Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. September 2015, 16:02

Auch ein grosses Danke von mir. Ich bin nicht der grosse Redenschwinger, daher fasse ich mich wohl viel zu kurz um deine Arbeit und Zeit in diesem Projekt wieder zugeben. Ich lernte den Haldregar kennen, da warst du Anwärter und ich noch *hust* Hosenlos. In der Zeit hast du mich nun circa 9 Monate auf SKO begleitet, hast mich als Hosenloser als Hüttenwache eingestellt (auch wenn ich gefeuert wurde da Romarco's Arsch nicht so gut war wie das einer Frau :thumbsup: ) und mir ein Bild vom RP zeigen können, hast mich in deine Minenwache aufgenommen und zu guter letzt noch zum Anwärter gemacht (auch wenn du mich mit Odrin und Frey rausgeworfen hast :whistling: ) In dieser Zeit konnte ich einiges an RP lernen, da SKO das erste RP Spiel ist, was ich spiele. Für das alles, danke :love:

Von mir aus auch, viel Erfolg in deinem weiteren Leben. Man sieht sich bestimmt wieder, du Frankfurter :love:

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. September 2015, 17:23

Quatsch, war n Spaß.
Ich hab mich richtig gefreut, als man dich ins Team aufgenommen hat.
Mein erster Gedanke, als ich gehört hab, das du gehst war "fuck". Recht schlicht.

Ich hab recht von Anfang an mit dir geschrieben, du hast mich nie behandelt, wie ein störender Gast, sondern hast mich als Spielleiter des neuen Lagers gesehen, der seine Ideen einbringen durfte.
Davor hatten wir kaum was miteinander zu tun, unsere Zusammenarbeit war eher im Internen Forum, Diskussionen ect. wobei ich da sehr erfreut war, das du stets deine Meinung vertreten hast, auch wenn sie gleich oder ähnlich wie eines anderen Mitgliedes war, das merkte man einfach, das merkten wir.


Ein weiser Schritt ist es ebenfalls, mit Würde zu gehen, und nicht alles endlos in die Länge zu schleifen, und somit das neue Lager vor allem, darunter leiden zu lassen.
Ich wünsche dir noch viel erfolg in deiner Karriere.
Machs gut man.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. September 2015, 18:09

Es ist sehr bedauerlich, dass du aufhörst. Du hast das RP im Neuen Lager sehr stark beeinflusst und vieles geregelt, sowohl im RP, als auch OOC. Ich möchte dir für alles, was du für den Server getan hast, danken! Dazu wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Bewältigung deines Studiums und deinem weiteren Leben. Wer weiß, vielleicht besuchst du uns ja noch mal, wenn du dein Studium abgeschlossen hast und mehr Zeit hast. Es wäre auch schön, wenn du ab und zu mal ins Forum reinschaust. Bestimmt kannst du deinem Nachfolger auch noch ein paar Tipps beim Leiten des RPs im Neuen Lager geben.

Aber wer soll jetzt dafür sorgen, dass das Alte Lager benachteiligt wird? :cursing:

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. September 2015, 15:08

Viel Erfolg beim Studium, Hal.

Auch mein Dank an dich, dass du die Söldner so konsequent übernommen hast, wie man es in der Situation tun konnte. Wärst du nicht gewesen, sähe es mit den Söldnern ganz schlecht aus. In meiner aktiven Zeit auf SKO habe ich den Fortschritt sehr vieler Spieler miterlebt und bei dir war mir schnell klar, dass du dich zu einen guten RP-Schaffer entwickelst, was wirklich sehr selten ist.

Ob du mein "Erbe" gut weitergeführt hast, ist für mich gar keine Frage. Es gibt immer überkritische Stimmen, weil nicht jeder alles weiß. Ich weiß aber, dass du die von mir aufgebaute Basis sehr gut gepflegt und erweitert hast.

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. September 2015, 15:36

Viel Erfolg weiterhin, Haldregar. Dir gebührt unser Respekt für deine Arbeit.
Mach's gut!

26

Mittwoch, 30. September 2015, 17:51

Ich hatte zwar wenig mit Haldregar zu tun, doch das was ich sah , fand ich immer gut. Demnach find ichs schade , dass du gehen musst.Wünscht dir viel Glück und Erfolg mit'm Studium...und des Schläfers Segen natürlich!



Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. September 2015, 18:18

Ich hatte ebenfalls nicht besonders viel mit Haldregar zutun, eigentlich gar nichts bis auf einen RP-Vorfall bei dem er sich meinen höchsten Respekt verdient hat. Er gehörte nämlich zu den Personen, die ihr RP nicht auf eigenem Vorteil aufbauten. Sowas wie in seinem Fall, hatte ich bis jetzt in meiner GMP-Karriere noch nie erlebt. Ich finde es sehr schade, dass so ein bemerkenswerter RP-ler das Projekt verlässt. Aber wie so oft schon in diesem Thread gesagt wurde: RL geht vor RP. Und ich meinerseits kann das voll und ganz nachvollziehen. Bin nämlich in einer ähnlichen Situation.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Studium und vielleicht trifft man sich wieder nach dem Serverreset.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen