Donnerstag, 27. August 2015, 02:40

Weiß ich nicht, klingt nicht nach einer meiner Bannmeldungen. Ein Charaktername wäre hilfreich.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

KelevraAUT

Registrierter Benutzer

  • »KelevraAUT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Gorax

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2015, 08:07

Gorax

4

Donnerstag, 27. August 2015, 13:25

Der Bann ist vom 28.10.2014 und permanent. Warum kann ich anhand der angegebenen Begründung nicht nachvollziehen, aber dass es grundlos war, glaube ich irgendwie nicht. Falls jemand von vor einem Jahr da noch Erinnerungen zu hat, kann er sie gerne mit mir teilen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2015, 13:43

Also ich weiß von nichts dergleichen und Gorax is'n anständiger Kerl. Ich denke, da hat entweder jemand Langeweile oder 'nen falschen Namen gehabt.

KelevraAUT

Registrierter Benutzer

  • »KelevraAUT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Gorax

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. August 2015, 15:13

Gut verstehe, Bannt ihr mit hilfe der IP? (Muss nicht beantwortet werden)
was mir eingefallen ist das es auch mal Barlin geschafft hat sich selbst zu bannen da jemand mit einen IP changer sich genau seine gegeben hat koennte das moeglich sein ? Der 28.10.2014 ist auch irgendwie nicht in meiner zeit da glaube ich im Juli oder August letzten Jahres Gorax gestorben ist.

7

Donnerstag, 27. August 2015, 15:27

Hab den Bann mal aufgehoben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

KelevraAUT

Registrierter Benutzer

  • »KelevraAUT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Gorax

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2015, 15:48

Danke wahr nicht noetig wollte nur wissen warum ^^

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. August 2015, 00:14

Würde man menschlich miteinander reden, müsste man auch nicht jeden Thread zu machen. Nehmt euch ein Beispiel an Astral. Er schafft es doch auch sachlich zu bleiben. Und Kritik zu löschen muss auch nicht sein. Deshalb möchte ich die Mod's und Co. noch mal darauf hinweisen, dass nur gelöscht wird, wenn es Spam oder Beleidigung ist. Bestes Beispiel ist Ashaara. Warum ihre Kritik löschen? Das ist unnötig. Kein Wunder, dass das hier immer ausartet, wenn alles grundlos gelöscht wird. Schönen Montag. ^.~

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen