Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Janson

Registrierter Benutzer

  • »Janson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2015, 15:20

Beschwerde gegen Nutzung von Animationen ohne Erlaubnis des Modders.

Latro, ich möchte dich nocheinmal freundlich drauf hinweisen, das dir die Erlaubnis der Nutzung der Animationen von Zaphod sowie der Überarbeitung der Werkbank durch Dalai Zoll entzogen wurde. Ich bitte dich daher auch den Respekt gegenüber Moddern und ihren Arbeiten diese Animationen selbstständig zu ersetzen oder sie nicht weiter zu verwenden.

Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht Überarbeitet wurden, da Zaphod und Dalai Zoll noch weiter in den Credits stehen.

Das soll nur keine Hetze sein, sondern eine freundliche Aufforderung. Ist wohl auch ein Grund warum SKO im WoG so verpöhnt wie nichts anderes ist. Es wird Zeit das du beginnst das mal ein wenig auf zu arbeiten, wobei du es nicht allen Recht machen wirst. Dennoch sollte man Moddern den Respekt zollen und nur ihre Arbeiten verwenden wenn man ihre Erlaubnis hat.

Da euch Asharaa ja super unterstützen kann im Bereich Animieren sollte das kein großer Verlust für den Server sein.

2

Samstag, 5. September 2015, 15:28

Die Erlaubins zur Nutzung der Animationen wurde mir damals persönlich per PN erteilt und seitdem nicht widerrufen. Daran ändert für mich jetzt auch nichts, wenn ein Außenstehender gegenteiliges behauptet.

Nachtrag: Ansonsten kannst du mir wegen so etwas gern eine PN schreiben, da ich dafür der richtige Ansprechpartner bin und du mich ja auch angesprochen hast. Dass du den Post öffentlich setzt, ist für mich ein Zeichen, dass das Ziel ist, mich bloßzustellen bzw. in die "Latro ist der böse Buhmann"-Liste einen weiteren Eintrag einzufügen, der wiederum mehr Communitymitglieder davon zu überzeugen versucht, ich würde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln der Respektlosigkeit die Arbeit von Moddern mit Füßen treten. Daran ändert auch ein "Das soll keine Hetze" sein nichts.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen