Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2015, 07:27

Schlechtes RP?

Ich möchte mich entschuldigen die unter Meinen RP leiden müssen weil ich schon occ Beschwerden bekommen habe ich versuche mich zu bessern.Aber manchen mache ich es nicht recht genug ich habe mir schon eine Arbeit Gesuch mit dem angeln aber manche sehen es als irgendwie scheisse an oder so ja und will mich halt bei allen aus dem Alten Lager entschuldigen und wegen meiner Rechtschreibung wurde ich auch schon kritisiert obwohl ich dafür nichts kann ich bin so wie ich bin. Gruß Hector. Vom Handy geschrieben. Gildet als eine Art Entschuldigung und Selbstkritik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flammenheld« (20. September 2015, 07:35)


2

Sonntag, 20. September 2015, 09:20

Aber wieso machst du denn einen Beschwerdethread auf, Hector? Und gegen das Angeln hat doch niemand was, wieso auch? Was die Rechtschreibung angeht: Solange das Ganze entzifferbar ist und verständlich ist, was du meinst, ist das doch halb so wild...

Gruß Zobek

3

Sonntag, 20. September 2015, 11:16

Wenn sich andere über dein RP beschweren ist das aber auch nicht schön und keine gute Art von ihnen. Sie sollten dir doch dann lieber Tipps geben, was du besser machen kannst. Und mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung, nun ja, da habe einige Probleme und jeder macht da Fehler, du bist also nicht alleine da. So lange du dich bemühst und versuchst, möglichst wenig Fehler zu machen, ist das natürlich absolut in Ordnung.

Also nicht entmutigen lassen und falls sich jemand beschwert, lieber fragen, was du denn besser machen könntest. Und für RP sollte man sich eigentlich nicht entschuldigen müssen.

Grüßchen
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2015, 12:07

Also ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass sich Hector zumindest Mühe mit seinem Rp gibt, und das sehe ich eben nicht bei jedem hier auf dem Server.

Hector ich habe dir schon beim Gebetskreis gesagt, dass mich KEIN Rp stört, was mich stört, ist wenn die Leute RP verweigern ;)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. September 2015, 12:20

Ich hab ja auch bischen mit Hector zu tun gehabt sowohl mit Olven als auch mit Tirion ^^ auch im Ts :)
Ich find dein Rp nicht gerade mega schlecht ich mein ich hab Leute kennen gelernt dessen Rp war so grottig und diese Personen haben komischerweise auch hohe Positionen in den Lagern :whistling: #hetze
Was ich damit sagen will lass die reden... das einzige was ich dir ans Herz legen würde ist mehr zu Emoten, die Emotes dann ausführlich und klar zu schreiben also ich mein halt Emotes sind geschrieben wie sie sind und nicht wie dein Charakter tickt oder sich verhält (falls du verstehs wie ich das meine ist schwer zu beschreiben)
Dann würde ich deinem Charakter noch eine Individuelle Note geben, was du sogar schon getan hast wenn ich mich an den Tirion Vorfall erinnere da hattest du so eine Kindliche Note und das war an sich Amüsant wenn es die Art die du Hector geben willst :)

Also lass den Kopf nicht hängen lass die Leute reden :) Du glaubst gar nicht wie oft ich mir Scheiße über Olven anhören durfte wie schlecht mein Rp doch sei wie hart ich doch "Powerplaye" das ich meinen Charakter nach meiner richtigen Person ausspiele (Vor allem müssen mich da einige Leute wohl ganz gut kennen 8o ) und ich bin der festen überzeugung das das nicht so ist und einige Leute die ich auch als Gute Rpler bezeichne sehen das auch wie ich :thumbup:

Mit Freundlichen Grüßen

Olven Besenschwinger

6

Sonntag, 20. September 2015, 12:28

Also ich hab kein Problem mit deinem RP für mich ist das selber das erste mal wo ich in nem Spiel Roleplaye bin selber nicht besser manchmal. :P

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. September 2015, 13:18

Also eine Beschwerde kann ich hier nicht rauslesen. Der Thread sollte vielleicht in den Smalltalk-Bereich verschoben werden.

Wegen deines schlechten RPs kann man sich nicht beschweren. Lass dir von anderen Mitspielern einfach mal eine Kritik geben und versuche, die Tipps einzuhalten. Dann sollte sich dein RP mit der Zeit bessern, wenn du es wirklich willst. Außerdem gibt es fast niemanden, dessen RP von Anfang an gut war.

Zu der Rechtschreibung: Es gibt hier niemanden, der alles richtig schreibt. Ein paar Fehler passieren immer, auch mir. Aber wenn man sich wirklich Mühe gibt und versucht, seine Rechtschreibung zu bessern, dann klappt das auch. Solange du dich so ausdrückst, dass andere dich verstehen können, ist alles in Ordnung. Die Zeichensetzung ist hierbei übrigens ein sehr wichtiger Aspekt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen