Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 13:59

FALLOUT 4: Eure Gedanken!

Hallo Community!

Da es hier noch keinen Thread dazu gibt, werd ich es mal als Erster aufmachen. Wie man in der Überschrift lesen kann geht es um Fallout 4! Was denkt ihr darüber? Freut ihr euch? Ist es euch egal? Hasst ihr es sogar?
Hier könnt ihr gerne eure Meinung darüber ausdrücken, ich bin darauf gespannt! :)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:15

Ave, Caesar treu ergeben!



3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:16

Ave, Caesar treu ergeben!

What? "Bruder", hier geht es um FALLOUT, nicht dem abgestochenen Caesar! :P
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:21

Gregox war immer einer der guten Jungs und hat es nie bis zu Cesar geschafft, das müsst ihr verstehen *hust*
ded

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:22

Da ich ein absoluter Fallout, sowie allgemein Bethesda Fan bin, freue ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel, was noch nicht mal in einem Monat releast wird.
Ich habe sogar einen Countdown auf meinem Smartphone. Denke, dass es mich wieder vor meine Konsole fesseln wird. Habe schon in 3 und New Vegas ziemlich viele Stunden vebracht und immer wieder mal neu angefangen und mehrere Charaktere gespielt.

Neben Battlefront eines meiner Pflichtkäufe, die noch dieses Jahr erscheinen werden.

6

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:28

Da ich ein absoluter Fallout, sowie allgemein Bethesda Fan bin, freue ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel, was noch nicht mal in einem Monat releast wird. Denke, dass es mich wieder vor meine Konsole fesseln wird. Habe schon in 3 und New Vegas ziemlich viele Stunden vebracht und immer wieder mal neu angefangen und mehrere Charaktere gespielt.
Bei mir gilt das gleiche. :D Hier übrigens der Trailer:


https://youtu.be/3qon78G3tog

Sowie die Playlist der besten Fallout-Videos die ich je gesehen habe. ^^


https://youtu.be/2Exa9F15Zho?list=PLC3D1…A0YnxKKss3-Grzu
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

7

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:31

Für Gregox

Ich freu mich ebenso voll auf das Spiel. Ich habe Fallout 3 und New Vegas sehr gerne gespielt. Das man nun aus der Pistole nen RPG und aus einer Ruine eine Fallout-Stadt bauen kann .... ^^ voll geil.
Ich werd mir das noch in den nächsten Tagen-Wochen vorbestellen



8

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:34

Für Gregox

Ich freu mich ebenso voll auf das Spiel. Ich habe Fallout 3 und New Vegas sehr gerne gespielt. Das man nun aus der Pistole nen RPG und aus einer Ruine eine Fallout-Stadt bauen kann .... ^^ voll geil.
Ich werd mir das noch in den nächsten Tagen-Wochen vorbestellen

Also 1. : Ach das meinst du Caesar. Stimmt, den gab es ja in Fallout NV. :D
2. : Das find ich auch am besten UND es kann sein, dass man ein Fahrzeug bedienen kann... das wird der Hammer! :thumbup:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

9

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:38

Ich hoffe inständig darauf, dass es ein ähnliches ..ich nenne es mal "Fraktionssystem" gibt wie in NV. Manche mochten es nicht, ich schon. Man hatte die Wahl zwischen ner verrückten Legion, ner imperialistischen NCR , nem Diktator oder sich selbst als Diktator - find ich sehr nett. Wenn ähnliches bei F4 möglich wäre, würde es mich umso mehr freuen. :rolleyes:



Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:53

Da ich ein absoluter Fallout, sowie allgemein Bethesda Fan bin, freue ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel, was noch nicht mal in einem Monat releast wird. Denke, dass es mich wieder vor meine Konsole fesseln wird. Habe schon in 3 und New Vegas ziemlich viele Stunden vebracht und immer wieder mal neu angefangen und mehrere Charaktere gespielt.
Bei mir gilt das gleiche. :D Hier übrigens der Trailer:


https://youtu.be/3qon78G3tog

Sowie die Playlist der besten Fallout-Videos die ich je gesehen habe. ^^


https://youtu.be/2Exa9F15Zho?list=PLC3D1…A0YnxKKss3-Grzu
Sind sehr gut gemacht, da wird sich noch Mühe gegeben.

11

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 16:01

Ich freu mich persönlich schon krass auf die Modding Community und was sie alles wiedermal aus dem Spiel rausholen können usw o: #Fangurl
ded

12

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 16:12

NEUER S.P.E.C.I.A.L. Film ist raus!
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=GgWbdYNDkfM
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

13

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 16:20

Mhh... Fallout 4 , wie lange ich schon seit dem 3'ten teil und dem biligen New Vegas davon geträumt habe, mann muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Wie schon so viele auf eine möglichkeit gesucht haben eine Eigene Basis zu bauen, die geistreiche Fantasie Waffen mit allem was man findet zu verbessern, mit der Power Armor sich wie ein Unbendiges monster umher bewegen oder auch einfach nur Raider köpfe sprengen zu lassen :thumbsup:

Achja, meine eigene Post apokalypische weite welt die zu erkunden ist. Ich freue mich schon drauf mit einem Vertibird durch die gegent transpotiert zu werden.


The hype is real

Spoiler Spoiler


Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 16:43

Freue mich auch übelst auf's Spiel, aber eher vergeblich, weil mein PC ein Dinosaurier ist und Fallout 4 nicht ansatzweise packen würde.

15

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:10

Freue mich auch übelst auf's Spiel, aber eher vergeblich, weil mein PC ein Dinosaurier ist und Fallout 4 nicht ansatzweise packen würde.

Nie die Hoffnung aufgeben, Kind, versuch es an den heiligen Konsolen oder pepp den Pc auf! xD
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:27

Ich brauche einen neuen PC! xD

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:33

Ich brauche einen neuen PC! xD


This! ;(

18

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:48

Ihr werdet schon was finden... viel Glück! :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

19

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:38

"The Wanderer"-Trailer! :thumbup: :


https://youtu.be/W-9PaZB9JJs
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen