Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leandros

Registrierter Benutzer

  • »Leandros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 10:15

Beschwerde gegen Nearok

Tathergang:
Nearok übernimmt die Hüttenverteilung und obwohl ich weit aus vorbezahlt habe, denkt er er kann mich einfach aus meiner Hütte rausschmeissen und sie einfach sofort beziehen?! Es sind noch viele andere Frei. ( Ich hatte über 600 Erz bezahlt und die 2 ein halb Monate sind noch lange nicht rum)

Beteiligte Spieler:
Nearok, Leandros

Datum und Uhrzeit:
05.10.2015 10:11 Uhr (Pm im Forum)

Screenshot:

Nicht vorhanden

Zitat aus der Pm:
Hütte
Digga, ich hab dich aus deiner Hütte geworfen und sie selbst bezogen.

3 Monate Miete überfällig, komm doch bitte mal Online um das zu regeln oder schreib mir hier Fairer halbe was in deiner Hütte gebunkert ist.

Lg Stahlbart :)
:cursing:

Mit freundlichen Grüßen Leandros

Ps: Kannst Robbert nach der Liste fragen ich hatte mehrere Real Monate vorbezahlt.

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 10:21

Junge! Erstmal hab ich ihm noch nicht die koplette liste geschickt und zweitens ist das RP!

Ps: Hab ihm die Liste geschickt, aber wie er handelt ist Nearoks sache im RP!
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbert« (5. Oktober 2015, 10:27)


3

Montag, 5. Oktober 2015, 12:09

Ich würde sagen das kann man freundlicher schreiben anstatt mit "Junge!". Das ist eine Beschwerde wozu Leandros das gute recht hat und dann wird das ganze sachlich diskutiert.

Leandros

Registrierter Benutzer

  • »Leandros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2015, 13:20

Ja Robbert, meine Meinung dazu ist, dass ihr euch dazu mal absprechen könnt und die Listen übernommen werden. Wenn auf deiner Liste so und so steht hat er sich daran zuhalten. Und nicht einfach wenn der Job übernommen wird achja ich hau jetzt erstmal die Leute aus meiner Wunschhütte raus. Ich könnte wirklich ausrasten. Man kann sich doch absprechen. Wenn ich neuer Tavernenchef werde hau ich auch nicht alle Mitarbeiter raus. In der Hinsicht solltet ihr echt nochmal überlegen.
Jedenfalls werde ich nicht ausziehen. Und von wegen 3 Monate überfällig SCHWACHSINN!
Er hätte auch Gut andere Hüttenbesitzer die lange nicht mehr da waren raushauen können. Doch einfach nach dem Prinzip zu gehen achja ich suche mir meine lieblings Hütte aus denke mir eine Ausrede (3 Monate Miete fällig) aus und trage dann einfach um OHNE MIT MIR AUCH NUR 1 WORT IM RP AUSGEWECHSELT ZU HABEN, finde ich das eine wahrliche Frechheit auf Gut Deutsch gesagt.

Ps: Bin heute Morgen aus allen Sieben Nähten geplatzt deswegen der Ton, tut mir leid. Aber das ist meine Meinung und ich finde das eine Frechheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leandros« (5. Oktober 2015, 13:26)


Nearok

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2015, 15:45

Ich werf mich gerade dezent weg :D

ICh hab das Amt übernommen mit einer Liste das du 3 Monate überfällig bist.
Du spielst nicht Aktiv wie ich das sehen konnte und dann hab ich dich rausgeworfen.

Das du eine Beschwerde aufmachst, finde ich einfach bloss Lächerlich, zumal ich das RECHT habe als Hüttenverwalter Buddler rauszuwerfen.

Dein Zeug liegt vor der Hütte. KAnnst gerne on kommen und das klären, aber ändern wird sich nichts.



Ps : Komm mal runter, ich hab dir schliesslich nicht deinen Lutscher im RL weggenommen, was für nen Aufriss du startest...
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2015, 15:54

Da ich zu der Zeit als Leandros zahlte der Hüttenverwalter war, habe ich gerade in meinen Unterlagen und PM's ein weniger geschaut.

Ich habe ungefähr in der Woche des 19. Juli, die Miete von Leandros eingetrieben. Wie er richtig sagte, waren es 600 Erz. Demnach hielt der Mietvorschuss 10 RL-Wochen, was wider rum heute 11 Wochen zurückliegt. Demnach ist Leandros ein oder zwei RP-Monate überfällig.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Oktober 2015, 16:26

Da ich Robbs Hütten Listen Sekretär und Mietenrintreiber war kann ich Leandros aussage bestätigen

Aber dagegen gesat: Das ist eben alles Rp, wenn dich der Hüttenverwalter einfach rauskantet weil er deine Hütte will ist das leider so, doch das einfach via Pm zu machen statt Leandros bitten Online zu kommen da es etwas zu Regeln gibt ohne ihn zu Spoilern wäre es RP gerecht und Fair. Man muss solche sachen einfach Akzeptieren da es an sich eben Konform ist genau wie mein fraglicher Gilden rauswurf oder dem (lächerlich hohem) Kopfgeld gegen über meinem Char das an jeden letzten Buddler weiter gegeben wird um meine Tötung oder Auslieferung zu provozieren :P (Kleiner Exkurs) ist alles Konform. Ich würde deswegen Vorschlagen das das ganze von euch beiden im RP wiederholt wird und geschaut wird wie sich das entwickelt, ohne einfach via Pm jetzt dinge zu übernehmen, beanspruchen und die Zeit nutzen in der ein Spieler nicht in der Lage ist zu agieren ^^

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Oktober 2015, 17:00

Da ich Robbs Hütten Listen Sekretär und Mietenrintreiber war kann ich Leandros aussage bestätigen
Dann ist dir scheinbar ein Fehler unterlaufen. Ich bekomme jede Rl-Woche einen Bericht und am 19. Juli hatte Harrock mir einen Bericht geschickt in dem steht, dass Leandros für 10 Wochen im Voraus bezahlt hat.
Somit ist wie Harrock es bereits erwähnt hatte, die Miete für eine Rl Woche überfällig und Nearok hat als Hüttenverwalter sehr wohl das Recht ihn rauszuwerfen.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass das eine RP Angelegenheit ist und nicht ins Beschwerdeforum gehört.

Nearok

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Oktober 2015, 17:19

Ich habe ihm geschrieben, das er bitte Online kommen soll
Um das zu klären.
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Oktober 2015, 17:21

Kann nich sein Asghan, als Robb mir eine PM schickte war Leandros noch als gezahlt für ne lange Zeit eingetragen ^^

Da Zitiere ich aus Robbs Pm die ich bekam als ich das übernahm

Zitat

Leandros für noch 9 Monate (Könnt ihm aber dennoch immer mal auf die Nerven gehen) // XD


Edit: 9 Monate sind in dem fall 9 Rl Wochen die Pm bekam ich am 23. August 9 Wochen später wären bis Heute nicht abgelaufen. Ich hab nur mit den Zahlen und Daten gearbeitet die ich bekam und demnach war ich für Leandros Aussage ^^

Leandros

Registrierter Benutzer

  • »Leandros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Oktober 2015, 17:31

Gut.

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Oktober 2015, 17:48

Wie gesagt, ich bin halt nicht dazu gekommen nearok die namen zu schicken, die im voraus gezahlt haben. Hatte das heute früh nachgeholt.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Leandros

Registrierter Benutzer

  • »Leandros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. Oktober 2015, 17:50

Gut also gehöhrt somit die Hütte wieder mir. (Rein rechtlich).
Danke Robbert ;)

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Oktober 2015, 17:56

Nun, du bist halt bloß ein buddler und wenn dich der Hüttenverwalter rauswirft ist das sein ding.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Leandros

Registrierter Benutzer

  • »Leandros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Oktober 2015, 18:00

Ich werde das schon mit ihm im Rp klären. 8o

Leandros

Registrierter Benutzer

  • »Leandros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. Oktober 2015, 19:32

Gut die Sache ist geklärt. Ich habe eingestanden das die Beschwerde komplett Sinnlos ist. Ich möchte mich bei Nearok entschuldigen den er Stand im Recht so ist es leider.

Mit freundlichen Grüßen Leander.

Nearok

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. Oktober 2015, 19:55

Alles Gut :*


Kann geclosed werden! ;)
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:57

Der Fall wurde aufgrund des Einverständisses beider Partein als abgeschlossen befunden. Es gibt keine Sanktionen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen