Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt
  • »Medion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2015, 14:49

Kurz vor dem Reset so ein fettes Event?

Hallöchen zusammen

İch hab mir vorgestellt das es so vor dem Reset ein richtig grosses Event geben sollte...
Was man in den Event machen?
İch hatte mir vorgenommen das wir alle zusammen irgendwie zur Jagd gehen zum Orkgebiet oder sonst wohin...
was dannach folgt waere zum Beispiel PvP alle gegen alle der letzte der steht bekommt irgendwas oder so...
was dannach folgt oder was ihr haben moechtet schreibt es einfach drunter, aber ob das die admins erlauben Keine Ahnung vielleicht eine abstimmung ob es sowas geben soll?

Kidlun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2015, 15:15

PvP Wäre lustig :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 16:26

İch hab mir vorgestellt das es so vor dem Reset ein richtig grosses Event geben sollte...

Du kannst dir sicher sein, dass es ein abschließendes Event für den Reset geben wird. Mehr dazu wird aber nicht verraten.

İch hatte mir vorgenommen das wir alle zusammen irgendwie zur Jagd gehen zum Orkgebiet oder sonst wohin...

Wieso sollten unsere Charaktere das einfach so tun, wenn sie wissen, dass sie das nicht überleben? Unsere Charaktere wissen nichts von einem Reset.

was dannach folgt waere zum Beispiel PvP alle gegen alle der letzte der steht bekommt irgendwas oder so...

Wir sind kein MMO. Wenn du PvP suchst, bist du auf einem RP-Server fehl am Platz. Und eine Belohnung im RP macht auch keinen Sinn, vor allem, wenn man grundlos alle umklatscht.

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2015, 16:31

Naja, wenn an eine Belohnung im RP bekommt, weil man beim PvP ein paar Leute umgeklatscht hat... Dann gewinnen eh die Leute, die permanent ihre Stats gepusht haben. Wer darauf verzichtet hat ist dann ja wohl arg benachteiligt. Aber gegen ein PvP-Event an sich hätte ich nichts, zumal es danach eh den Reset gibt.
Einmal schön austoben und sich darüber freuen, dass man sich in seiner Laufbahn auf 90 Str/dex hochgegeiert hat...

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2015, 16:42

Nein, am besten, wir setzen jetzt gleich jedem Spieler seine gewünschte Stärke, dann müssen die nicht immer nach ihren Teaches geiern.

Ich will bitte 10000 HP, 200 Mana, 500 DEX, 1000 STR und sone richtig fette Waffe mit Rüstung, damit ich Vilrus mit einem Schlag wegbashe. Ich denke da so an URIZIEL und die Erzrüstung.

Ich danke schon mal im Voraus. ^^

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2015, 16:44

Macht für mich keinen Sinn^^, Ich mein ein abschließendes Event wirds sicher geben wer weiß wer weiß vielleicht wird es ja der aller letzte Kampf Al gegen Nl ^^

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. September 2015, 16:52

Zitat

Nein, am besten, wir setzen jetzt gleich jedem Spieler seine gewünschte Stärke, dann müssen die nicht immer nach ihren Teaches geiern.

Ich will bitte 10000 HP, 200 Mana, 500 DEX, 1000 STR und sone richtig fette Waffe mit Rüstung, damit ich Vilrus mit einem Schlag wegbashe. Ich denke da so an URIZIEL und die Erzrüstung.

Ich danke schon mal im Voraus. ^^

Wo hat denn das jetzt was mit der Idee eines PvP Events zu tun? Meine Aussage war eher eine (mehr oder weniger... eher weniger) versteckte Kritik an dem momentanen Zustand und der Mentalität in der Hinsicht auf Stats (Tut mir echt leid Panter, aber z.B. deine Stats gehen einfach echt nicht klar).

Ne ordentliche Prügelei am "Vorabend des Resets" würde ich schon begrüßen, gab es schon mal und war echt super amüsant. Natürlich muss und sollte es sich dann nicht darauf beschränken (letztes mal wars nen Performance-Test)

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt
  • »Medion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2015, 17:00

Sabrosa,

Das alles sind nur paar Beispiele die ich jetz einfach so hingeschrieben habe also musst du nicht alles 100% nehmen wenn ich sag VİEILLEICHT zum Orkgebıet ODER SONST WOHİN dann merkst du es wohl selber?

ODER SO... da ich das dahinter gehangen habe könnte man irgendwas anderes machen und muss nicht genau das machen was ich sage... wenn du verstehst

9

Freitag, 4. September 2015, 18:38

Bitte nicht sowas. Monatelang einen Charakter spielen, der dann am Ende grundlos von irgendeinem Typ mit 80 Stärke getötet wird den man nicht mal kennt. :I Beta und so schön und gut, aber unsere Charaktere haben hier tolle Geschichten erlebt und ich mag ein schönes Ende haben um das alles abzuschließen, egal ob danach der Reset kommt. Lieber den Schläfer besiegen, die Barriere fallen lassen und als Foren-RP weitermachen oder die Leute selber ihr eigenes Ende schreiben lassen. Fände es schön wenn man die Geschichte so beenden kann wie man mag und die Charaktere in das von Orks belagerte Myrtana entlassen werden, sodass man sich selbst denken kann wie es weitergeht. :D

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. September 2015, 18:52


Bitte nicht sowas. Monatelang einen Charakter spielen, der dann am Ende grundlos von irgendeinem Typ mit 80 Stärke getötet wird den man nicht mal kennt. :I Beta und so schön und gut, aber unsere Charaktere haben hier tolle Geschichten erlebt und ich mag ein schönes Ende haben um das alles abzuschließen, egal ob danach der Reset kommt. Lieber den Schläfer besiegen, die Barriere fallen lassen und als Foren-RP weitermachen oder die Leute selber ihr eigenes Ende schreiben lassen. Fände es schön wenn man die Geschichte so beenden kann wie man mag und die Charaktere in das von Orks belagerte Myrtana entlassen werden, sodass man sich selbst denken kann wie es weitergeht.

Die Idee war jetzt auch eher außerhalb des RPs :D

11

Freitag, 4. September 2015, 20:46

@Sabrosa: URIZIEL ist MEINE Waffe, mein Freund. Leg dich lieber nicht mit mir an... :P 8)

Zum Thema: Ich würde so ein Event auch sehr gut finden, da es ja der Reset ist, und nicht gerade so ein langweiliges "Vilrus" Event oder das geile, geile "Lukor" Event! ^^ Aber PvP ist echt blöd, eher... dass z.B. der Schläfer erwacht, aber herausgefunden wird, dass er ein Dämon ist, und alle versuchen müssen zu fliehen... oder aber z.B. dass die Barriere zerfällt... oder aber eine Mischung davon hehe! :rolleyes:

Bis dann! ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

12

Freitag, 4. September 2015, 23:22

Ich fänds ja höchst interessant ,

1. wenn der Schläfer vorm Reset erwacht und alle Sumpfis mit den Orks amok laufen

...oder

2. wenn die Barriere zerfällt , weil dem Schläfer die Decke von den Vilrusbeben aufn Kopf gefallen ist , und wir alle rausrennen

...oder

3. wenn Adanos mittels globaler Nachricht seinen Ärger rauslässt , wie blöd die Welt doch momentan ist und einfach per Knopfdruck die Zeit zurückspult mit einem alternativen Anfang.


... oder sonst so geistigen Durchfall. Wäre jedenfalls für so ein alles-oder-nichts-Event.



Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. September 2015, 00:48

Ich war ja eigentlich dafür, dass Vilrus uns zum Reset alle umbringt. Wird wohl leider nicht mehr dazu kommen. :(

14

Samstag, 5. September 2015, 01:10

ich hätte da auch einen Vorschlag wo bei Ithraims erster Vorschlag gar nicht mal so schlecht ist *lach*

Erst mal AL gegen NL (ist ja klar das keiner von AL das überlebt *lachtfies*
und alles was dann noch lebt und steht, rennt ins Orkgebiet und plättet die Orkstadt =)


Auf Auf Freunde hauen wir sie weg

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. September 2015, 01:27

Wie gesagt, erst muss dieser Verbesserungsvorschlag Anklang finden.

Zitat

Nein, am besten, wir setzen jetzt gleich jedem Spieler seine gewünschte Stärke, dann müssen die nicht immer nach ihren Teaches geiern.

Ich will bitte 10000 HP, 200 Mana, 500 DEX, 1000 STR und sone richtig fette Waffe mit Rüstung, damit ich Vilrus mit einem Schlag wegbashe. Ich denke da so an URIZIEL und die Erzrüstung.

Ich danke schon mal im Voraus. ^^

Dann dürft ihr auch eurer PvP-Event machen.

Ich hätte gerne auch noch ein paar Eichenstöcke, die aus dem Himmel fallen. Zum Reset ignorieren wir ja eh schon RP, da will ich dann auch ein paar Eichenstöcke powerfarmen dürfen. :cursing:

Paddy201

unregistriert

16

Samstag, 5. September 2015, 11:18

Bei den Vorschlägen, die manche Leute hier von sich geben, kann ich echt nur den Kopf schütteln... 8o

Euch ist klar, das wir hier auf einem RP-Server sind, und dass das Resetevent irgendwie auch zum RP passen muss? Nach dem, was ich hier lese, vermute ich mal nicht. Viele sind wohl in MMOs besser aufgehoben, als bei SKO. Aber ich vertraue da den Admins und Spielleitern, das sie für den Reset was Vernünftiges auf die Beine gestellt kriegen, und sich nicht an solchen Vorschlägen, wie sie hier gepostet wurden, orientieren.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Samstag, 5. September 2015, 11:40

Bei den Vorschlägen, die manche Leute hier von sich geben, kann ich echt nur den Kopf schütteln... 8o

Euch ist klar, das wir hier auf einem RP-Server sind, und dass das Resetevent irgendwie auch zum RP passen muss? Nach dem, was ich hier lese, vermute ich mal nicht. Viele sind wohl in MMOs besser aufgehoben, als bei SKO. Aber ich vertraue da den Admins und Spielleitern, das sie für den Reset was Vernünftiges auf die Beine gestellt kriegen, und sich nicht an solchen Vorschlägen, wie sie hier gepostet wurden, orientieren.

Eben. Man kann nicht einfach sagen "Ey, lasst zum Reset mal alle zum Orkgebiet rennen und Orks klatschen und mit anderen total PvP machen, das wird voll krass!". RP-Server bleibt RP-Server, auch zum Reset. Wenn ihr PvP machen wollt, sucht euch einen MMO-Server.
Meine Posts waren nur mit etwas mehr Sarkasmus verfasst.
Außer das mit den Eichstöcken, das war ernst gemeint! :evil:

Kidlun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

18

Samstag, 5. September 2015, 11:49

2. wenn die Barriere zerfällt , weil dem Schläfer die Decke von den Vilrusbeben aufn Kopf gefallen ist , und wir alle rausrennen
Da würde ich mit machen ^^ :thumbsup: (Good idea)

19

Samstag, 5. September 2015, 11:55

Und wenn dabei Leute sterben die übernommen werden ? Oder gibt es dann kein Vorher mehr ?


Edit: Mir wurd was anderes erzählt bezüglich der Vorgeschichte aber es gibt dann wohl einfach keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (9. September 2015, 12:14)


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

20

Samstag, 5. September 2015, 13:04

Nun soweit ich gehört habe muss sich jeder einen (ich betone das mal extra) NEUEN Charakter erstellen. Übernommene Leute werden nach meinem wissens stand nicht einfach wieder mit ihrem Namen (jetzt auf deine Frage bezogen) Arktox und als mittlerer Schatten weiterspielen. Soweit ich weiß musst du dir generell einen neuen Charakter erstellen nennen wir ihn Arkfox und dieser bekommt dann diesen "kleinen" Bonus weil gewisse Gilden Mitglieder gebraucht werden :) schade das Olven ja aus der Bande geworfe wurde ich hätte neben ein paar anderen duften Typen eine Übernahme verdient vor allem muss ja jemand den Fiesen dollen Schnapsbrenner ausspielen und sich dabei auch mühe geben 8o

Aber zum Thema, so blöd sind alle Ideen gar nicht. Klar ist Random Orks töten scheiße doch stellt euch vor eine Geheimnisvolle Stimme schreit eines Abends durch die Kolonie "Bis zur nächsten Woche werde ich euch alle auslöschen genießt eure letzten Tage" und diese Stimme wird dann zb aus der Orkstadt wahrgenommen zwar werden nur Gildies beordert sich den Finalen Sko Kampf zu geben doch der Umstände entsprechend geht jeder der sein unvermeitliches Ende nicht akzeptieren will auch dahin :P

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen