Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2015, 10:17

Beschwerde gegen den Spieler Harold

Ich war gerade auf dem Weg von Holzfällerlager zum Lager da habe ich den Hosenlosen Harold getroffen, ich habe ihn dann gefragt ob er mir helfen will beim tragen und ich gebe ihn Erz dafür. Er stimmte mir zu und kam mit in die Schreinerrei wo er mich dann Angriff mit seinem Stock , ich habe ihn dann nieder geschlagen und seinen stock abgenommen . Er stand einfach immer wieder auf und griff mich an und hatte immer wieder ein Neuen Stock.

Auf dem Bild sieht man ihn leider nicht da ich muss immer verteidigen musste , der ist jedes mal mit /fixme aufgestanden und hat sofort wieder angegriffen

Spoiler Spoiler



2

Freitag, 4. September 2015, 10:58

Am besten ordnest du die Beschwerde der Vorgaben nach um die Übersicht zu vereinfachen. ;)

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 10:59

ohh okay tut mir leid ist meine erste Beschwerde hier :)

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2015, 11:58

Meine Frage an dich:

Kamst du dazu ihm sein Fehlverhalten zu erklärt und ihn auf die Guides im Forum zu verweisen oder kam er seitdem nicht wieder on?
Auf den ersten Blick sieht das nach pp mit /fixme und rp-Flucht aus. Sollte ihn jemand online sehen, der hier mitliest: Weist ihn bitte auf den Thread hier hin, sodass er erklären kann was er tat, warum er es tat und sich ggf. entschuldigen und mit unseren Regeln vertraut machen.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2015, 13:30

Als ich ihn fragte was das ganze soll ist er offline gegangen
Ich hab ja kein schaden davon getragen oder so , aber den sollte man Vieleicht im Auge behalten oder ihm erklären wie das hier Läuft. Ich bestehe jetzt nicht auf eine Entschuldigung oder sowas in der Art :)
Kann ja wirklich sein das er Neu ist und es nicht besser weiss.

Dr.Death

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Neruub

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2015, 22:20

Das Thema ist mehr oder weniger abgehackt.

Ich habe den selben Spieler getroffen und ihn mehrmals getötet da er nicht
fähig war richtig zu Kommunizieren und mich ewig angriff.

Ich hab das ganze Hariu gemeldet und er wird sich drum kümmern.

-Neruub

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. September 2015, 22:23

Ich muss auch noch dazu sagen mich hat er im alten Lager auch einfach so waerend ich auf einer Bank saß angegriffen mehrmals, dann ist er wieder einfach so geleftet

Dr.Death

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Neruub

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2015, 22:40

Meine Frage an dich:

Kamst du dazu ihm sein Fehlverhalten zu erklärt und ihn auf die Guides im Forum zu verweisen oder kam er seitdem nicht wieder on?
Auf den ersten Blick sieht das nach pp mit /fixme und rp-Flucht aus. Sollte ihn jemand online sehen, der hier mitliest: Weist ihn bitte auf den Thread hier hin, sodass er erklären kann was er tat, warum er es tat und sich ggf. entschuldigen und mit unseren Regeln vertraut machen.
Ich habe ihn im OOC gefragt warum er dies tut.

Er schrieb nur "ka"

Dabei war ich doch am Anfang so freundlich und wollte ihm meine Gemuesesuppe geben :D

Naja nach dem er im OOC ka schrieb und ich meinen Satz schreiben wollte griff er mich sofort MAL WIEDER an.

Paddy201

unregistriert

9

Samstag, 5. September 2015, 11:23

Jaja, mich hat der Kerl auch angegriffen, als ich AFK am Haupttor des AL rumstand. Hat mir sogar nen 100er Erzbeutel geklaut, der böse Bub! Den will ich wiederhaben :D

Dr.Death

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Neruub

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. September 2015, 11:36

Harold

Denke der wird sobald er wieder on kommt gebannt sein bzw. ist schon gebannt.. ich hab Hariu nochmals aufmerksam gemacht :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen