Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carlberg

Registrierter Benutzer

Beiträge: 47

Serverbeitritt: 26. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:18


Mercutio will eine Ganzkörper-Erzrüstung bauen und mit ihr einfach durch die Barriere spazieren! ^^

Achso! Na das klärt einiges! Und ich dachte er würde das für bessere Konditionen an die Söldner verscherbeln! ;)
(Oder -vorsicht, böse Anschuldigung!- beim König für Außenweltware eintauschen :P )

Zitat

nun ja die klumpen existieren um ein transparentes system zu schaffen
damit die schuerfer auch wirklich einen großteil des erzes abgeben und
nur ein bisschen behalten.

Deßhalb von der mechanik her nicht machbar klar aber eigentlich steht ja
jeder klumpen für einen brocken der geschuerft wurde (so versteh ich
das zumindest) und wenn nun jemand der kein schuerfer ist in die mine
geht und dort die klumpen bekommt dann müsste er ja eben jenen
Tribut/anteil nicht abgeben heißt er würde alles erz mit rausnehmen und
müsste dann die klumpen 1:1 tauschen denn ein Klumpen steht ja für einen
Brocken.

Ich hoffe das war nicht zu kompliziert formliert :D
Wenn nun jemand kein Schürfer, respektive Buddler ist, dann hat er, solange er kein Aufseher ist, in der Mine nichts verloren. Und selbst wenn er dort schürfen würde, müsste er sein Erz abgeben, weil die Minen den jeweiligen Lagern gehören.

22

Freitag, 14. Februar 2014, 17:43

Nicht alles durchgelesen: Kein PP. Lediglich Erzhinterziehung und kann im RP Ärger mit Aufsichtshabenden Personen haben.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen