Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:50

Dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

Nelson wurde von mir nur mit Messer und Schwertspitze bearbeitet, weil er immer wieder über mehrere Tage meinen Charakter beleidigte. Selbst als wir im Kerker waren ließ er damit nicht locker und verharrte weiter in seinem RP, welches nur aus dreisten Beleidigungen, persönlichen Angriffen und Hetzereien Bestand. Er wurde mehrfach und immer wieder von meinem Charakter darauf hingewiesen, dass er damit aufhören soll, wenn er nicht die Konsequenzen in Form von Gewalttaten spüren will, aber er blieb stur in seiner Rolle. Als er dann die ersten Schnitte abbekommen hatte, blieb er aber erstaunlicherweise weiterhin in seiner Rolle und machte mit Beleidigungen weiter, das ging dann bis zum Ende so. Erschwerend kommen noch folgende Tatsachen hinzu, die einige RL-Tage VOR seinem gestrigen Kerkeraufenthalt stattfanden:

-Nelson beleidigte Ragnar und machte ihn überall schlecht, indem er ins Alte Lager hineinschrie, dass Ragnar während seines Aufenthaltes im Neuen Lager vergewaltigt wurde und es ihm auch noch gefallen habe.

-Er drohte meinem Charakter mit Vergewaltigung, wenn sie mich in die Finger bekommen. (Was sowieso schon gegen die Regeln von Sex-RP ist).

-Er beleidigte Ninurta und die Innoskirche und auch hierbei wurden Beleidigungen mit erniedrigendem sexuellen Hintergrund genannt.

-Er attackiert immer wieder Buddler, sowohl körperlich als auch mit diversen Beleidigungen und Provokationen.

-Er stahl von Rob mehrere Tausend Erzbrocken, indem er ihn betrogen hat.

Zusammenfassung und Fazit aus meiner Sicht:

Ein Charakter wie Nelson, der absolut lernresistent ausgespielt wird, muss mit solchen Folgen dann irgendwann auch mal klarkommen... Hätte er sich kooperativ verhalten und seiner Lage entsprechend gehandelt, wäre es nicht mal annähernd so schlimm für ihn geworden...
Eine genannte "Vergewaltigung" muss nicht immer auf die Sexuelle ebene basieren.
Man kann Seelisch so wie Körperlisch "Vergewaltigt" werden. Die Folterung ist auch eine "Vergewaltigung" in Körperlicher und Seelischer weise.
Bezüglich der Sex-RP regel, habe ich auch schon mit Supportern mich unterhalten, wenn ich jemanden eine Sexuelle Vergewaltigung androhe im RP, es aber nicht in der TAt umsetze, da dies gegen meine Prinzipien handelt,
ist dies total legitim ;)
Das Nelson dich so behandelt, hast du dir selber zu zu schreiben, Nelson hat vor jedem anderen Gardisten Respekt. Doch vor Zobek, kann er kein Respekt haben, da er Zobek noch als Buddler kennt und dort ganz anders war.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:53

Vetkin wurde mehrere Monate im Neuen Lager gefangen gehalten, weil eine gewisse Person ihm sie Mittlere Banditenrüstung abnehmen wollte, Vetkin sie aber im RP verteckte. Das schlimme daran ist, das diese Person sie ihm abnehmen wollte, weil Vetkin für eine Zeit lang inaktiver werden wollte, wegen dem RL.


Das ist mir bekannt und ich will nicht sagen das ich hier am meisten leide, auch Odrin und Taran hocken/ ten Monate lang im Beispiel doch spreche ich in diesem Post für mich und nicht für andere^^ Zu dem nenn das Kind beim Namen ich bin mal der Meinung das du Salo meinst aber das ist ne Andere Diskussion ^^


Du armer, armer Kerl Olven.


Sarkasmus kann man auch sein lasen^^ Ich persönlich finde meine Lage scheiße auch wenn ich weiß das andere Leiden aber nur weil es andere auch tun mal länger oder weniger spielt nicht zur Sache^^ Es ging mir nur darum das 36h ein Witz ist im vergleich zu dem was andere durchleben "müssen".

43

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:02

Eine genannte "Vergewaltigung" muss nicht immer auf die Sexuelle ebene basieren.
Man kann Seelisch so wie Körperlisch "Vergewaltigt" werden. Die Folterung ist auch eine "Vergewaltigung" in Körperlicher und Seelischer weise.


Viel zu viele Interpretationen auf die im RP kein Mensch kommen würde. Das sagst du jetzt eh nur, um dich rauszureden. Deine Formulierungen waren im RP diesbezüglich eindeutig.

Bezüglich der Sex-RP regel, habe ich auch schon mit Supportern mich unterhalten, wenn ich jemanden eine Sexuelle Vergewaltigung androhe im RP, es aber nicht in der TAt umsetze, da dies gegen meine Prinzipien handelt,
ist dies total legitim


Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies mit zu deiner Situation gestern beigetragen hat.

Das Nelson dich so behandelt, hast du dir selber zu zu schreiben, Nelson hat vor jedem anderen Gardisten Respekt. Doch vor Zobek, kann er kein Respekt haben, da er Zobek noch als Buddler kennt und dort ganz anders war.


Ich habe es mir selber zuzuschreiben, dass du meinen Charakter so beleidigst, nur weil ich zum Gardeanwärter aufgestiegen bin? Wenn du Nelson so ausspielst, dass er keinen Respekt vor Aufsteigenden hat, dann ist das doch wohl deine Sache und deine Entscheidung 8o

44

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:03

Sarkasmus kann man auch sein lasen


...

Und dafür hat man dich nicht aus der Bande geworfen? WAS man hat dich sogar dafür befördert? Ein unding... tz tz wirft den Nelson mal raus der macht Banditen Rp in der Banditen Gilde


?(

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:12

Und dafür hat man dich nicht aus der Bande geworfen? WAS man hat dich sogar dafür befördert? Ein unding... tz tz wirft den Nelson mal raus der macht Banditen Rp in der Banditen Gilde

Nun, wie ich dir bereits gesagt habe, wurdest du, bzw dein Char aus der Bande geworfen, weil der Chef was gegen ihn hatte, nicht weil er ihn ein wenig verarscht hat. :D
(Vermute ich zumindest!! :D sry)

Du könntest aber mal mit der Person schreiben, wieso dein Char aus der Bande geworfen wurde. Du hattest da ja so Vermutungen ^^


Aber gehört das eigentlich noch zum Thema? :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy« (14. Oktober 2015, 18:21) aus folgendem Grund: Fehler korrigiert!


46

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:14

Hat er Recht, Sarkasmus kann man auch wirklich manchmal sein lassen.

@Nelson: Um dir da mal zu widerprechen: Sexuelle Inhalte werden nach den derzeitigen Serverregeln zu keiner Tages- und Nachtzeit auf SKO geduldet. Dazu zähle ich durchaus auch die Androhung von sexueller Gewalt. Sollte jemand eine Beschwerde wegen sexueller Belästigung einreichen - und ja, dazu zählt auch das Androhen von Vergewaltigung - dann kannst du dir sehr sicher sein, dass, wenn sich der Vorwurf in den Logs bestätigen lässt, meine Reaktion sehr weit von "völlig legitim" entfernt sein wird.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:22

36h? Sweet ich bin seid ca 2 1/2 Monaten im Alten Lager gefangen und darf nicht raus ohne Gardist :thumbup: (Wo ich mich frage ist so eine einengung eigentlich Konform mal so für die Zukunft gefragt...)

Das fällt nicht unter die Regelung, da du jederzeit ausbrechen kannst. Versteck dich vor einem Minenkonvoi, renn aus dem Lager, zieh in den von Mücken verseuchten und stinkenden Sumpf, lasse dir das Gehirn waschen und die Haare abrasieren und schwöre einem Götzen die Treue.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:26

Sarkasmus kann man auch sein lasen


...

Ach war das kein Sarkasmus? Wenn nicht tuts mir leid kam so rüber^^

Und dafür hat man dich nicht aus der Bande geworfen? WAS man hat dich sogar dafür befördert? Ein unding... tz tz wirft den Nelson mal raus der macht Banditen Rp in der Banditen Gilde


?(


Und um meine kleine Provokation da zu erklären Tarlos, Olven wurde aus der Bande geworfen mit der Begründung "Du bescheisst andere Banditen und manchmal glaub ich du willst mich umbringen her mit deinem Fell" Wobei bescheissen eben so Banditen Rp ist was eben Nelson auch mit Rob getan hat :P deswegen dieser Provokative Spruch.

Doch das hat nichts mit dem Thema zu tun :3 ich hoffe ich konnts dir gut erklären^^

36h? Sweet ich bin seid ca 2 1/2 Monaten im Alten Lager gefangen und darf nicht raus ohne Gardist :thumbup: (Wo ich mich frage ist so eine einengung eigentlich Konform mal so für die Zukunft gefragt...)

Das fällt nicht unter die Regelung, da du jederzeit ausbrechen kannst. Versteck dich vor einem Minenkonvoi, renn aus dem Lager, zieh in den von Mücken verseuchten und stinkenden Sumpf, lasse dir das Gehirn waschen und die Haare abrasieren und schwöre einem Götzen die Treue.


Du weißt eine Ausgangsperre heißt das man ausspielen muss das die Wachen dich nicht durch lassen :P Sprich verstecke ich mich vor nem Konvoi und würde dann so tuen wollen das ich nach gehe würde es heißen "Halt die Burg darf nur mit genehemigung betreten werden mach das du verschwindest 8o (Sry der musst sein) ich kann nur mit Gardisten das Lager verlassen oder einem Minenkonvoi :P so sind Ragnars Befehle die einzige Möglichkeit wäre während eines Konvois abzuhauen in dem ich Nachzügle und ganz hinten laufe, und ohne Witz die Chance hatte ich schon einige male ich war ganz hinten ich hätte einfach umdrehen können und weg rennen können und keiner hätte es sofort bemerkt. Doch will ich das ja nicht bin gern im Alten Lager^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olven Besenschwinger« (14. Oktober 2015, 18:31)


Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:41

@ Zobek: Ja ich weiss, dass du es gerne hättest, wenn Nelson mit den Folgen seines RP's leben muss (oder sagen wir eher ableben). Dennoch werde ich dir aus meiner Sicht keinen Tötungsgrund für Nelson geben, weil er andere in deiner Anwesenheit beleidigt hat und dich dann während so heftiger Folter. In solchen Extremsituationen kann man das gesagte eines Chars eben nicht auf die Goldwaage legen. Aus meiner Sicht ist der Tötungsgrund wenn dann andersherum gegeben.

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:55

Das muss nun einfach sein, tut mir leid.

Zitat

Zusammenfassung und Fazit aus meiner Sicht:

Ein Charakter wie Nelson, der absolut lernresistent ausgespielt wird, muss mit solchen Folgen dann irgendwann auch mal klarkommen... Hätte er sich kooperativ verhalten und seiner Lage entsprechend gehandelt, wäre es nicht mal annähernd so schlimm für ihn geworden...

Gerade DU sagst sowas? :whistling: ...

*duckundweg*

Da stimme ich Zank auch zu, den es gab auch eine Beschwerde wo du genau das selbe getan hast.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:29

@Nelson: Um dir da mal zu widerprechen: Sexuelle Inhalte werden nach den derzeitigen Serverregeln zu keiner Tages- und Nachtzeit auf SKO geduldet. Dazu zähle ich durchaus auch die Androhung von sexueller Gewalt. Sollte jemand eine Beschwerde wegen sexueller Belästigung einreichen - und ja, dazu zählt auch das Androhen von Vergewaltigung - dann kannst du dir sehr sicher sein, dass, wenn sich der Vorwurf in den Logs bestätigen lässt, meine Reaktion sehr weit von "völlig legitim" entfernt sein wird.
Dann kann ich ja froh sein, dass ich niemanden direkt ins Gesicht gesagt habe, ihn zu vergewaltigen :whistling:
Doch ich verstehe nicht, warum Detalierte Folterung, erlaubt ist. Doch Sex-RP verboten ist.
Eine Folterung ist nichtmal menschlich, doch der Akt zwischen 2 Menschen schon?

Man sollte wenn, beides verbieten, oder beides erlauben, mit der Regelung, dass der andere dieses spezielle RP ablehnen kann.
Zumal hier beleidigungen wie "Hurensohn" etc. auch erlaubt ist? Ich denke es ist FSK 12? Natürlich gibt es keine Regelungen dazu, dass unter 12 Jährige nicht mit dem Wort "Hurensohn"
zusammen geraten dürfen, doch das ist dann auch fragwürdig, meiner Meinung nach.
Ich bin eh der Meinung, dass nach 23Uhr die Regelung "Eltern haften für ihre Kinder" eingeführt wird, in angemessenen rahmen. Nicht das dann jeder 2. nackt herum läuft und alles anspringt 8o
Ich glaube, diese Idee kam selber von dir? Auch wenn es vielleicht nur ein Spass war, ist es an sich keine Schlechte Idee. So kann man es wenigstens handhaben, dass detalierte Folterung, androhung von sexueller Vergewaltigung,
oder gar Sex-RP ab 23Uhr erlaubt ist.


//Edit: Zobek, das einzige Problem was ich habe, weswegen mein Charakter dich auch niemals ernst nehmen wird, ist das du dich von einer Minute auf die andere um 180° gedreht hast. Kaum hatte er die Chance, in der Garde zu werden, wurde er der krasse Gardeanwärter der denkt, er würde in allem recht haben und diese Kolonie vor angst und schrecken bewahren. Doch wir beide kennen uns, seitdem ich auf diesem Server war. Ich erinner dich an meine 2 ersten Charaktere, hach habe ich dich gemocht. Du hattest Humor, warst nett und nicht abgehoben. Doch wenn sich jemand SO extrem verändert, habe ich dafür irgendwie kein verständniss, da ich darin einfach 0 Sinn sehe.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

52

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:34

So der Tagelöhner gibt mal auch seinen Senf dazu. Ich finde es teilweise witzig wie Leute hier wieder versuchen das Alte und das Neue zu vergleichen. Dabei müssen sie mal wieder aufzählen wie schlecht es ihnen geht und was sie nicht zu erleiden haben. Dazu kann ich nur sagen, wenn es euch schon so annervt da zu sein, sehe ich zwei Möglichkeiten, das Verlassen eben dieses Ortes oder seine Zähne zusammenbeißen und etwas ändern, wer nichts ändert und nur den ganzen Tag am Feuer sitzt kann auch nicht erwarten das Wunder geschehen (das hier ist generell verfasst und bezieht sich auf keine konkrete Person).

So nun zur eigentlichen Sache. Der Konflikt Altes Neues, der ist schon seit meiner Spielzeit vorhanden, jedoch nicht so extrem wie es derzeit ist (damals konnten sich Söldner noch frei im Alten bewegen, versuch das mal heute). Natürlich gibt es in dieser Situation Gewinner und Verlierer. Und da stellt sich die Frage was ist der Gewinn ? Für die Banditen ist es eindeutig. Außenweltware, Tränke, die Monopolwolle, Armbrüste und Schwerter. Doch frage ich mich immer hier was das alte Lager davon hat. Ich meine klar werden sie sich verteidigen, das ist ihr gutes Recht als Teilnehmer des Konfliktes, jedoch greifen sie auch aktiv an, obwohl sie nichts davon haben. Erz ? Naja, die Garde schwimmt förmlich darin. Waffen ? Die Garde kann sich die meisten Waffen selber schmieden und haben genug (OP) Waffen auf Lager. Also das auch nicht. Der einzige Grund der sich mir logisch erschließt (ja ich sage es nochmal mir erschließt) ist schlichtweg das die Garde ihren Spaß daraus zieht. Das bedeutet dann einfach gesagt das die Garde Leute umhaut einfach zum Vergnügen, das Foltern ist dann für manche eine schöne Nebensache, so einfach.

Dazu muss ich nochmal folgendes zu Maraek und Zobek sagen, ich versuch euch hier jetzt nicht persönlich anzugreifen oder euch zu sagen wie ihr euren Char gestaltet. Das ist eure Sache und das geht mich auch nichts an. Aber ich stell mir die Frage ob ihr jemals hinterfragt habt was euer Char über diese Sache denkt. Alleine schon bei Maraeks Innosglaube müsste es weitreichende Konflikte geben, wie kann es ein Innos Gläubiger rechtfertigen Menschen zu foltern oder es zulassen, obwohl er eigentlich alles Leben zu respektieren hat. Bei Zobek sehe ich da folgendes Problem, wie kann jemand einer Gilde unterstehen, die Menschen kaltblütig foltert und über Menschenleben gehen würde, nur um sich selbst in eine gute Position zu bringen.

Edit : Und so langsam habe ich auch die Vermutung das die Leute nicht mal ansatzweise eine Ahnung haben was eine Folterung für Folgen haben kann. Hier verweise ich mal auf unser Beispiel mit Nelson und lasse den Satz jetzt so stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerth« (14. Oktober 2015, 19:50)


Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:45

Die Garde kann sich die meisten Waffen selber schmieden und haben genug (OP) Waffen auf Lager.


Und wieso behauptest du einfach irgendwas, obwohl du nichtmal weißt, ob es stimmt? Ich wüßte nicht, dass du jemals Zugang zum Gardelager hattest..

54

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:47

Das ist nur ne Vermutung richtig, aber Zitat Eugen " Ist mir doch egal ob du mir meine Waffe nimmst, ich schmiede mir wieder eine Neue".

Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:49

Nur wenn mein Char sowas im RP sagt, muss es aber auch nicht unbedingt stimmen.

56

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:51

Eugen ich habe eben geschrieben es handelt sich hierbei um eine Vermutung. Und im RP gibt sich die Garde nunmal so, ob das OOC stimmt hab ich keinen blassen Schimmer das ist richtig. Aber das alte Lager hat aber eine deutlich bessere Waffenlage als das Neue.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:53

Du hast es in deinem Post aber so ausgedrückt, als wäre es ein unumstoeßlicher Fakt. Klar, dass Eugenio das kommentiert.

58

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:55

Dann tut es mir leid das es so angekommen ist, so war es nicht meine Absicht, jedoch habe ich auch klar hinterlegt das es eine Vermutung oder Gedankenspiel meinerseits ist.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:12

Folter- und Sex-RP ab 23 Uhr? Darin sehe ich Potential.

Fanfiction


Ein grimmig dreinblickender Gardeveteran steht nachts am Burgtor und lässt den Blick ruhig über den Platz streifen. Plötzlich piept seine Armbanduhr und ein schelmisches Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.
Der Gardist greift in seine Tasche und zieht einen Gummihandschuh heraus, denn er sich mit einem Schnippen über die Hand zieht.

Gardeveteran raunt: "Es ist Zeit."


Gut, Spaß beiseite. Ist ernst hier, Leudings.
Der gute Mann hier, hat meine Meinung eigentlich schon sehr gut zusammengefasst. Das wir da eine ähnliche Meinung teilen, habe ich schon in privaten Gesprächen erkannt. Von daher möchte ich gar nicht groß etwas zu dem Thema sagen.

Trotzdem, jetzt wo ich den Thread sehe, liegt mir doch etwas auf dem Herzen.

Ich find's mal wieder sehr stark, dass der Thread wieder nur (nein, es gibt natürlich auch Leute die hier auch etwas sinnvolles beitragen) genutzt wird, um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Klar, einige Leute sind sauer und fühlen sie ungerecht behandelt. Und ja, einige der Leute hier wurden das, aus meiner Sicht, auch ganz schön.
Aber trotzdem. Ernsthaft. Kann man nicht mal einen Thread sehen, in dem sachlich diskutiert wird? Einen Thread, ohne diese provokative Scheiße? Nur einen?

Aber das trifft ja auch ganz gut die Kernaussage einiger Leute hier. Hier wird nicht miteinander gespielt, sondern gegeneinander. Inzwischen nicht mal mehr "nur" jedes Lager für sich, sondern jetzt höchstens nur noch jede Gilde für sich. Und genau das lässt sich in den letzten Threads der Tage und Wochen wunderbar auch im Forum erkennen. Keine Ahnung wie es im Teamspeak aussieht, da wage ich mich wegen den ganzen Schauergeschichten ja gar nicht erst rauf.

Community und so, ne?

60

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:03

Der Vorschlag, Sex-RP im Zeitraum von 23 bis 6 Uhr nach der Regelung "Eltern haften für ihre Kinder" zu erlauben, kam von mir, ja. Besser gesagt, ich habe die Idee mal in den Raum geworfen. Hat auf einem anderen RP-Server damals auch funktioniert. Heißt aber nicht, dass ich die Regelung hier auch tatsächlich einführe - und selbst wenn, dann ist damit RP im beiderseitigen Einverständnis gemeint und nach wie vor kein Vergewaltigungs-RP. Schlimm genug, dass man das extra nochmal dazu sagen muss.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen